Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 5. Oktober 2011

NEWS !!!

Letzte Woche habe ich überraschend von Simone eine tolle Bank bekommen. Die wurde, wie kann es anders sein, erst mal weiß gestrichen und hat in unserem Flur ein angemessenes Plätzchen erhalten, schaut selbst.


Sie dient als Schuhablage, Taschenablage, Sitzgelegenheit und und und..


Sie ist einfach perfekt, da unser Flur sehr schmal ist und eigentlich kaum Platz für Möbel bietet.


Die Deko am Spiegel wurde dabei auch ein wenig geändert.


So sah die Bank übrigens vorher aus.


Hach, wie kann man sich so über ein altes Möbelstück freuen kann. Nochmals vielen Dank Simone, dass Du immer so lieb an mich denkst. Du siehst sie ist sehr gut untergekommen.

Was ich alles auf dem Flohmarkt am Wochenende in Bad Dürkh. gefunden habe, zeige ich euch das nächste Mal.

Macht´s gut Ihr Lieben. Herzlichst Eure 


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wie unscheinbar hat das Bänckchen vorher ausgesehen ... und nun ist es ein Highlight ...
    Einfach wundrschön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bank sieht toll aus und passt wirklich wunderbar dorthin...immer wieder erstaunlich was man mit ein wenig Farbe machen kann!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. wow, auch einfach PERFEKTPERFEKTPERFEKT!!! bin restlos begeistert, so schön. auch von der tatsache, wie sich dieser teil des waldstrumpfhauses verändert hat. ich hab noch das vorher-foto in erinnerung.
    die bank hast du super hinbekommen, sie passt dort wirklich wie die berühmte faust auf's auge.
    freu' mich schon auf's nächste mal :)
    deine dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    die Bank sieht wunderschön aus und passt perfekt. Euer Flur sieht toll aus!! Ich mag Holz an den Wänden!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Eingang ist durch das Bänkchen noch schöner geworden!!!! Und dein Händchen ist perfekt!!!Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Stück und wie gemacht für Euren Flur ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das Bänkchen passt einfach perfekt dort hin!!

    Gratulation!

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  8. ...boah, ich sag´s hier unverblümt, ich möchte auch so eine !!!!
    Toll !!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu!
    Die Bank ist wirklich schön geworden!
    Das sieht mans wieder... was Farbe so ausmacht!!!
    Super schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. liebes Waldstrumpflein.. wie oft hab ich dir schon geschrieben wie sehr ich dein Zuhause liebe??? ich weiss sehr oft *kicher* und jetzt noch diese Bank.. herrlich einfach herrlich.. Die hätte ich auch gern..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    die Bank ist ja einfach wie gemacht für euren Flur. Sieht sooooooo schön aus. Hätte man der alten Bank gar nicht zugetraut, dass sie ein solcher Hingucker werden kann. Bin schon ganz neugierig auf deine Flohmarkt-Schätzchen.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    egal was du anpackst...es wird wunderschön!!
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  13. ...oh ...die ist wirklich toll!!!Bin begeistert...hätte ich auch genommen...paßt wunderbar in Euren Flur!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. :-* hihi!! Wusst' ichs doch, dass sie super wird!! Bis bald, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    ich bin begeistert, die Bank ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,

    da hat sich ein hässliches Entlein in einen wunderschönen Schwan verwandelt, die Bank ist toll geworden und der Flur strahlt Gemütlichkeit aus. In weiß sieht alles gleich viel schöner aus.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Schätzchen, die Bank ist toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Manuuuuu!!! Die ist einfach klasse!!!!!!
    Wie für Dich gemacht.

    Ahhhhh..... ich quäle mich grad mit der Badplanung. Irgenwie weiß ich was ich will und wie es am Ende aussehen soll, aber der Weg dahin ist weit und schwer!

    Ich muss jetzt noch mal schnell in Dein Bad spitzen....

    Dicken Drücker an die stolze Bank-Besitzerin,
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    oh ist die Bank schön, ich hab auch so eine ähnliche im Laden, finde die soot oll mit der Ablage unten drin, total praktisch! Und für deinen hübschen Flur ist sie wirklich wie gemacht! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich wie sich ein Möbelstück mit Farbe verändern kann!!!
    Die Bank ist wunderschön geworden!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  21. Also in Eurem Flur kann man sich ja schon puddelwohl fühlen, kann mir lebhaft vorstellen wie schön es noch im Häuschen ist :-)
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes Manuchen,
    da hast du ja ein richtiges Schätzchen geschenkt bekommen! Wenn ich die Wand in eurem Flur so sehe, muss ich doch wohl DRINGENDST zu weißer Farbe greifen und unsere Verkleidung pinseln. ;o)
    Unser Flur ist auch so schmal, aber wir haben hinten nochmal ein breites Stück, wo die ganzen Jacken hängen und an die 30 paar Schuhe stehen (nein, nicht meine!!! *lach* Bei uns ist der Papa der Schuhliebhaber... Naja, und pro Kind 3-4 paar Schuhe, da kommt was zusammen...)
    Nachti und gaaaaaaaaanz viele allerliebste Grüße schick ich dir!
    Jule

    AntwortenLöschen
  23. Einen super schönen Blog hast Du :-))) Komme in Zukunft mal öfters vorbei.
    VLG

    AntwortenLöschen
  24. So eine tolle Bank, liebe Manu!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Die Bank ist ja wie ne Maßanfertigung!! Sie paßt perfekt in euren Flur. Viel Spaß damit.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  26. Hej Manu,

    sooooooooooooo schön!!!! Nicht nur das Bänkchen.... den ganzen Flur könnte ich so mitnehmen.... Ihr habt es wirklich genial umgestaltet!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,
    super, was du aus diesem alten Bänkchen gezaubert hast. Es passt perfekt in euren Flur.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manu! Wunderschön bei Dir zu Hause! Und das Bänkchen unglaublich süß. Passt perfekt bei hinein, im kleinen Schwedenland! Gucke unbedingt wieder bei Dir vorbei! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manu,
    die Bank ist wirklich super!! Und toll dekoriert. Sieht ein wenig aus, wie ein Teil einer alten Schulbank. Klasse. Hätt ich auch sehr gerne :-)
    Viele liebe Herbstgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  30. Oh je liebe Manu,

    nun steht mein Kommentar an 37.er Stelle - und das obwohl ich gleich nach der Veröffentlichung deines Posts ein paar nette Worte hinterlassen wollte.... zum Glück habe ich jetzt mein Blogger bzw. Kommentarproblem gelöst - und nun klappt es wieder.

    Deine Bank - dein Haus... alles ist wirklich ganz zauberhaft schön. Solch eine schöne Bank hätte ich auch gerne hier stehen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.