Willkommen in meiner Welt


Freitag, 21. Januar 2011

Ich habe es geschafft...

mir jetzt auch eine Tasche aus Wachstuch zu nähen, wie ich sie bei so vielen schon gesehen habe.


Gefüttert habe ich sie mit einem altem Matratzenstoff der praktischer Weise schon mit Vlies verstärkt war. Am Boden habe ich eine Kunststoffplatte eingenäht, damit sie mehr Standfläche bietet. 


Die Idee mit der Tasche aus Wachstuch bekam ich übrigens beim Blog von Tini die schon länger so viele süße Lille Tings damit genäht hat.
Euch meine Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße
von

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen ist dir die Tasche,sieht wirklich bezaubernd aus.Am meisten staune ich aber über deine vorher nachher Bilder..sagenhaft was du alles geschaffen hast.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    Deine Tasche ist toll geworden! Ich liebe dieses Band mit den kleinen Ponpons (schreibt man das so?...). Bei Tini stöbere ich auch oft. Sie macht wunderschöne Sachen!
    Im Gegensatz zu Dir traue ich mich da aber doch nicht ran :o)

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die tasche ist toll!!!! Ach, wie lange wollte ich schon eine neue Tasche nähen!!!! Meine to do Liste ist soooo lang!
    Dir ein ganz tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Manu!
    Wow, wow und nochmals WOW!!!!!
    Was hast Du da nur für ein traumhaftes Stück gezaubert! Ich bin absolut begeistert! Die Form, die Farben, die Stoffe... Absolut perfekt!
    Du kannst soooo stolz auf Dich sein!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende!
    Laß` es Dir gutgehen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos. Die Tasche ist einfach traumhaft, genau meine Farben und Muster und genau mein Stil. Ob ich das auch schaffe?
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    Ganz süß sieht die Tasche aus, schöne Stoffe!
    Ich hab mir auch eine genäht, die ist super als Badetasche, riesig und aus Wachstuch. Die zeig ich mal in einer "grünen Welle" :))
    Schönen Abend und liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. ICH WILL AUCH NÄHEN KÖNNEN!! *lach*

    Ne, aber im Ernst deine Tasche ist soooooo schön *schmacht*

    Ich könnt' bei einer Nähmaschine gerad' mal den Stecker in die Steckdose....

    Viele beeindruckte Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist die Tasche geworden, einsame Spitze.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist aber eine wunderschöne tasche.. wo hast du denn das schöne wachstuch her .gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu, die ist ja allerliebst geworden, gefällt mir total gut, so hübsche Farben! Viel Freude damit und liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Manu, mensch Deine Tasche ist ja echt toll geworden. Bei mir liegt schon ewig Stoff rum, aus dem ich mir auch ne Tasche machen wollt, vielleicht sollt ich mir noch passendes Wachstuch besorgen und das Projekt endlich in Angriff nehmen... hast mich auf alle Fälle motiviert *grins*.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen
  12. WOW - ist die toll geworden !!!
    Liebe Manu - bis bald, mit Grüßen von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  13. Cool - und bestimmt unheimlich praktisch, da nicht so empfindlich!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,

    deine Tasche ist toll geworden! Die Farbe und die süßen weißen Pompons sind total mein Fall.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Manu,
    erstmal vielen herzlichsten Dank!!!!!! für deine lieben Worte! Freu mich ja sooo sehr über dein Lob! und....
    wow!! mein Kompliment!!! Deine Tasche ist ganz ganz zauberhaft geworden! ...die Farbzusammenstellung ist wundervoll frühlingshaft!

    Wünsch dir ein feines Wochenende und viel Freude beim Ausführen deiner Tasche!
    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebste Manu,
    die Tasche ist klasse geworden und eigentlich wollte ich das gleich schreiben wie Tini (also nicht Danke für das Lob sagen... *lach*) aber die Farben sind ein Traum!!! Wunderhübsch ist sie gworden.
    Oja, Tinis Sachen sind wirklich so allerliebst!!!
    :o)
    Hab ein wunderschönes Wochenende, meine Liebe!
    Ganz viele liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tasche ist super liebe Manu und schaut nach viel, viel Arbeit aus.
    Respektvolle Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. ...wunderschöne Tasche ist das geworden!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    diese Tasche ist ja wunderschön. Ich bewundere dich für deine Geduld. Ich wäre daran glaub ich verzweifelt.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,

    die Tasche ist wunderschön geworden! Mir gefällt der Wachsstoff sehr gut und mit diesen kleinen Bommeln ist es wirklich allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manu,
    (oder besser manno!!!?) Ich staune schon eine ganze Weile als stille Leserin über Deinen tollen Blog. Aber die Tasche ist ja der OBERHAMMER!!! Ich kann leider gar nicht nähen :o(
    Stellst Du solche hübschen Taschen evtl. auch mal zum Verkauf her? Wenn ja, ich bin die Erste, die eine kauft!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Andrea, leider ohne Blog

    AntwortenLöschen
  22. ...da mein PC ja momentan alles will, nur nicht das was ich will, konnte ich jetzt jede Menge toller Einblicke durchschauen! Wow - ich bin völlig sprachlos! Bei so viel tollen Veränderungen kommt die Inspiration ganz von alleine durch's anschauen. Deine Tasche finde ich auch ganz ganz zauberhaft! Ich wünsche dir ein wunderbares kuscheliges Wochenende. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo manu...ja eine tolle idee ist das wirklich...werd mich wohl auch mal an sowas versuchen...hab einen schönen tag...die colli

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu,
    die Tasche ist echt wunderschön geworden.
    Toll, dass du gleich einen Boden eingenäht hast- das fehlt echt bei diesen großen Shoppern. Der Stoff ist auch allerliebst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, Manu, das würde ich gerne können, die Tasche sieht toll aus!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,
    ohhh ,wie schön ist deine Tasche geworden.Ich bin sowas von begeistert .Eine super Idee.Wo hast du denn das tolle Wachstuch gekauft?Ich finde das Muster wunderschön.
    Deine Vorher Nachherbilder gefallen mir auch sehr gut. Schön hast du es.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...