Willkommen in meiner Welt


Freitag, 11. Februar 2011

Eine wunderschöne Zeit..


hatte ich gestern mit Simone aus dem elsascottage. Wir haben uns über den Blog erst kennengelernt und gemerkt, daß wir gerade mal 2 Orte weit voneinander entfernt wohnen. 
So was geniales, oder? Also haben wir beschlossen, uns mal auf ein Käffchen zu treffen.
Ein Taschentuch-Etui hatte ich für sie als Mitbringsel genäht, dazu etwas aktuellen Lesestoff, das kann Frau immer gebrauchen. 


Ich war ja sooo aufgeregt, das kann ich euch sagen.

Als mir dann Simone die Tür von ihrem herrlichen Zuhause öffnete, war da dieses Gefühl, ich kenne sie eigentlich schon ewig und hier könnte ich sofort einziehen, ohne etwas zu verändern. Das ist so wunderbar, wenn man sich mit jemanden austauschen kann, der genauso verrückt ist, wie man selbst.

Dann hat sie mir auch noch dieses entzückende Fenster mit Kerzenhalter geschenkt. Ohhhhh.

Es fand natürlich gleich einen angemessenen Platz direkt vor mir auf dem Schreibtisch.

Wir haben so viel gequatscht bei lecker Kaffee und Kuchen, die Zeit verging wie im Flug. Fotos haben wir leider keine dabei gemacht, sorry.  
Danke liebe Simone, Du hast mir wirklich einen wunderbaren Morgen bereitet.
Ich bin ja so froh, daß ich mit dem Bloggen angefangen habe.

Ich wünsche euch ich ein schnuckeliges Wochenende.
 Macht es euch schön gemütlich daheim, der Frühling ist leider noch fern.