Willkommen in meiner Welt


Samstag, 8. Januar 2011

Vorher-Nacher Teil 2


Hallo Bloggermädels, da euch anscheinend meine Vorher-Nachher-Aktion
gut gefallen hat, kommt hier die Fortsetzung.




Es hat den Wandel parallel zur Küche mitgemacht: Unser Essplatz war lange Zeit im Wohnzimmer, bis eine 2. Couch notwendig war.

So kennt Ihr es heute.
Nun



Es war ja so grausam unser Bad damals und die Fliesen waren derart gut befestigt, daß beim Entfernen die halbe Wand mit runter kam. Wie konnte sich darin jemand wohlfühlen?


Hier nach 3 Monaten.


Wie Ihr seht, haben wir das Waschbecken und die Toilette getauscht, da ich unbedingt ein Hänge-WC wollte und wir das Abflussrohr nicht aus dem Boden stemmen wollten. Denn dann wäre uns bestimmt das gleiche passiert, wie kürzlich meinem Nachbarn. Ihr erinnert euch? Nein, dann mal hier klicken!

So kennt Ihr es heute, nur die Wandfarbe war noch etwas anders.

So nun muß ich noch Bilder von Schlaf- und Kinderzimmer suchen und dann folgt Teil 3.
Ich hoffe Ihr langweilt euch nicht schon.
Ich drehe nun selbst mal eine Blogrunde und schau was es so neues gibt.
Ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    na der Wandel ist ja der Hammer!!!!

    Kaum zu glauben,daß das früher mal jemanden gefallen hat gell?

    Es ist auf alle Fälle super schöön geworden und ich langweile mich überhaupt nicht :o)

    Schönes Wochenende!!!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    das Wohnzimmer 1997 war echt ein Graus,jetzt ist es wuuuuuunderschön und vom alten Bad mag ich gar net erst schreiben **kicher** Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder!

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Langweilen???? Niemals!!!!!!
    Ich finde Deine Vorher-Nachher-Reportagen suuuuper!
    Es ist der Wahnsinn, was Du aus den Räumen gezaubert hast! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung!
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. hi! es hat sich gelohnt, kann ich da nur sagen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu!
    Von Langeweile keine Spur - ich liiiebe solche Bilder (erwähnte ich das schon?)!!!
    Die Verwandlung ist unglaublich...
    Ich bin grad auch so richtig in Stimmung, in unserem Haus so einiges zu ändern...
    GGLG und ein schönes Restwochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, ich liebe Manu, DAS langweilt mich nimmer!!! :o) Ich liebe dein Zuhause ohne es wirklich zu kennen und seitdem ich dein Wohnzimmer das erste Mal gesehen hab im Post such ich UNBEDINGT so einen tollen Schrank, wie du da stehen hast!!!! Hach!!!! *seufz*
    Letzte Woche hab ich bei Ebay-Kleinanzeigen eine Vitrine ergattert, ich komme meinem Traum Stück für Srück näher... :o) Nu SO einen Schrank kann ich nirgends finden.... :o(
    Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, dass ich deine Bilder heute nicht auf ganz ganz groß kriege. ;o)
    Ich freu mich auf Teil drei!
    Hab einen gemütlichen und kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Super, liebe Manu, ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
    Danke für die tolle Vorher-Nachher-Strecke!

    Hab ein schönes Wochenende.
    VlG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal.. Nee, die Farbe ist "reinweiß". *hihi*
    Das wirkt, denke ich, so beige weil es dunkel war als ich fotografiert hab, weißte? ;o)
    Freu mich IMMER über deine Besuche!

    AntwortenLöschen
  9. Spannend - nicht langweilig!!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja sooo toll geworden!!! Toll mit vorher-nachher!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen Wandel hast Du vollzogen,
    gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu, das ist so interessant. Toll, sehr geschmackvoll und genau mein Stil.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu,
    einfach faszinierend, wie sich alles so entwickelt hat.
    In Eurer Wohnung steckt wirklich viel Liebe (& ARbeit, natürlich!).
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja wunderbare Veränderungen! Schön zu sehen, wenn was weitergegangen ist (zum positiven, gel?!)!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    deine Vorher-nachher-Bilder finde ich total klasse...ich würde von unserer Wohnung keine Bilder finden, denn ich habe nie welche gemacht:-(
    Ich vergesse dummerweise auch immer die Kamera mitzunehmen...
    Danke für deine lieben Worte, aber das schlechte Wetter bei uns hilft mir kaum meine trüben Gedanken beiseite zu schieben...na ja, auf Regen folgt ja bald auch wieder Sonnenschein, hoffe ich.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    ich finde Vorher-Nacher-Bilder immer wieder toll!
    Und bei Dir ist es soooo wunnderschön und gemütlich! Tolle Veränderungen! Und besonders toll finde ich das neue Waschbecken in Eurem WC!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Aktion; finde ich richtig interessant ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Au ja-ich will alles sehen...
    herzlichst deine Lotti

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. ...und noch einmal, da ich gerade die falschen Tasten gedrückt habe. Sorry.
    Tolle Idee mit den Vorher - Nachher Fotos. Da bekomme ich auch gleich Lust, mal wieder den Pinsel zu schwingen. Ich freu mich schon, deinen Blog weiter zu verfolgen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Hej Manu,

    wie herrlich - ich langweile mich nicht... ich liebe solche Vorher-/Nachher-Bilder, ob von Möbeln, Zimmern oder auch auch Menschen...

    Dass Du noch so alte Fotos als Diggifotos hast, toll... hätte ich gar nicht...

    Ich finde es superschön in Eurem Zuhause! Weiter so!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manu,
    Dein Wohnzimmer gefällt mir besonders gut, Pastellfarben liiiiieeebe ich!!
    Viele Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.