Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 13. Oktober 2011

Großes Dosenglück...

kann man das nennen.
Dies hier ist das fehlende Flohmarktschätzchen, dass ich euch noch zeigen wollte.
Simone hat die Maileg-Dose tief aus einer Kiste gezogen und sie freundlicher Weise mir überlassen.


Yippihhh, es war ein richtiger Glücksfall in dem vielen Krimskrams.
Und sooooo günstig ich sag´s lieber nicht.


Sie steht nun auf einem Regal im Kinderzimmer, darin sitzt Fips, der Lieblingshase von Nils. Zusammen mit all den anderen Lieblingsstücken, sowie kleine Bücher die in der kleinen Schublade gut untergebracht sind und immer in reichweite wenn es in´s Bett gehen soll.


Das Regal habe ich vor kurzem auf dem Krempelmarkt im MA gekauft. Es sah vor kurzem noch so aus.


Wie immer ist´s in weiß mal wieder ein völlig anderes Möbelstück.

Ich wünsche Euch schon einmal ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht gehen ja welche von Euch auf einen Flohmarkt und finden ebenfalls schöne Schätze. Viel Erfolg wünsche ich jedenfalls dabei.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Dose ist wirklich süß, habe auch schon öfter mit geliebäugelt... Und das Regal sieht in weiß natürlich wirklich viiiel besser aus!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal hat eine besonders tolle Form. Was alleine die Farbe an der Optik aus macht ...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön, die Dose in diesem Regal. Ich habe mir - ähem den Kindern natürlich - damals 2 von den Dosen ekauft und finde sie immer wieder wunderschön anzusehen.
    Hätte ich dieses Regal irgendwo gesehen, hätte ich niiieee gedacht, dass man so etwas tolles daraus machen kann. Manu, einfach nur toll!

    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ist ja süüüüüß, und das Regal könnt ich dir so klauen.
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mehr davon und ich fange auch noch an die Möbel weiß zu streichen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Waldstrümpchen,
    gratuliere zu der süßen Dose! Blöderweise sind hier so wenig Flohmärkte. :o(
    Ach, ich weiß, ich komm dich einfach mal besuchen und geh mit dir zusammen... :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das Regal ist wirklich klasse!! Superschön in weiß, kein Vergleich zu vorher! Auch die Deko - allerliebst1
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein traumhaftes Flohmarktschätzchen! Das Regal sieht sehr schön aus und wurde von dir so liebevoll dekoriert! Die Dose ist einfach wunderbar! Ich mag die Sachen von Maileg ja so gerne - aber leider wachsen meine Kinder da so langsam draus...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,irre schön geworden ist das Regal und die Maileg Dose auf dem Flohmarkt, was soll ich sagen, du Glückspilz;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Super, das Regal..!!! Ich halte auch immer nach solchen Stücken Ausschau und verändere sie mit Farbe. Und deines dann noch mit den netten Spielsachen und der süßen Dose... echt zuckersüß!
    LG von der Karina

    AntwortenLöschen
  11. Was Du aus den Dingen zauberst, ist einfach wundervoll! Gefällt mir sehr, sehr gut!!! (Hach, viel mehr als das ... träum ...)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh...."Der Hase mit der roten Nase" als Kartenspiel !!!!!!!!!!!! Wo hast Du denn das gefunden ?????? Will auch so eins und so ne Dose und....und...und... *lach*
    Wirklich toll, Euer ganzes Haus ist sooooo beneidenswert !!!!!!!!!! Superschön !!!!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    du hast aus dem Regal ein Schmuckstück gemacht...und die Dose ist wirlich süß für kleine Jungs...toll!
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  14. wow
    wow
    wow
    das regal ist ja jetzt traumhaft "shabby" geworden und die "neue" blech-trommel-dose ein absolutes traumteilchen!
    sehr geschmackvoll...alles so stimmig1 toll
    danke
    lg anca

    AntwortenLöschen
  15. ....sehr sehr schön!!Das Regal ist echt der Hammer...die Maileg Dose auch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu!

    Das Regal hast du super schön hingekriegt!

    Die Dose ist auch so was von niedlich.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hej Manu,

    irgendwie lese ich nur noch, dass alle Glück auf dem Flohmarkt haben... vielleicht sollte ich es auch mal wieder versuchen. Dein Regal ist super!!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu
    Wunderschön sieht Dein Regal aus! Super!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,

    das Regal ist super schön, eine richtige Augenweide!
    Und die süße Dose hat einen schönen Platz darauf bekommen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manu,
    das Regal sieht in weiß bestimmt richtig toll aus!
    Freue mich schon auf die Bilder.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  21. hallo manu,
    kann mich meinen vorgängerinnen nur anschließen: zuckersüße dose im so schön dekorierten regal. das hast du toll zu neuem leben erweckt :)
    übrigens hab ich mir gestern was genäht, in dem ich mir heute unterwegs wie ein waldstrumpf vorkam :)) zeig ich bald mal!
    liebe grüße schickt die dana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manu,

    das Regal sieht superschön aus. Das hätte ich auch bestimmt nicht stehen gelassen. Total süß dekoriert. Toll.

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  23. Schön -so schön ist es bei dir- einfach alles. Mein Mann baut gerade wieder das halbe Haus um- im Moment stemmt er gerade meine Schlafzimmerwand heraus. Ich hab die HausumbauIchwillnichtmehrPhase- seit drei Monaten hab ich nix mehr angepinselt, aber wenn ich dein Regal anschaue bekomme ich direkt wieder Lust darauf. Danke für die netten Impressionen!!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.