Willkommen in meiner Welt


Freitag, 23. September 2011

Ein kleines Mitbringsel...

für eine ganz liebgewonnene Nachbarin meiner Eltern.


Sie hat mich heute morgen zum Frühstück eingeladen und als keines Dankeschön bekam sie eine Box im Herbstlook.


 Diese und die kleine Tafel zum anhängen gibt es zu Zeit im dep..t. Die Box war zuvor lila. Ich habe sie jedoch in mehreren Schichten gestrichen, bestempelt und danach etwas angeschliffen, ein Herz aus Reisig gebunden und eine Winterheide dazu, fertig.

 Da ich nun wieder in der Nähe meiner Eltern wohne, ist es wieder einfacher mich mit ihr zu treffen und sie hat sich gleich bei mir gemeldet als wir eingezogen waren. Ich habe mich so gefreut, als sie mich letztens hier besuchen kam.

Sie ist wahrscheinlich der Grund meiner Leidenschaft zum weißen, nordischen, und offenen Wohnstil. Denn schon vor vielen Jahren, als ich noch ein Teenie war hat mich ihr Einrichtungs-Stil immer wieder begeistert, der schon damals, sehr nordisch geprägt war, was in unserer Region aber eher selten vorkam.

Ich war damals noch auf dem kühlen schwarz/chrom-Look und hatte eigentlich nichts mit weiß und romantisch am Hut. Ja, da sieht man mal wieder wie einem die Eindrücke in der Jugend prägen.

Ich wünsche Euch ein schönes, warmes und sonniges Wochenende.
Der Wetterbericht verkündet ja genau dies und ich hoffe er hat Recht.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Manu, das hast Du aber ganz toll hingekriegt mit der Kiste.
    Und mit dem Geprägtsein aus der Jugend.... da ist was Wahres dran!

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel kreative An- und Einfälle, damit wir uns an Deinen Bildern erfreuen können!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    die Kiste ist toll geworden. Ich bin mir sicher, die Nachbarin weiß die Arbeit zu schätzen...
    Ich finde im Moment gibt es viele nette Sachen bei d.p.t :o)
    LG und auch für Dich ein schönes und sonniges Wochenende, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hej - genau diese Art von Deko gefällt mir ganz besonders!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Box hat du super hinbekommen, da wird sich die Nachbarin sicherlich sehr freuen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    was für ein schönes Geschenk. Da wird die Nachbarin aber ganz sicher begeistert sein. Habt viel Spaß. Schönes Wochenende. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. schaaaaaaaaaaaaaade
    das du nicht in meiner nähe wohnst und mir soooooo schöne kistchen mitbringst ich würde mich riesig freuen!!!!!!!!!
    ein schönes wochenende
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Eindrücken stimmt wohl,ich war in den 90igern auch auf der Schwarzen Welle...habe aber schon im Kindergartenalter Alte Häuser bewundert..das prägt,haste Recht :o)

    Schönes Kistchen hast du da gemacht,darüber würde ich mich auch freuen.

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  8. Das Geschenk sieht sehr liebevoll aus.
    Und du hast recht, was den Geschmackt betrifft ;-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    was für eine schöne Geschenk-Kiste. Bin ganz begeistert von deinen Ideen. Ich glaube, ich mache gleich mal mit meinem Babysit-Kind einen ausgiebigen Spaziergang und bringe mir auch so ein bisschen Herbstdeko mit. Vielleicht wird`s ja auch ein Reisig-Herz. Das gute Wetter muss ja ausgenutzt werden.
    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hej Manu,

    was für ein schönes Geschenk!!!! Hast Du wirklich toll hinbekommen!!!

    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. ....über so ein schönes Geschenk würde ich mich auch sehr freuen...hast Du wirklich schön gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Nun habt ihr eine gemeinsame Liebe.
    Toll, das ihr euch so gut versteht.

    AntwortenLöschen
  13. da wird sie sich aber freuen ...
    und noch zu Deiner Küche - sensationell und so gemütlich !!!!!!!!!
    Ich bin so begeistert ...
    Ich drück dich mal - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    ein tolles Geschenk mit so viel Liebe zum Detail!
    Da hat sie sich bestimmt gefreut :O))
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  15. Na, du liebes Waldstrümpfchen,
    dein Geschenk, dass du so wunderschön umgearbeitet hast, finde ich wunderhübsch! Sicherlich hat sich deine "Muse" drüber gefreut. ;o)
    Bei uns gings in letzter Zeit drunter und drüber, alle Kiddies nacheinander krank... :o/
    Ich wollte dir nur schnell Bescheid geben: Das Soffherzchen hab ich angeleimt, vielleicht hab ich es ja irgendwann satt und möchte es wieder abmachen, das geht dann glaub ich, leichter...
    Nachti, liebe Manu!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    da denke ich immer - das ich schon alle schönen Blog's kenne und dann entdecke ich doch wieder einen Neuen ....
    Habe mich gleich als Leserin bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...