Willkommen in meiner Welt


Freitag, 4. März 2011

Ein Hauch von Frühling...

ist hier im Waldstrumpfland eingezogen und bei dem herrlichem Sonnenschein heute, blieb mir erst einmal nichts anderes übrig, als erst mal die Fenster zu putzen. Ihr wisst sicherlich was ich meine?


Und dann ging´s eigentlich quer durch die ganze Wohnung. Dabei hatte ich eine nette Hilfe von meiner neuen Mitbewohnerin 
Finchen.


Hier macht sie mal kurz Pause vor den herrlichen Tulpen die ich heute erfreulicherweise im A... Discounter ergattert habe. Oft stehen da immer nur rote und gelbe Tulpen, doch heute waren da diese niedlichen in weiß-rosa.

Hausbilder gibt´s immer noch keine, denn wir haben leider noch nicht die Schlüssel. Also weiter geduldig sein ich halte euch bestimmt auf dem Laufenden.

Euch ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße von

Kommentare:

  1. liebe Manu,
    ganz wunderbar frühlingsfrisch schaut es jetzt bei dir aus und deine Finchen ist ja zauberhaft.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Ich habe auch gerade Tulpen in rosė mit nach Hause gebracht :)
    Finchen ist ja süß!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ich auch, wunderschöne in rosa.
    Tuplen sind einfach herrlich ich kann nie daran vorbeigehen.
    Und Dein Finchen ist ganz entzückend
    GGLG.doris

    AntwortenLöschen
  4. ...ach deine Fensterdeko ist toll! Und Finchen ist besonders süß! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    so wunderbar frühlingshaft ist es bei dir, und ich hätt auch gern einen Grund zum Fenster putzen, nicht dass ich mich drum reiße, aber den Grund hätte ich gern ;O)
    Hier ist es grau und eisig...
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende und genieß den Blick aus deinen blanken Fenstern :O)
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    oh ja, diese Fenster.....grmpf.....
    Ganz ganz süß Deine Bellis in der Glasschütte!
    Ich bin schon dolle gespannt auf Hausbilder, das ist schon ganz schön aufregend, gell?
    Ich wünsch dir alles Liebe, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Manu,
    das ist mein zweiter Anlauf, eben hat es nicht geklappt...
    Ich hab gestern auch (zwangsweise) Fenster geputzt, allerdings nur im Schlafzimmer. Eins nach dem anderen. ;o)
    Dein Finchen ist sowas von süüüß und die Tulpen(farbe) wunder-wunderschön!
    Oh, ich hoffe, ihr bekommt gaaaaaaaaaaaaaaaanz bald die Hausschlüssel! Bin sooo neugierig! :o)
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  8. Fenster geputzt habe ich vor 2 Wochen zusammen mit meinem Mann! Das waren die ersten sonnigen Tage, und wir konnten die Fenster in ihrem Zustand nicht mehr ertragen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,

    Tulpen möbeln mein Gemüt zur Zeit auch enorm auf, da geb ich dann lieber Geld für aus, als für Süßes -:)
    is auch besser so....

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,

    ja, Tulpen sind ein "must have" zu dieser Jahreszeit. Meine sind dunkel-lila.

    Wie wäre es mit einem Foto vom Äußeren des Hauses?

    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  11. Oh Finchen ist toll! Mmh du erinnerst mich an was...Fenster putzen... so gar nicht meins. ;-) Aber ich muss nächste Woche auch wieder ran. Bin schon sehr gespannt auf euer Haus!!!! :-))) GGLG und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ach menno... ich dachte schon, jetzt gibt es Frühlingsbilder im neuen Heim:))) Aber ich kann warten!!! Bleibt mir ja nix anderes übrig:)))
    Fensterputzen... puhhh... wem sagst Du das...

    Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, der Frühjahrsputz ...
    Ich bin schon so auf Dein neues Haus gespannt !!!
    ...und erst auf die Inneneinrichtung, das wird ein Traum werden, bei Dir !!!!!
    Freu mich schon und schick Dir viele liebe Lotti-Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hej Manu,

    sooo frühlingshaft sind Deine Bilder... sehr schön! Heute ist bei uns auch endlich ein wenig Sonne. Ich bin über wenig schon sehr erfreut...

    Auf Deine Bilder vom Häuschen bin ich schon soooo gespannt!

    Wo Du das gerade erwähnst... wenn die Sonne kommt, müssen die Fenster geputzt werden... grrrr. Aber glücklicherweise ist mein Wunscherfüller dafür zuständig... vor allem für den Wintergarten ;o)

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Manu,
    ich danke dir sehr für deine lieben Geburtstagswünsche! Aber ich brauche doch KEINE Farbe, da ich doch den Maler sozusagen geschenkt bekommt habe. Ich weiss nicht, welche Farbe der nimmt, ich weiss nur, dass die Wangen und das Geländer weiß werden und die Stufen und der Handlauf Braun bleiben.
    Im Frühjahr 2009 habe ich die gesamte Südseite des Hauses innen und außen alleine gestrichen. Kannste dir vorstellen, dass ich noch heut einen Rechten Tennisarm habe (war es mir aber wert)
    So, wünsch dir noch ein schönes Wochenende und freu mich schon auf HAUSBILDER, her damit!
    Liebe Grüße von der alten Schachtel Dana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    ich konnte heute auch nicht mehr an mich halten und habe mich mit Frühlingsblühern eingedeckt :-)
    Ich habe übrigens die große Mama von Finchen ;-))
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. oh.... so ein süßes hasenmädchen (ich habe meines heute auch fotografiert ;-) ).... zu zweit geht die arbeit doch gleich vieeel leichter voran ;-)


    LG Nora

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, ich weiß was Du meinst! Sonne ist ja herrlich, dafür sieht man umso mehr, dass von außen die Katze und von innen der Junior an den Scheiben getanzt hat. Vielleicht sollt ich Dein Finchen mal ausleihen *grins*...die ist übrigens goldig.
    Wünsch Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Freu mich schon auf Bilder vom Häusle.

    AntwortenLöschen
  19. Vielleicht magst Du Finchen mal bei mir vorbei schicken? So eine tolle Haushaltshilfe könnte ich auch gut gebrauchen. ;-)

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
    die Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Manu,

    das Häschen ist ja zuckersüß :-) Bei mir blühen grad auch rosafarbene Tulpen...

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Och, Finchen ist ja echt niedlich! :D Ist das ein Tilda-Häschen? Wo findet man den Schnitt?
    Und dann muss ich noch unbedingt loswerden, wie fasziniert ich davon bin, was du denn bitte aus dem Haus gemacht hast?! :D

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.