Willkommen in meiner Welt


Dienstag, 15. Februar 2011

Endlich haben wir...

nach langer, langer Suche unser neues "altes Haus" gefunden.

Wir waren gerade mal 20 Minuten drin und haben spontan entschieden:
DAS IST ES !!! 
Es hat einfach alles gepasst. Die Zimmer, die Größe, der Garten, und natürlich der Preis. *Freu*


Vergessen ist der Schmerz den wir im Herbst hatten, als unser altes "Traum-Haus" einfach hinter unserem Rücken verkauft wurde. Großartig fand ich die vielen tröstenden Worte von Euch, die mir damals wirklich sehr geholfen haben.
Doch dieses Mal läuft es hoffentlich besser.
Viel Renovierungsarbeit liegt nun vor uns. Wir haben auch noch etwas Zeit bis es richtig los geht und können somit in Ruhe planen. Die Wohnung muß auch erst noch verkauft werden. Daher werden wir erst mal nicht auf eine Baustelle ziehen. Ich werde euch bestimmt auf dem Laufenden halten, wenn dann auch leider nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen bleibt.

Euch eine schöne Woche und liebste Grüße vom glücklich jubelnden Waldstrumpf


Kommentare:

  1. boah! herzlichen glückwunsch..........da bin ich ja schon auf eine paar "vorher" fotos gespannt! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo Für EUch.. *kreisch* und nochmal *kreisch* ich knutsch dich ganz feste ab.. vor lauter Freude...
    siehste.. hat es doch noch geklappt... erzählst du mir wies aussieht...( per mail) würd mcih sooooooooooooooooooo freun.
    dicke Küsse.. Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    mensch toll, das ist ja eine wundervolle Nachricht, und schon der zweite Hauskauf den ich heute Lese, aufregende Zeiten!*lach*
    neee, es ist toll, dass ihr nach der blöden Sache beim letzten Haus jetzt ein tolles neues Zuhause gefunden habt! Und ich bin schon sooo neugierig wie es aussieht!
    *hibbeligerumrumtsch*
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Manu!
    Ich freu mich so für euch, das sind tolle Neuigkeiten! Ich wünsche euch viiieel Spaß beim renovieren und einrichten und, und, und,..
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebes Manuchen, ich bin ganz aus dem Häuschen mit dir! Uns ging es damals ganz genauso! Wir kamen hier rein und dachten : DAS ist es! Und nun sind fast fünf Jahre vergangen (under der hässliche blaue Teppich vom Vorbesitzer noch nicht verschunden... uäh)
    Ich freu mich ganz ganz doll für euch und drücke dir Daumen, dass eure Wohnung auch ganz bald verkauft ist!
    Ganz ganz viele allerliebste Grüße,
    Julchen,
    das sich auch auf Hausbilder freut!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön. dann wünsch ich mal viel glück beim verkaufen , beim kaufen und dann viel spass beim renovieren

    AntwortenLöschen
  7. Ne, oder?????!!!

    Manu ich freu mich wie ein Schnitzel für Dich!!!!!!!!!!

    Das sind die schönsten Nachrichten die ich heut gehört hab.

    Lass Dir gratulieren und Dich mal ganz fest drücken!

    Ahhhhhh und wir sind doch sicher live bei den Renovierungsarbeiten dabei???? *binschonganzaufgeregt*

    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Traumhaus. Wir haben vor gut 3 Jahren auch unser Traumhaus gefunden und wussten sofort, das ist es. Wir haben unsere spontane Entscheidung keinen Tag bereut und freuen uns immer noch täglich. Ich wünsch Dir eine ausgesprochen kreative Planungsphase und ein gutes Händchen mit Handwerkern (sofern ihr welche braucht).
    Sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Manu!
    Ich froi mich sehr für euch - herzlichen Glückwunsch!
    Mögen deine Träume in und mit diesem Haus in Erfüllung gehen!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    wow, da klopft gleich mein Herz! Ist immerwieder aufregend, ein neues Leben! Und siehst du, das sollte so sein, dass es vorher nicht klappte. Ich wünsche Euch jedenfalls viel viel Glück, dass alles gut geht und dann Geduld in rauhen Mengen beim Renovieren.
    Ich freu mich für Dich!
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    das ist ja wundervoll!
    Freu mich für euch.
    Solche Bauchentscheidungen sind die besten.
    Wünsche euch viel Spass beim Renovieren.
    Es macht nun sicherlich doppelt Spass.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön ist das denn.Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn man deinen Post liest, dann merkt man wie sehr du dich freust und muss sich einfach mitfreuen. Dann bin ich ja mal ganz gespannt auf die ersten Fotos.
    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Manu!
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für Euch freue!
    Und ein bißchen beneiden tu` ich Dich auch... So einen Neuanfang stelle ich mir wundervoll vor!!!!
    Ich kann es kaum erwarten, bis Du uns mit den ersten Bildern beglückst!
    Laß` Dich feste drücken von mir!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Das freut mich sooo für dich, herzlichen Glückwunsch! Es wird bestimmt spannend, das Haus nach euren Wünschen zu renovieren und einzurichten. Bitte mach ganz viele Bilder. Ich bin sicher, das wird ein Schmuckstück. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du uns am Werdegang teilhaben lässt.
    Deine Wohnung findet bestimmt schnell einen Käufer. Ich drücke ganz fest die Daumen für die aufregende vor euch liegende Zeit.

    Ganz herzliche Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  15. SUPER!!

    Gratuliere! Ich freu mich für Euch!!

    :O)

    Einen lieben Gruß und vieeeel Freude und noch mehr Energie für die Umsetzung eurer Wünsche!
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. jaa..grüß dich...frau Manu-Hausbesitzerin...
    freu mich auf neue bilder...guts Nächtle wünscht die Mona

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, da bin ich gespannt wie es fertig aussieht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Manu,

    oh wie schön, ein neues Heim :-)
    Ich wünsch euch ganz viel Freude damit und freue mich schon auf die Bilder vom neuen Haus.

    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich für euch und wünsche euch ganz viel Spaß beim renovieren.Bin schon auf Fotos gespannt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ist das schön, wenn man sich seinen Traum verwirklichen kann. Herzlichen Glückwunsch als Hausbesitzerin.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. ...ich freue mich für Euch!!!Bin gespannt auf die ersten Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wow das freut mich für dich...und gespannt bin ich auch...na es kribbelt doch bestimmt schon oder??!!!viel freude heute für dich von colli

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch Frau "alteshausbesitzerin".

    Freu mich für euch....die Shabby Wohnung an die Frau zu bringen wird ja wohl kein Problem sein :o)

    Beneide dich und bin auch gespannt auf Fotos!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wunderbar,damals hast du mir auch richtig leid getan,aber jetzt freue ich mich mit dir mit.Nun steht eine aufregende Zeit vor dir,ich denke wir sind alle sehr neugierig was du uns zeigst.Bis bald,Edith.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu,
    das ist aber eine ganz tolle Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Euch. Ich bin auf die Bilder von Eurem Haus schon sehr gespannt. :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu,

    ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiesig für dich,vielleicht schaffst du ja ein paar "Vorher-Fotos" das wäre ganz arg toll!!!! :o)

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,
    ich hab mich so riesig, riesig, riesig gefreut als ich es heute morgen gelesen habe. Man lass dich umarmen und freuen wir tanzen miteinander durch die neuen Räume und machen Pläne. Ich bin gespannt wie ein Flizzebogen, wie dein Häuschen aussieht und wie du es dann gestalten wirst. Ich grüße dich aus dem Schwabenländle Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manu,

    oooooooooh, wie toll! Das kann ich gut nachempfinden, was da jetzt für spannende Zeiten auf euch zukommen (ich wohne schon im Traumhaus ;o)
    Da wünsche ich euch eine schöne Planungsphase, energiegeladene und geduldige Renovierungszeit und das Schöne daran ist, dass wir sicherlich viel davon zu lesen und Fotos angucken dürfen.
    Diese phantastisch schöne Wohnung sollte doch wohl an den Mann, bzw. vermutlich entscheidet die Frau..., zu bringen sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manu!
    Hab grad ganz entzückt in Deinem Blog gestöbert! So schöne Beiträge und Bilder! Wir haben auch einige Zeit nach unserem Traumhaus gesucht und vor eineinhalb Jahren endlich gefunden. Wahnsinn, was einem auf der Suche da alles unterkommt! Wars bei Euch auch so??? Bruchbuden um Wahnsinnspreise! Aber auch wir hatten dann Glück! Ich wünsch Dir ganz viel Freude und Spaß beim kuschelig herrichten und Renovieren! Einen Schutzengel für Euch und Euer kleines Schloss sendet Dir von Herzen, Gabriella

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manu,
    das ist ja super !!!!!!!!!
    Du bist doch bestimmt total aufgeregt und in Deinem Kopf ist die Einrichtung schon geplant,oder ?????
    Ich freu mich sehr für Dich !!!!!!!!!
    Ich schick Dir ganz, ganz liebe Grüße - Lotti

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Haus-Kauf! Ich freu mich für euch und bin schon ganz gespannt!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Manu,
    das sind ja tolle Nachrichten!
    Ich freu mich ja soooo für dich!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  33. Oh Manu,
    ich freue mich ganz dolle mit Euch!-Siehst du es sollte nicht das Haus sein, sondern DIESES hat auf Euch gewartet! ;-)
    Bin schon echt gespannt... wir dürfen doch auch mal linsen?! ;-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Manu
    Es freut mich so für Euch!!!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Glück im neuen "alten" Haus.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Manu,

    hab Dich gerade gefunden und Deine Wohnung ist so schööööön. Ich würd sie glatt kaufen, wenn ich nicht im Harz wohnen würde. Aber ich freu mich für Euch und Euer neues Heim. Das ist bestimmt ganz aufregend, aber wenn Ihr so schnell die Entscheidung getroffen habt, dann ist es auch die Richtige. Ich wünsche Euch viel Glück.

    Liebe Grüße Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Manu, mensch ich freu mich echt für Euch. Den Erfolg habt ihr nach dem verkauften Traumhaus vom letzten mal echt verdient. Na dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß, Freude und kreative Ideen beim Planen und Renovieren und wieder ein so schnuggeliges Zuhause draus wird wie aus Eurer Wohnung.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie toll ist das denn! Liebe Manu freu mich total für euch, das wird eine aufregende Zeit werden. Wir stecken ja noch mitten drin im Umzugschaos :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Das wird bestimmt spannend. Ich hoffe Du zeigst auch ein paar Bilder?

    neugierige Grüße :o)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  39. Hej Manu,

    juhu. Ich freue mich sehr mit Euch! Was für eine aufregende (und arbeitsreiche - ach egal...) Zeit vor Euch liegt!!! Planungen, Dekorierungen (gibt es das Wort) liegen vor Euch!

    Ganz, ganz viel Glück und Kraft wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  40. Bussi und Danke!!!!!

    Eine der Neugiergsten ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Manuela,
    danke für deinen lieben Kommenta.
    Nur kurz zu meinem Notizbüchlein. Der Rand ist nicht eingefasst - das sieht nur so aus. Der Stoff ist auf einem Cardstock aufgeklebt.
    Leider nicht so spektakulär.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Manu,
    jaja die Ambiente, meine Augen sind bei einigen Ständen vor Freude gehüpft, allerdings ist es schon deprimierend nichts kaufen zu können. Die Messe ist immer noch keine Publikumsmesse, d.h. als "Normalsterblicher" kommt man da nicht rein *hihihhi* und ich bin nicht normalsterblich *lach* Neee, ich arbeite bei der Presse und habe einen Presseausweis, so komme ich auf alle Messen die ich sehen will und das kostenlos...
    Aaaaber ich kann dann eben auch nichts kaufen :-(
    Was machst Du denn beruflich???
    Lieeeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Manu,
    na, da kommen ja spannende Zeiten auf euch zu. Wie aufregend! Ich freu' mich mit euch!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Manu,

    nach dem Desaster von vor ein paar Monaten freue ich mich jetzt riesig mit euch. Herzlichen Glückwunsch!! Es sollte damals einfach nicht sein. Ich wünsche euch viel Kraft und starke Nerven und freue mich schon riesig auf Neues!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  45. Oh, Du lieber Waldstrumpf, da freue ich mich aber sehr mit Dir - und bin schon auf all die Vorher/Nachher-Fotos gespannt!

    Das wird was werden!
    Viel Kraft, Freude und Spaß bei allem wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Das toße ich wohl im rechten Moment auf deinen Blog, den ich im Übrigens ganz, ganz toll finde! Genau mein Geschmack!
    Viel Freude mit dem neuen Haus, bin gespannt, was sich in der nächsten Zeit tut...Auf jeden Fall schaue ich jetzt regelmäßig hier vorbei!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  47. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Heim! Ich freue mich gigantisch für Euch und mich, wenn ich mir wieder herrliche Bilder anschau'n darf. ;)
    Viel, viel Glück!!!
    Margit

    AntwortenLöschen
  48. hallo manu...

    ohhh ich freu mich für euch. alte häuser sind einfach sooo schön und sie erzählen so viele schöne alte dinge. bei uns kann man die geschichten manchmal wirklich hören... ;)

    ich denke mal das so einer wachstuchdecke der regen nichts ausmacht. vielleicht solltest du nur darauf achten das sie von hinten keinen stoffbezug hat. dann sollt33e wohl nichts passieren!
    danke für deinen lieben worte. hab mich riesig gefreut!!!
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass ihr euer Traumhaus gefunden habt. Wir haben auch im Dezember ein haus gekauft und warten jetzt sehnsüchtig auf den Einzug im August.
    Ich bin schon gespantt auf ganz viele Bilder. Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  50. nice photos!!
    I love all of them!!
    hugs from Chile
    c@

    AntwortenLöschen
  51. Wurde höchste Zeit, dass ich auch mal wieder eine ausführliche Blogrunde drehe! Herzlichen Glückwunsch zum Haus! Ich freu mich ja so für Euch. Bin sehr gespannt auf zukünftige Berichte.
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...