Willkommen in meiner Welt


Samstag, 30. Juli 2011

Das nächste...

               was fertig ist: Der



Hier werden die schmutzigen Hände nach der Gartenarbeit gewaschen, das selbst angepflanzte Gemüse geputzt oder einfach nur Gießkannen befüllt. 


Da kam auch endlich meine große Email-Schüssel zum Einsatz.
 Darüber ist noch ein Brett mit allerlei Nützlichem.


Dieses schöne Exemplar einer Gießkanne habe ich übrigens heute auf dem Flohmarkt ergattert.


Sie ist noch kein Stückchen verrostet, also dicht und sogar mit passender Brause. Ich war so glücklich als ich sie mit nach Hause nahm und natürlich habe ich sie auch gleich ausprobiert, deshalb ist sie auch noch etwas schmutzig. Aber das gießen macht nun richtigen Spaß und der Schlauch hat Pause.

Vielen Dank nochmals für Eure lieben Wünsche zu unserem Einzug.
Es ist schön, dass Ihr dass Ihr mich immer noch besuchen kommt, trotz der langen Post-Pause. Ich werde mich sehr bemühen, weitere Projekte hier zu beenden aber auch öfter wieder bei euch vorbeischauen.
Bis dahin einen schönen Sonntag und liebste Grüße


Kommentare:

  1. Huhu liebe Manu,
    deinen neuen Waschplatz finde ich superklasse!!!
    Ist wirklich praktisch, wenn ihr euch dort nach getaner Arbeit gleich die Finger waschen könnt. Und deine Gießkanne ist ein Prachstück!
    Ich hab neulich bei Ebay auch eine tolle Gießkanne ersteigert, allerdings leider ohne Brause. Die suche ich noch, bisher waren die immer alle teurer als die Kanne selber. ;o)
    Hach, ich freu mich immer so über deine Posts und über deine Kommentare! Dein letzter hat mich direkt erröten lassen. ;o) Danke dir dafür!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen wunderschönen Sonntag!!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Einen tollen und praktischen Waschplatz hast Du!
    Eine ähnlich Gießkanne wie Deine habe ich auch im garten stehen, aber Gießen möchte ich damit nicht müssen, sie ist doch ganz schön schwer....
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie schööön, der Waschplatz schaut ja wirklich toll aus...ist dir sehr gelungen!! Nach so einer schau ich auch schon länger Ausschau! Wünsche dir einen herrlichen Sonntag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu
    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag bei mir auf dem Blog. Ich war auch erstaunt, welche tolle Shabby-Sachen es in Thailand gibt. Ich habe aber die vielen Shabby-Fotos gar nicht in den Blog gestellt, weil es den Rahmen gesprengt hätte....aber die vielen Türen, Leuchter, Möbel, Vogelkäfige etc. etc....sind einfach genial und vielleicht erhalte ich die Gelegenheit, bei jemandem gewisse Sachen in den Container zu laden. Das gibt dann eine grosse Bestellung :-)). Ich habe mich auf deinem Blog umgesehen und ich fühle mich bei dir so wohl, dass ich mich sozusagen Zuhause fühle. Ein Superblog!! Mir gefällt ALLES. Ich habe mich natürlich bei dir als regelmässige Leserin eingetragen und freue mich auf weitere Berichte und Fotos von dir. Wir haben unser Häuschen auch eigenhändig umgebaut vor 12 Jahren....leider noch nicht shabby. Aber wenn Projekt Nr. 24 im November abgeschlossen ist, werden Holzpaneelen an die Wände kommen. :-))), sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    da macht die Gartenarbeit sicher Spaß - wenn man anschließend das wunderschöne "Außenbad" benutzen darf. Die Gießkanne ist super und ich wünsche dir noch viel Freude damit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, das sieht so toll aus und ist bestimmt auch super praktisch ! Und die Gieskannen aus Zink sind unschlagbar ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    du hast dich schon sichtlich eingelebt.
    Und der Waschplatz im Freien ist so was von genial.
    Eine tolle Idee.
    Wünsch dir viel Freude in deinem neuen Heim.
    Bin gespannt auf weitere Dekoideen.
    Liebe Sonntagsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. hallo manu,
    hab mich richtig gefreut, als ich im pünktchenglück von dir gelesen hab, dankeschön! bin gleich auf gegenbesuch gestartet und richtig überrascht worden. genial, dieser waschplatz, vor allem, weil er wirklich als solcher zu nutzen ist und halt nicht nur schön ausschaut. diese idee übernehme ich bestimmt mal im pktglück :)
    bin gespannt, wie's weitergeht im waldstrumpfhaus. ich hoffe, ihr habt euch schon gut eingelebt und freut euch jeden morgen beim aufwachen :))
    alles liebe!
    dana

    AntwortenLöschen
  9. Geniaaaaaaaaaal meine liebe Manu.. ich war die letzte Zeit nicht all zu oft im Bloggerland unterwegs.. hab aber jetzt alles nachgelesen :O))
    Ihr habt es ja schon soooooooooo schön..
    hach das war ja wohl völlig klar liebe Manu..
    euer Waschplatz ist der Hammer.. Auf sowas kannst auch nur du kommen :O))
    habt es fein..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,

    nee wie schön !!! Da macht die Gartenarbeit doppelt Spaß. Echt klasse.
    Es macht ganz viel Spaß zu sehen, wie es so nach und nach bei euch wird. Und was ich sehe, finde ich so wunderbar !! Toll.

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. selbst der waschplatz draussen sieht wunderschön aus.. einfach klasse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    was für ein süßer Waschplatz - da würde ich mir ständig die Hände waschen wollen.
    Nun wünsche' ich Dir passend dazu noch ein paar Sonnentage, damit Du Dein neues Plätzchen auch geniessen kannst...
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu, schön von dir zu hören. Deine Bilder sind super schön, der Waschplatz ist der Hammer. Tolle Idee .
    Die Gießkannen finde ich auch klasse, habe schon einige davon und werde auch weiter sammeln ,denn man kann sie überall im Garten und Haus dekorieren.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Der Waschplatz ist ein totaler Hingucker!!! Nicht nur praktisch sondern ein Highlight!!! Toll! Und das Waldstrumpfhaus ist so bezaubernd!! Zumindest schon mal die Einblicke!!!
    Viele liebe Sommergrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. .... und in Natura noch vieeeeeeel schöner! *Träum*
    Ach, ich freu mich für Dich, daß Du nun so ne Gießkanne gefunden hast! Ich hätte auch so eine für Dich gehabt....durch Zufall gefunden..... brauchst Du noch eine? :-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende, bis demnächst, Gruß an Deine Jungs,
    Drücker, Simone
    Lebt die Raupe noch?

    AntwortenLöschen
  16. Schön hast Du e sbei Dir liebe Manu!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß,wie früher bei Oma...super Idee,hab ich mir gleich in mein Ideenheft eingetragen.
    Falls mir mal meine Ideen ausgehen :)

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hej Manu,

    herrlich so ein Platz!!!!

    Ich freue mich immer wieder, wenn Du postest, weil ich neugierig auf die Veränderungen und Ideen bin ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Wundervollertraumhaftschöner Waschplatz!!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    der Waschplatz ist wirklich toll geworden!
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder von eurem Haus.

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Ach Manu,
    bei Dir wird es so, so schön !!!!!!!!!!!
    Ich freu mich auf alles, was Du uns noch zu zeigen hast ...
    Allerliebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  22. Sehr Toll!!! I love the outside washstand, it's super cute!!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,

    jetzt, wo Dana ihre Kopie Deines Waschplatzes gezeigt hat, kann ich ja zugeben, daß ich gleich nach Erscheinen Deines Blogs, noch mit laufendem PC, Deine Idee in meinem Garten (neben dem Brunnen) installiert habe.
    Ist das Nachmachen sehr schlimm für Dich, oder rechnet man im www damit?
    Ich danke herzlich für die reizende Idee - Dein Waschplatz ist immer noch der schönste!!!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  24. Besser spät als nie, heute sehe ich deinen suuuuuuupertollen Waschplatz für draußen, die Idee ist ja sowas von genial, hab auch schon gerade überlegt, ob ich das evtl. nachmache, allerdings ist unser Wasseranschluss auf der Terrassenseite meines Sohnes, er und seine Familie finden zwar auch alles toll was ich mache, aber ob ich da immer hinwill zum Waschen ???? Mal schauen.
    Ganz viel Freude im neuen Heim wünscht
    Angi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu,
    ich hatte deinen Blog schon mal im April oder so besucht und jetzt bin ich wieder auf ihm gelandet und sehe mit Staunen und Begeisterung dass ihr ihn euer Häuschen eingezogen seit. Na schön ist es geworden super toll.
    Ich werde jetzt öfter mal vorbei kommen und falls Du Teddys magst, dann schau doch mal bei mir vorbei.
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Manu, also wegen mir darfst Du gern immer wieder längere Bloggerpausen machen, wenn es dafür immer so wunderschöne neue Sachen zu bestaunen gibt. Dein Waschplatz im Freien ist einfach nur genial, da paßt echt alles... mit Liebe zum Detail ... und ich frag mich echt, wie toll dann wohl Euer Waschplatz im Haus aussieht *grins*. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  27. Hach, die Idee finde ich so toll, dass ich sie auch im Garten umsetzen möchte! Das dauert aber noch, sind gerade erst eingezogen. Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hey,bin gerade über deinen tollen Blog gestolpert!!!!
    Wow.....
    Das ist ja bei euch wie im Märchen.....Du hast ein tolles Händchen für das Häuschen.
    Mach weiter so und ganz viele gute Ideen wünscht dir Gabriela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo !!!
    Aber gerade Deinen Blog gefunden und ein wenig durchstöbert ;o))
    Neben dem "neuen" tollen Haus das ihr nun bewohnt habe ich auch gesehen das ihr eine schnucklige Wohnung verkauft. Nur konnte ich nirgends rausfinden wo diese Wohnung sich befindet ??
    Von den Zimmern sind es wahrscheinlich nur drei (vier wären für uns aber perfekt).
    Würde mich über eine kurze Nachricht freuen ;o)))
    Muss jetzt mal weiter die tollen Fotos anschauen :o)

    LG
    Marta

    AntwortenLöschen
  30. total süß ist dein waschplatz!!!!! ich bin irgendwie hier bei dir gelandet und fühle mich wie zu hause!!! ganz liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  31. Seit einiger Zeit lese ich Deinen Blogg. Aber eigentlich ist "lesen" ja untertrieben! Das trifft ja alles sowas von meinen Geschmack :-)
    Macht richtig Spaß, sich hier durchzuklicken!
    Die Gießkanne hab ich übrigens auch - sehr stilgetreu wie ich finde!
    Weiterhin viel Freude im Waldstrumpfhaus!!!


    Carina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...