Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 21. Juli 2011

Wir sind...

ANGEKOMMEN !!!

Unser Briefkasten hängt und die Handtücher ebenfalls.


Nachdem wir Ende Juni umgezogen sind, ist das Waldstrumpfhaus endlich bewohnt.
Fertig ist es natürlich nicht und das wird bestimmt noch einige Zeit dauern, doch für neugierige gibt´s nun hier die ersten Bilder.

Seid Willkommen !!!

Dies ist der Blick wenn man zur Haustür herein kommt.


Rechts geht´s in die Küche und dahinter ins Wohnzimmer. Die beiden Räume haben wir mit einem Durchbruch verbunden.
Geradeaus ist die neue Tür zum Badezimmer. Zuvor war hier die Küche, die nur durch das damalige Esszimmer zu erreichen war. Hier nochmal zur Erinnerung die Version vorher mit aufgeklappter Kellertür.


Hier seht Ihr nochmal genauer den Eingangsbereich, mit Ablage, und der alten Holzkiste die darunter steht. Der kleine Spiegel hängt direkt neben der Kellertür.
 

Die Treppe ist noch nicht fertig, auch die Fußleisten fehlen noch überall und, und, und...
Darum kann ich euch auch noch nicht mehr zeigen, denn es sind oft noch Lücken oder es fehlen die Leisten. Ich werde aber fleißig weiter arbeiten, um so schnell wie möglich mehr Räume fertig zu bekommen. Da ich nun auch nicht mehr hin und her pendeln muß, geht das viel einfacher und schneller.

Ich freue mich jedenfalls euch endlich wieder mal ordentliche Bilder zeigen zu können und hoffe euch gefällt´s bei mir immer noch.
Danke, an alle meine so treuen Leser, dass Ihr mich wieder einmal besucht habt.

Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Liebe Manu
    Der erte Blick ist ja schon ein TRAUM!!!
    Ihr seid soooo fleißig!!!
    Halte durch;)
    Ich freue mich schon auf die Bilder!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    herzliche Glückwünsche zum neuen Heim!! Sehr schön ist es bis jetzt geworden und ich freue mich auf weitere Bilder. Viel Arbeit habt ihr investiert aber es hat sich gelohnt. Den "Rest" kriegt ihr auch noch und dann könnt ihr nur noch "genießen".

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,

    oh wie schön, ihr seid eingezogen :-) Es sieht alles so toll aus, so frisch und luftig. Das gefällt mir sehr!
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was ich bis jetzt sehe sieht schon mal super aus,
    alles braucht seine Zeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Manu,

    habt ihr nicht noch ein kleines Zimmerchen für mich frei?? Euer Haus ist wunderschön - schon der Eingangsbereich ist ganz, ganz schnuckelig.... bestimmt geht es ebenso schön weiter - mit deinen nächsten Bildern!

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit in euerem Haus.

    Alles Liebe
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    bin schnell im Flur gelaufen und habe geguckt ob ich das auch so hinbekomme.
    Aber leider ist da immer etwas im Weg um eine Holzwand hinzubauen,leider.
    Sieht so schön hell und freundlich aus.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf weitere Fotos.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe fleißige Manu,
    das sieht schon soooo schön aus! War auch nicht anders zu erwarten,...bin schon sooo gespannt auf die anderen Räume....bestimmt wird wieder alles so traumhaft schön im Waldsrumpfland!
    Alles Liebe,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebste Manu,
    der erste Blick sieht sooooo schön und SEHR vielversprechend aus!!! Ich kann die nächsten Bilder kaum abwarten!!! Hoffentlich hast du in deiner ersten Nacht im neuen Heim was Schönes geträumt?!
    Na logisch sind wir dir treu und bleiben das natürlich auch! :o)
    Bis gaaaaaanz bald!!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela, habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und gratuliere zum Einzug ins neue Heim!!! Wie es aussieht, habt Ihr es Euch richtig schön gemacht bzw. seid noch eifrig dabei... der Eingangsbereich sieht schon mal klasse aus! Viel Glück im neuen Zuhause, ich gucke sicher öfter mal rein. lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,

    man kann es schon erahnen......wenn es fertig ist.....IST ES EIN TRAUMHAUS!!!!!!!

    Bin schon gespannt und freu mich auf Bilder :o)

    Wünsch Dir viel Spaß

    ggggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    Glückwunsch zu Eurem neuen ZUHAUSE !!!!
    Es wird einfach traumschöööön ...bin schon ganz gespannt !

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    euer neues Zuhause sieht schon fantastisch aus. Alles mit so viel Liebe gestaltet. Ich bin auf weitere Bilder schon echt gespannt.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,

    das sieht wirklich ganz toll aus!
    Ihr fühlt euch bestimmt jetzt schon wohl in eurem Häuschen...

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Manuuuuuuuuuu, das ist ja wirklich ein Traum geworden! Du und ich am Sonntag = Kaffee?
    Drück Dich, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Eindrücke.Ich bin auch weitere Bilder gespannt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön ist es bei dir geworden.. wo hast du die handtuchhaken mit den namen her .. bitte mail an redi.. die sind toll

    AntwortenLöschen
  17. Hej Manu,

    wie schön!!!!!!!!!!!!!! Ein Ende ist in Sicht und das Ende sieht einfach klasse aus!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!! Da kann man sich wohlfühlen! Ich feue mich schon auf mehr Bilder! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. Wunderschöne erste Eindrücke begeistern mich schon jetzt.

    Ich freue mich schon sehr auf weitere tolle Bilder vom Waldstrumpfhaus

    Liebe Grüße sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu, willkommen in Eurem neuem Heim ! Das sieht alles ganz toll aus; genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich auch auf weitere Impressionen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Manu, das was Du uns zeigst, sieht ja schon super schön aus. Gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf viele weitere Bilder.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Na dann willkommen im neuen Zuhause. Du wohnst in der Pfalz ? Wo denn wenn ich fragen darf ?
    Ich wohne in der Nähe von Pirmasens, Rodalben, falls du es kennst.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,
    dann mal alles Gute zum Einzug!
    Es ist schon wunderschön geworden!-So hell und freundlich! Klar gefällts mir bei dir immer noch :-)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön ist es schon jetzt! Die Haken finde ich sooo süß!! Wünsche euch aber viel Ausdauer beim weiteren Arbeiten (ich hab irgendwann die Kleinigkeiten gar nicht mehr gesehen...)!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu,
    sieht ja schon super aus, ich hoffe das ihr euch wohlfühlt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  26. hallo manu,
    habe mich richtig gefreut, als ich vorhin vom wanderwochenende wiederkam, ins pünktchenglück schaute und sah, dass es neues vom waldstrumpf gibt :)
    kaum zu glauben, wie die zeit vergeht! jetzt schaut es schon ganz toll aus, als wäre es schon immer so gewesen. und unglaublich, wieviel arbeit ihr hineingesteckt habt!
    ich wünsche euch ein wunderschönes, fröhliches leben im waldstrumpfhaus!
    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen, so kuschlig neuen Heim! Es sieht wundervoll aus in deinem Flur, ich seh zwar nur das Bild, aber ich denke, man fühlt sich bestimmt gleich sehr wohl, wenn man dein haus betritt!
    Bin gespannt auf deine anderen Räume, weiterhin viel Kraft wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manu,
    gratuliere zum neuen Heim.
    Da steckt immer viel Arbeit drinne eh man ( Frau ) alles so hat wie sie es gern hätt und sich vorstellt :0)
    Es schaut schon recht urig und gemütlich aus bei dir.
    Bin gespannt auf weiteres von dir.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Richtig einladend!
    Viel Glück in eurem neuen Zuhause!

    AntwortenLöschen
  30. ISt das bezaubernd bei euch!! Wo gibt es denn diese schönen Haken??

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manu, erst mal Glückwunsch zum Einzug ins neue wunderschöne Waldstrumpfheim. Das sieht ja so gemütlich und einladend aus, da freu ich mich echt schon auf mehr Bilder von Euerm Häuserl.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  32. Manu! Welcome back! Ich freue mich, das bisher alles so toll geklappt hat.

    Zum Einzug ins neue Waldstrumpfhaus darf ich Dir alles, alles Gute wünschen!

    Viele liebe neugierige Grüsse sendet Bine

    AntwortenLöschen
  33. jö schön!! hätt ich doch glatt dieses einzugsposting verpasst! schön ist auch dein waschplatz... zuerst hab ich mich gewundert - aber dann gelesen, dass das der platz im freien ist... hihi!

    lieben gruß und eine wundervolle zeit im neuen heim!
    nora

    AntwortenLöschen
  34. Brot und Salz rüber reich ...

    Erste Einblicke sind sehr vielversprechend und ich freu mich auf die nächsten Fotos, auch wenn´s erst an Nikolaus ist ;-)

    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.