Willkommen in meiner Welt


Montag, 24. Januar 2011

Hatschi !!!

Dies hört man im Moment wohl öfter.
Denn es ist mal wieder Erkältungszeit. Was auch keinen wundert, bei der Wetterlaune.  
Hier zeige ich euch meine Tüchertasche die ab jetzt mein treuer Begleiter wird.
Damit macht auch das Naseputzen wieder Spaß und die Erkältung erträglicher.


Ich habe sie klassisch mit einer Klappe versehen, denn meine Taschentücher lassen sich oben entnehmen und so muß ich sie nicht ganz aus der Verpackung nehmen um sie dann einzufüllen.

Nächstes Mal stelle ich euch dann mein spezial Waldstrumpf-Hustensaft vor.

Bis dahin haltet euch warm und bleibt vor allem gesund.

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Hallo meine Manu,
    ist die süß geworden! :o) Da ist man ja doch fast ein wenig traurig, wenn das Näschen nicht läuft... Obwohl, nee lieber doch keinen Schnupfen!
    Und Spezial-Hustensaft??? Etwa auch das Hausmittelchen, das ich kenne??? Zwiebeln und Zucker? Uah.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, meine Liebe und ganz viele liebe Grüße schick ich dir!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooh wie schön sieht das denn aus?? Eine tolle und supersüße Idee! TOLL!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wirklich ganz wunderschön aus. Eine schöne Idee.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wie schön, liebe Manu! Wär auch was für mich alte Hausstaub-/Heuschnupfenmadame :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tüchertasche ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. liebe Manu,
    deine Variante der Tüchertasche finde ich super!
    Und dann die schöne Verzierung, ganz herzallerliebst.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    Deine Taschentüchertaschen sind wirklich sehr schön. Die Tücher von oben zu entnehmen finde ich ganz praktisch.
    Jetzt bin ich gespannt auf Deine Hustensaft.
    Liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    ein superschönes und dazu noch praktisches Täschchen hast du da gezaubert. Toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Das ist ja mal eine geniale Idee!
    Ich kenne ja nur diese typischen Tatütas... Du weist schon welche ich meine:)) Aber Deine, mit der "Lasche" ist ganz was Besonderes!
    Sie sieht phantastisch aus!
    Ich wünsche Dir und allen in Deiner Familie, die es auch erwischt hat, eine ganz, ganz schnelle, gute Besserung!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee!! Sieht sehr ansprechend aus!!! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Waldstrumpf-Hustensaft! *neugierigguck*
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,
    Hast du schön genäht, vor allem aber hast du schön gestickt. An dieser Tilda-Stickerei habe ich mich mal versucht... Ganz schrecklich geworden...
    Ich habe heute vier kranke Kinder....weißte Bescheid :(
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, sieht wunderschön aus, könnten wir jetzt hier gut gebrauchen. meine Kinder liegen mit fast 40 Fieber im Bett. :(
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Da macht es ja Spaß den Schnupfen zu haben. Sieht toll aus und ist sehr schön. Die Form gefällt mir besser als die altbekannte Tatüta´s
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hatschi?

    Gesundheit!


    Aber doch hoffentlich hat´s nicht Dich auch erwischt?

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  15. hi! ohje! ich wünsche dir, trotz deiner süßen tüchertasche, gute besserung! bin schon gespannt auf deinen hustensaft! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. Eine hübsche Tasche hast du da genäht. Damit ist der Schnupfen doch nur noch halb so schlimm, oder? :-)
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    die ist wunderschön geworden und die Farben gefallen mir bei dir auch immer sooo gut. Ein bißchen rosarot eben.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    die Tatüta ist wunderschön, damit kannst du in Serie gehen. Werd' trotzdem schnell wieder fit

    wünscht
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  19. Hej Manu,

    ich bewundere Eure selbstgenähten (klitzekleinen) Dinge so sehr!!! Es sieht wirklich entzückend aus!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    oh weih - da wünsche ich gute Besserung - es scheint dieses Jahr aber auch wirklich jeden zu erwischen!

    Die Tüchertasche ist auf jeden Fall wunderschön - da ist das Naseputzen doch nur noch halb so schlimm...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.