Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 17. März 2011

Gefunden...


haben wir in unserem neuen "alten" Haus viele Dinge die so manches Shabby-Herz höher schlagen lassen.
Im  Keller war ein ganzes Regal voll mit Einmachgläser in verschiedenen Größen und Verschlüssen...


...diese schönen Emaill-Töpfe für Blumen und die Reibe. Auch die schönen Holzkisten standen dabei.



Hier habe ich alles Brauchbare aus der Küche gesammelt. Herrlich oder?


Und das waschen und bügeln, wird mir bei dem Zubehör,
bestimmt auch leichter fallen.
Über das Holzbügelbrett habe ich mich am meisten gefreut. Ich werde noch einen schönen Bezug darüber ziehen und dann ist bügeln für mich ab sofort eine wahre Freude.

Nachdem wir nun zwei Zimmer mühelos von den Tapeten befreit haben, kämpften wir heute mit einer geschäumten Tapete, die sich einfach nicht von der Wand trennen wollte. Doch wir haben´s ihr gezeigt wo´s lang geht. In die Mülltüte natürlich, wäre doch gelacht. Nun schmerzt die Schulterpartie etwas und ich werde mich noch etwas ausruhen bis zur nächsten Kampfrunde. 
Macht´s euch schön gemütlich in eurem Zuhause. Bis zum nächsten Mal wenn´s weiter geht im Waldstrumpfhaus.

Liebe Grüße