Willkommen in meiner Welt


Freitag, 16. September 2011

Für Alle, die´s wissen möchten...


Im ehemaligen Wohnzimmer, gleich neben der Haustür und nun mit Blick auf die Straße. Da wir das Bad in die alte Küche gebaut haben, ist diese nun ins ehemalige Wohnzimmer gewandert.
DieseTüren kennt Ihr noch aus dem Wohnungs-Wohnzimmer? Ja, die kamen hier zum Einsatz und passen perfekt.


 Eine Wohnküche sollte es sein, hier ist sie:


Die Küchenmöbel sind größtenteils die Alten.


Nachdem wir die Küchenzeile komplett zerlegt hatten, die ganzen Verblendungen mussten ja abgerissen werden, (war ja eigentlich für die Ewigkeit und gut verspachtelt) wurde sie ganz neu wieder aufgebaut.


Das kleine Regal neben dem Herd, war vorher nicht in meiner Küche,
 ist aber ideal für die vielen Platten und Schüsseln.


 Die Keramik-Spüle ist auch noch da...


die hätte ich niemals hergeben wollen...


und auch der Hängeschrank hat wieder seinen Platz gefunden,


genauso wie die Kaffee-Ecke (ganz wichtig)...


und der alte Küchenschrank.


Im Hintergrund kann man das Wohnzimmer erkennen,
das durch den Wanddurchbruch nun mit der Küche verbunden ist.
Hier die Ansicht aus dem Wohnzimmer.


Für alle die es lieben, so sah der Raum vorher aus:


Ich glaube das war erstmal genug an Bilderflut und ich möchte euch nicht überanstrengen.

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende.
 Macht´s euch gemütlich, vielleicht noch mit etwas Sonne in eurem Garten einem gemütlichen Kaffee, die Füße hochlegen und entspannen. Bald ist´s vorbei mit Wärme und Sonnenschein.

Liebe Grüße