Willkommen in meiner Welt


Mittwoch, 5. Oktober 2011

NEWS !!!

Letzte Woche habe ich überraschend von Simone eine tolle Bank bekommen. Die wurde, wie kann es anders sein, erst mal weiß gestrichen und hat in unserem Flur ein angemessenes Plätzchen erhalten, schaut selbst.


Sie dient als Schuhablage, Taschenablage, Sitzgelegenheit und und und..


Sie ist einfach perfekt, da unser Flur sehr schmal ist und eigentlich kaum Platz für Möbel bietet.


Die Deko am Spiegel wurde dabei auch ein wenig geändert.


So sah die Bank übrigens vorher aus.


Hach, wie kann man sich so über ein altes Möbelstück freuen kann. Nochmals vielen Dank Simone, dass Du immer so lieb an mich denkst. Du siehst sie ist sehr gut untergekommen.

Was ich alles auf dem Flohmarkt am Wochenende in Bad Dürkh. gefunden habe, zeige ich euch das nächste Mal.

Macht´s gut Ihr Lieben. Herzlichst Eure