Willkommen in meiner Welt


Freitag, 11. Februar 2011

Eine wunderschöne Zeit..


hatte ich gestern mit Simone aus dem elsascottage. Wir haben uns über den Blog erst kennengelernt und gemerkt, daß wir gerade mal 2 Orte weit voneinander entfernt wohnen. 
So was geniales, oder? Also haben wir beschlossen, uns mal auf ein Käffchen zu treffen.
Ein Taschentuch-Etui hatte ich für sie als Mitbringsel genäht, dazu etwas aktuellen Lesestoff, das kann Frau immer gebrauchen. 


Ich war ja sooo aufgeregt, das kann ich euch sagen.

Als mir dann Simone die Tür von ihrem herrlichen Zuhause öffnete, war da dieses Gefühl, ich kenne sie eigentlich schon ewig und hier könnte ich sofort einziehen, ohne etwas zu verändern. Das ist so wunderbar, wenn man sich mit jemanden austauschen kann, der genauso verrückt ist, wie man selbst.

Dann hat sie mir auch noch dieses entzückende Fenster mit Kerzenhalter geschenkt. Ohhhhh.

Es fand natürlich gleich einen angemessenen Platz direkt vor mir auf dem Schreibtisch.

Wir haben so viel gequatscht bei lecker Kaffee und Kuchen, die Zeit verging wie im Flug. Fotos haben wir leider keine dabei gemacht, sorry.  
Danke liebe Simone, Du hast mir wirklich einen wunderbaren Morgen bereitet.
Ich bin ja so froh, daß ich mit dem Bloggen angefangen habe.

Ich wünsche euch ich ein schnuckeliges Wochenende.
 Macht es euch schön gemütlich daheim, der Frühling ist leider noch fern.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    ganz genauso gings mit mit Tini! Nur, dass sie leider nicht nur zwei Orte von mir entfernt wohnt. :o) Wir haben auch keine Fotos gemacht... Leider... :o( Das bereue ich echt!
    Ich finde es so wunderbar wenn man jemanden trifft und es auf Anhieb funkt. Ich war ganz genauso aufgeregt, eigentlich ohne Grund!
    Und ich freu mich wahnsinnig doll für dich, dass es bei euch genauso schön war!!! :o)
    Schöne Dingelchen habt ihr "ausgetauscht". *lach*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    (Und freue mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll über das erste Bild in deiner Sidebar!!!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass Du eine nette neue Freundin gefunden hast durch's Bloggen. Ich habe auch eine Nähfreundin hier im Kreis gefunden, der ich ohne Blog sicher nicht begegnet wäre.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. oohhhhhhhhh euch lerne ich auch gerne kennen... und dann bringt ihr mir so wundervolle geschenkle mit...Hi Hi Hi ...ich finds bei dir eh sehr schön...ein wunderschönes wochenende wünscht dir die liebe MONa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu!

    Wie toll, wenn man sich so findet. Das ist ganz besonders und sehr schön. Ich freu mich mit euch.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu
    Das muss ganz sicher eine tolle Bloggerin sein alleine schon die Idee ein Fenster zu verschenken ist genial :-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Sache, wenn man sich mal "live " sieht. Mir erging es mit einer Bloggerin so, dass wir bei unserem Treffen feststellten, das wir uns kennen und mal im gleichen Unternehmen gearbeitet haben. Schöne Sachen habt Ihr Euch mitgebracht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    jemanden zu treffen der genauso verrückt ist, ist GOLD wert :o) Sonst wird man ja doch eher belächelt **kicher**
    Du wohnst nicht zufällig auch in meiner Nähe grins

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...oh das ist schön, dass ihr euch gefunden habt und so viele schöne Gemeinsamkeiten habt. Das hört sich nach einem sehr schönen Treffen an! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!
    Offensichtlich hast Du ein paar herrliche Stunden bei einer "Gleichgesinnten" verbringen dürfen! Darum beneide ich Dich wirklich!
    Es war bestimmt toll!
    Dein Mitbringsel und auch das Geschenk das Du bekommen hast, ist traumhaft!
    Ich bin ganz begeistert!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes, hoffenlich sonniges Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    gelle, hier sind so viele Gleichgesinnte, das ist wirklich toll! Und das Treffen war ja dann wie Weihnachten für Dich, oder?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. ... und ich freue mich sooooo sehr auf Freitag!! Unser erstes Treffen wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Noch ein schönes Restwochenende, Drück Dich, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu (liebe Simone), der Bericht eures Treffens klingt ja einfach zu schön ... und doch ist es wahr, gell?

    Da "stößt" man auf stockfremde Menschen und findet auf Anhieb eine Seelenverwandte.

    Ich freue mich für Dich-euch.
    Und das Geschenk - ohne Worte! So genial!

    Danke fürs Teilnehmenlassen.
    Hab(t) eine frohe Zeit, einen gesegneten Sonntag.

    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Es ist doch wirklich toll, wie bloggen auch verbindet!
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich nach einer super tollen Zeit an! Finde es schön, wenn man so Gleichgesinnte :-) trifft und es ist, als kenne man sich ewig. :-)) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.