Willkommen in meiner Welt


Dienstag, 15. Februar 2011

Endlich haben wir...

nach langer, langer Suche unser neues "altes Haus" gefunden.

Wir waren gerade mal 20 Minuten drin und haben spontan entschieden:
DAS IST ES !!! 
Es hat einfach alles gepasst. Die Zimmer, die Größe, der Garten, und natürlich der Preis. *Freu*


Vergessen ist der Schmerz den wir im Herbst hatten, als unser altes "Traum-Haus" einfach hinter unserem Rücken verkauft wurde. Großartig fand ich die vielen tröstenden Worte von Euch, die mir damals wirklich sehr geholfen haben.
Doch dieses Mal läuft es hoffentlich besser.
Viel Renovierungsarbeit liegt nun vor uns. Wir haben auch noch etwas Zeit bis es richtig los geht und können somit in Ruhe planen. Die Wohnung muß auch erst noch verkauft werden. Daher werden wir erst mal nicht auf eine Baustelle ziehen. Ich werde euch bestimmt auf dem Laufenden halten, wenn dann auch leider nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen bleibt.

Euch eine schöne Woche und liebste Grüße vom glücklich jubelnden Waldstrumpf