Willkommen in meiner Welt


Samstag, 21. Mai 2011

Ein paar chaotische Bilder ...

von der Baustelle und die Ruhe-Zone im Garten, 


mehr kann ich euch im Moment leider noch nicht bieten.

Hier im Liegestuhl bei meiner herrlichen Pfingstrose, sitze ich zwischendurch bei einem Kaffee überlege was ich als nächstes erledige und versuche neue Kraft zu tanken.

Wir sind noch fleissig am renovieren, doch wir haben nun den Punkt erreicht an dem wir nichts mehr rausreissen sondern wieder einbauen und das macht wesentlich mehr Spass. Hier kann man auch ein Teil vom Durchbruch sehen, der zwischen Wohnzimmer und Küche entstanden ist.


Da die Wände nur gestrichen werden und nicht tapeziert, muss ich sie erst einmal verputzen und das braucht Zeit.


Auch die Holzpaneele fehlen überall wie hier im Flur,
 der Küche und im Bad an der neu entstandenen Wand.
Es sieht noch sehr wild und staubig aus in den Zimmern,
aber das geht ja auf einmal recht schnell wenn die Wände mal gestrichen und die Fußböden verlegt sind.
Danach kommen endlich die Möbel rein und natürlich
 die Deko (ich kann´s kaum erwarten), dann gibt´s bestimmt wieder schöneres zu sehen als das hier.
Es tut mir leid, dass ich mich gerade vollständig hier ausklinke, doch zum Bloggen fehlt mir abends die Zeit oder ich  bin einfach schon zu müde.
Danke an Euch Alle die trotzdem immer wieder bei mir vorbei schauen und für die gibt´s ab und zu ein Lebenszeichen oder ein Baustellenbericht.
Lange müsst Ihr aber nicht mehr warten und dann gibt´s wieder viel Nettigkeiten zu sehen vom Waldstrumpfhaus.

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Da wird doch jeder Verständnis haben,das man Abend völlig kaputt ist.
    Zusätzlich zu der Baustelle läuft ja der andere Haushalt auch noch weiter.
    Ich weiss ich war während der Renovierungsarbeiten am Haus ,so ausgelaugt das in der Wohnung auch nicht mehr viel passiert und wir uns hauptsächlich vom Pizzaservice ernährt haben.
    Irgendwann war es dann in der Wohnung auch su ungemütlich das wir nur noch rauswollten.
    Entspanne dich und ich freue mich über jedes Lebenszeichen von dir.
    BALD KOMMEN AUCH WIEDER ANDERE ZEITEN
    LG MAIKE

    AntwortenLöschen
  2. und darauf freu ich mich schonn sehr...
    hae a good time
    mona

    AntwortenLöschen
  3. MANU!!!! *hüpf* Ich bin immer ganz aus dem Häuschen, über deine Posts. (Komisch, oder? Oh, ich freu mich sooo auf Bilder aus euren fertigen Häuschen, denn ich WEISS, dass des ein traumhaft schönes Häuschen wird! :o)
    Ich schick dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Schaffenskraft für das letzte Stückchen Arbeit!!!
    Ganz ganz viele allerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    ohhjaaa, es wird es wird!! Ihr seid unglaublich fleißig, das hätten wir uns nicht zugetraut! Ich wünsche dir Geduld, viel Freude über jeden kleinen Fortschritt! Freu' mich sehr für Dich, das wird ein wunderschönes Waldstrumpfhaus!
    Ganz liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe Manu,
    wie schön, von dir zu lesen! Freu mich für Dich, dass es vorwärts geht und der schönere Teil bald beginnt!
    Bin ja schon sooooo gespannt!
    Viel Spaß, Kraft und Ausdauer wünsch ich dir!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    habe dich gerade im Pünktchenglück entdeckt und mir ist dein lustiger Blogname aufgefallen.
    Es sieht sehr sehr schön aus bei dir und wenns erst fertig ist, ist es bestimmt ein Traum in weiß, bei mir ist zwar alles etwas bunter, aber so nach und nach wird das auch verändert, aber es braucht halt alles seine Zeit, aber wem sag ich das.
    Werde auf jeden Fall bei dir auf dem Laufenden bleiben, bin gespannt, wenns fertig ist.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,da tut sich einiges bei Euch.Wahnsinn ihr ward ja schon so fleißig,ich glaube dir das du sehr erschöpft bist,zum Glück hast du einen Garten wo du mal auftanken kannst.Irgendwann habt ihr es geschafft,und dann kommt der schönere Teil für dich.Alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, oh ich kann mich noch genau an unsere Sanier und Renovierungsphase in unserem Hause erinnern ! Eine spannende und anstrengende Zeit zugleich. Am schönste war es wirklich nach der ganzen Herausreißerei endlich wieder was Schönes zu machen, wie streichen, Fliesen legen u.s.w... Und es ist ja wohl mehr als verständlich das Du zu Zeit andere Prioritäten setzt. Ich freue mich über neue Eindrücke, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich bin schon so gespannt auf das Endresultat dann!! Weiterhin viel Spaß und viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann das echt gut verstehen, das du abends nur noch in dein Bett fallen magst!-Aber bald könnt ihr Euch an den vielen Stunden Arbeit erfreuen!-Und wir uns auch :-)
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu!
    Ich drück die Daumen für gaaanz viel Kraft für den Endspurt.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön wieder von dir zu hören! :-) Und das du momentan nicht so zum bloggen kommst ist klar bei dem was ihr malocht :-))) Bin schon sehr gespannt auf Dekobilder. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    Du hast ganz schön was um die Ohren, aber ich bin sicher, das Ergebnis entschädigt Dich total !!!!!
    Und uns natürlich auch, ich glaube, das wird ein Traumhäuschen !!!!!!!
    Ich vergesse Dich nicht - bis bald Lotti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    ach wie bin ich gespannt wenn ihr fertig seid und eingezogen seid! Es hört sich jedenfalls schon gut an, Holzpanelwand *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hej Manu,

    kommt Zeit, kommt Bloggen...

    Was für eine Schufterei..., aber bald habt Ihr es geschafft. Ich bin sehr, sehr neugierig!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu,
    ich bin grad in deinen Blog gestolpert und was ich sehe gefällt mir sehr gut!!Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen und seitdem ich heute erfahren musste dass ich mich immer wohl fehlerhaft als Leser eingetragen habe ;o( hab ich's nun wohl endlich mal richtig gemacht und auf "Follow" gedrückt! Und hoffe nun immer regelmäßig bei dir lesen zu können!
    Ich freu mich und werd gleich mal bei dir weiterstöbern!
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    das ist doch absolut verständlich, dass du abends kaputt bist und keine Lust und Zeit mehr hast in den PC zu gucken!
    Das sind doch schon tolle Fortschritte, ich wünsche uch weiterhin gutes Gelingen und viel Kraft!
    Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns sieht es im Moment ähnlich aus.
    Weiterhin viel Kraft und Ausdauer.
    Denke an das Ergebnis. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,

    kein Wunder, dass Du abends müde ins Bett fällst.
    Ich kann mich erinnern, das der Umbau des Ladens schon ziemlich geschafft hat, aber ein ganzes Haus! Toll, dass Ihr Euch das zutraut. Um so schöner ist es dann doch auch, wenn alles fertig ist, und Ihr sehen könnt, was da Tolles entstanden ist. Bin schon gespannt auf weitere Bilder.

    Ganz liebe Grüße und viel Kraft und Ausdauer weiterhin schickt Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Ach um deine Pfingsrose beneide ich dich. Wir haben den ganzen Garten voll aber blühen tun diese nicht.
    Vielleicht mag sie die neuen Eigentümer ,uns, nicht?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und gute Nerven im Umbaustress.

    Liebe Grüße die auch ewig streichende Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Waldstrümpfchen,
    ich wollte dir nur mal allerliebste Pfingstgrüße dalassen... :o)
    Julchen, die sich immer über deine lieben Worte freut!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu,
    lebst Du noch??? Hab gerade gesehen wiiiiiiiiie lange man nix von Dir gelesen hat...Kann das aber gut verstehen - Ihr habt sicherlich alle Hände voll zu tun und überhaupt hat man irgendwie im Sommer weniger Zeit.
    Wollte Dir einfach mal ganz liebe Grüße da lassen!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...