Willkommen in meiner Welt


Samstag, 26. Februar 2011

Schön war´s ...

auf unserem ersten Flohmarktbesuch in diesem Jahr.
Bei sonnigen 9 Grad waren wir heute morgen auf dem Mannheimer Krempelmarkt stöbern.
Es tat so gut nach der langen Winterpause endlich mal wieder so richtig in den alten Sachen zu wühlen.
Durch das neue Haus ergeben sich nun auch viele neue Möglichkeiten.
Frau braucht ja jetzt wieder soooo viele Dinge,
für die wir vorher einfach keine Verwendung oder Platz hatten.
Leider war der Flohmarkt nicht ganz so voll mit Verkaufsständen wie sonst. Aber wen wundert das, bei dem Wetter die ganze Zeit, konnte sich wohl keiner vorstellen, heute etwas zu verkaufen.
Doch ein paar Dinge habe ich trotzdem geschnappt.
Hier meine Ausbeute:



Ein schnuckliges kleines Holzwägelchen...


diese alte, schon sehr verrostete Waage, sowie einige Holz-Garnspulen.
Die kann ich gerade gut gebrauchen.
Ich werde die Waage gleich mal etwas abschrubben,
 damit sie bald ihren Platz findet.
Euch ein schönes Wochenende macht´s euch recht gemütlich. Morgen gibt´s wieder Regen oder bei einigen von euch sogar nochmal Schnee, brrrrr.


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    tolle Schätze hast du entdeckt.
    Die Waage wäre auch etwas für mich gewesen ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    tolle Ausbeute, das Wägelchen ist ja schnuckelig! Ich war heute auch stöbern, bin auch ein bisserl fündig geworden. Ich versuche immer, mit gaanz geringer Erwartung auf den Flohmarkt zu gehen, und dann.... manchmal.... hat man wirklich Glück.
    Bin so gespannt auf Euer Haus und freu mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    morgen startet auch bei uns dieser die Flohmarktsaison - mal schauen, ob ich auch so Schönes finde!!!
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, das Wägelchen ist ist ja süß ! Ich fand es letzten Sonntag auch toll wieder nach Sachen Ausschau zu halten.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    tolle Sachen die du gefunden hast, der Wagen ist ein Hit!
    Ich liebe es durch den Flohmarkt zu stöbern und dann mit den Eroberungen stolz nach Hause zu gehen um dann gefragt zu werden "und was willst du mit solchen alten Sachen"? Ja, nicht jeder versteht uns!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich doch der Flohmarktbesuch gelohnt. Schön sind deine Fundstücke.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu!
    Freu mich mit Dir, dass Du einen wundervollen Tag hattest! Bei uns gabs auch herrlichstes Wetter! Das Wägelchen hats mir besonders angetan!! *schwärm* Bei mir ist das mit dem "neuen Haus" zwei Jahre her und ich war auch im Kauf- und Dekorausch! Es ist herrlich neu einzurichten, ist es nicht so?!! ;o) Ganz viel Spaß dabei!!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, schöne Sachen hast du gefunden. Kann es gar nicht abwarten, bis es bei uns wieder los geht.
    Bin auf euer Häuschen gespannt.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    in Mannheim gibt es einen Krempelmarkt??? Oh wie toll, jedenfalls haste superschöne Schätze gefunden, die Waage ist toll und das Wägelchen auch!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    was für eine tolle Ausbeute!!! Richtige Schätze sind das.

    Ich habe mir für morgen früh auch einen Flohmarktbummel vorgenommen, ich hoffe nur das Wetter spielt mit.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Na , der kleine Wagen war ja sehr praktisch.So konntest du deine Flohmarktfunde doch gleich nach Hause fahren!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manu,
    da hast du aber tolle Schätzchen gefunden! Und die Waage finde ich besonders toll! :o) Von meinem Omchen hab in am Dienstag auch so Garnspulen bekommen und freu mich schon, wenn die leer sind. Dann mache ich schöne Borten drauf. ;o)
    Hab ein schöne Wochenende!
    Julchen
    PS. Du glaubst nicht, wie sehr ich mich auf Hausbilder freue!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    och wie schön! Da hast Du wirklich tolle Schätze ergattert. Auf die Flohmärkte freue ich mich auch schon. Bei uns gibt es noch keine Flohmärkte, erst ab März.
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Samstagsabend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,

    das sind aber schöne Sachen. Ich bin gespannt, wie du die Sachen in Szene setzt. Freu mich auf Bilder ! :) Na und bald ist ja viiieeel Platz !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh liebe Manu.. so eine Waage hab ich auch.. sie ist von meiner Uroma...Tolle Schätze hast du ergattert..
    Ich habe grad gebadet und da hab ich den RAdio laufen.. und der WEtterbericht hat auch bei uns Schneeee gemeldet.. Iiiiiiiiiiiigitt.. willichnichtmehrhaben..
    aber mei.. da werden wir nicht gefragt gel..
    gggggggggglg und einen kuschligen aBend..Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,

    soso,da warst du auf dem Mannheimer Flohmarkt OHNE mich :o) Da sollten wir uns mal treffen :o) Brauch ca 30 Minuten dorthin *kicher*
    Tolle Ausbeute,ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Waagen :o)

    GGGVLG und ein schöönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schätze hast Du gefunden, mein Flohmarktbesuch wird wohl heute im wahrsten
    Sinne des Wortes "ins Wasser" fallen, leider.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. hallo manu
    tolle ausbeute...das wägelchen ist ja süß.bei uns fängt die flohmarktsaison ende märz wieder an,darauf freue ich mich schon.auf euer haus bin ich schon sehr gespannt.
    einen schönen sonntag wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    bis jetzt habe ich eigentlich noch nicht an meinem Zustand gezweifelt:-) aber da bin ich ja froh, daß ich nicht alleine bin - hi, hi....
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön ist diese Waage, ich sehe sie schon dekoriert vor mir freue mich schon auf die Bilder
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Manu,
    Danke Dir für deine lieben Worte. Ich starte jetzt eine mördermäßige Verlosung, yeah!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  22. Hej Manu,

    klasse!!!! Ich freue mich auch schon wieder auf die nächsten Flohmarktbesuche, aber dazu benötigen wir wirklich ein wenig Frühlíng... ich habe doch tatsächlich schon in einigen blogs blühende Krokusse im Garten gesehen... für uns hier oben im Norden unfaßbar, da hier (immer noch) Schnee liegt... Nun denn.

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,
    was für tolle Sachen, das Wägelchen ist der Hit, genauso wie die Waage...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu,

    hast recht...inzwischen sieht Er wie schön weiße Türen sind :o)

    Deine Flohmarktfunde können sich aber auch sehen lassen....die Waage...herrlich!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Manu,

    da bist du ja doch noch ganz schön fündig geworden. Tolle Dinge!

    Sag mal, verkaufst du deine Wohnung komplett, mit allen Möbeln usw.????
    Stehe gerade auf dem Schlauch...entschuldige!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...