Willkommen in meiner Welt


Samstag, 26. Februar 2011

Schön war´s ...

auf unserem ersten Flohmarktbesuch in diesem Jahr.
Bei sonnigen 9 Grad waren wir heute morgen auf dem Mannheimer Krempelmarkt stöbern.
Es tat so gut nach der langen Winterpause endlich mal wieder so richtig in den alten Sachen zu wühlen.
Durch das neue Haus ergeben sich nun auch viele neue Möglichkeiten.
Frau braucht ja jetzt wieder soooo viele Dinge,
für die wir vorher einfach keine Verwendung oder Platz hatten.
Leider war der Flohmarkt nicht ganz so voll mit Verkaufsständen wie sonst. Aber wen wundert das, bei dem Wetter die ganze Zeit, konnte sich wohl keiner vorstellen, heute etwas zu verkaufen.
Doch ein paar Dinge habe ich trotzdem geschnappt.
Hier meine Ausbeute:



Ein schnuckliges kleines Holzwägelchen...


diese alte, schon sehr verrostete Waage, sowie einige Holz-Garnspulen.
Die kann ich gerade gut gebrauchen.
Ich werde die Waage gleich mal etwas abschrubben,
 damit sie bald ihren Platz findet.
Euch ein schönes Wochenende macht´s euch recht gemütlich. Morgen gibt´s wieder Regen oder bei einigen von euch sogar nochmal Schnee, brrrrr.