Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 19. Oktober 2011

Frau Holle...

wäre bestimmt neidisch auf mein neues

LIEBLINGSKISSEN


dass ab sofort auf unserer Couch liegt.

Auf dem Stoffmarkt habe ich wieder neues Bommel-Band bekommen und es wurde gleich hierbei verarbeitet.


Das Kissen passt gut zu den Anderen hat einen Hauch von Tilda, doch die Stoffe sind aus alten Kopfkissen meiner Stoffkiste entstanden.
 Die eine Seite in rosa Karo und die andere in Blümchenoptik.

Es wurde sofort von meinem Jüngsten zum neuen Lieblingskissen erklärt und Mama hat mal wieder das nachsehen !!!

Kuschelt Euch in Eure liebsten Kissen und Decken und macht´s Euch gemütlich, das fällt ja bei der Kälte nicht schwer, oder?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Das Kissen ist so süß, das gefällt nicht nur Fr. Holle! Mir gefällt´s auch! :o)
    Zeigst du uns dein schönes Wohnzimmer bald mal in groß??? Büdde, büdde!!! :o)
    Ganz liebe Grüße lass ich dir hier, liebe Manu, Nachti!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Frau Holle aber gut verstehen... ich bin auch neidisch... sooooooo schön deine Kissen!!!! Das Bommelband ist klasse;-))

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Jetzt bin ich schon erschrocken, als ich Deine Überschrift las!

    Frau Holle.... ich dachte, bei Euch hätte es schon geschneit!

    Ansonsten, weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur sprachlos.
    Ist das schööööön!

    Hammer!!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Manu an Bine,
    Nö Bine, bei uns schneit´s immer als letzter oder gar nicht. Doch nach dem Gefühl meiner klammen Finger liegt draußen schon über 10cm Schnee.
    MANU

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber auch echt schön deinen bommelkissen

    AntwortenLöschen
  6. NIcht nur Frau Holle ist da neidisch ;O)
    Suuupersuperschön!!! So herrlich zart und zauberhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  7. nicht nur frau hole guckt neidisch ....frau mona auch ....sooooooo ein wunderschönes Kissen
    liebse grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. siehst mal ich hätte die kommentare der andeen lesen sollen ....jetzt steht vor mir fas das gleiche aber mann sieht meine begeisterung ist echt :OD und ich konnt nicht mal mehr fertiglesen ........
    BIG HUGS monA

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, das Kissen mit Bommeln ist ja niedlich!

    AntwortenLöschen
  10. Na, aber nicht nur Frau Holle! Das Kissen ist wunderschön!!

    Liebe Grüße an Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. So schön kuschelig. Oh die sind ja super toll.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schön kuschelig und heimelig sehen die Kissen aus . Da kann Frau Holle gerne neidisch werden .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Und die sehen soooo kuschlig gemütlich aus, Deine Kissen :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. So schööööönnnn! Leider mag mich meine Nähmaschine nicht.Ich hätte Stoffberge zu vernähen, aber nach 20 Minuten gebe ich meistens auf. Ich kapier dieses Ding einfach nicht!!!! Alles Liebe aus Österreich Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Uih, ich dachte im ersten Moment auch an Schnee:) Aber da ist nicht nur Frau Holle neidisch *grins*. Ich müsste auch unbedingt neue Bezüge nähen, aber irgendwie verlässt immer die Lust. Aber nach solch schönen Impressionen sollte ich es doch noch mal versuchen:)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Och sehen die huebsch aus.
    Muß gleich Bommelborte kaufen gehen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. .......ach, nähen kannst Du auch noch...? Hab ich wohl verpaßt ;O)

    Sieht super aus und wie von GG...

    Hab es schön und viele Grüße aus dem hohen Norden!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. gaaaaaaaaaaaaanz schöne Kissen hast du da! Richtig kuschelig und so süß mit den Blümchen!
    Meine Kleine hätte das auch beschlagnahmt! ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. hallo manu,
    das schaut ja wirklich zuckersüß und knuffig aus. ich kann deinen kleinen waldstrumpf verstehen, dass er es sich gleich gemopst hat.
    ich würde sagen, mama näht sich noch eines :))
    ich wünsch dir einen schönen tag, friere heute auch....brrr....bin immer zu blöd, den ofen anzukriegen, doof, gell?
    deine dana

    AntwortenLöschen
  20. Nicht nur Frau Holle ;) Wunderschön und super gemütlich sieht's bei dir aus!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  21. Nicht nur Frau Holle hätte ihre Freude an dem Kissen...schön ist es geworden! Muss auch mal wieder was für uns nähen. Sogar mit "Waldstrumpf"-Einnäher, wie süß! Wo hast Du die denn her?
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. hihihihi das Kissen würd ich mir auch sofort untern Nagel reißen. Es sieht wunderschön aus.
    Ich wünsch dir einen kuscheligen Tag und Abend.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu,

    das Kissen ist zuckersüß!Kein Wunder, dass es von Deinem Sohn gleich in Beschlag genommen wurde!Wenn ich so darüber nachdenke, würde sich es auf meinem Sofa ebenfalls gut machen...
    Dir noch einen gemütlichen Tag!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu,
    das Kissen gefällt nicht nur Fr.Holle.....nein auch Fr.Siggi ist entzückt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu, zauberhaft sieht dein Kissen aus. Bei uns ist am Wochenende Stoffmarkt , hoffentlioch finde ich schöne Stoffe.
    Hab es fein und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Das ist einfach wunderschön....... und nein, das einzig Wahre ist jetzt eine warme Decke und heißer Tee.....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Kissen gehen immer, um so mehr um so besser und Du hast ein besonders schönes Exemplar genäht. Klasse, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Du sagst es! Ich "mummle" mich im Moment auch viel ein und Kissen kann man nie genug haben.

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manu,

    superschön! Und der Blümchenstoff (Bild3) ist ja so allerliebst, aber da es sich ja um alte Bettwäsche handelt, kann ich dich ja nicht nach der Bezugsquelle fragen. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manu, ich bin schon seit längerem eine stille Leserin Deines Blogs. Zwischen all Deinen zauberhaften Kissen ist mir der Bezug vom Sofa ins Auge gesprungen! Hast Du zufällig ein Schnittmuster! für das Sofa, ich bin nähmlich schon lange auf der Suche...
    Liebe Grüße aus Hamburg.
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Manu an Anja!
    Nein, leider habe ich keinen Schnitt für das Sofa. Ich habe mir damals mit Papier selbst einen gemacht. Leider hat Ik.a damals dieses Sofa-Modell im nächten Jahr wieder aus dem Programm genommen und mir blieb gar nichts anderes übrig als selbst zu nähen. Wenigstens hatte sie zu der Zeit noch solche tolle Stoffe und damit ging´s super.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  32. Så fin en blog og sådanne nogle dejlige billeder :O) Klem Betina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manu,
    nicht nur FRAU HOLLE wäre neidisch drauf.
    Ich auch ;=) die Kissen sind wunder wunderschön geworden.
    Und sie kommen super schön zur Geltung auf deiner Couch.
    Wünsch dir eine schöne Oktoberwoche.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...