Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 16. Oktober 2011

An so einem herrlichen Herbsttag...

haben wir das Waldstrumpfhaus verlassen und mal wieder einen Tag im Wald verbracht.

Das Wetter war so fantastisch, da war klar, wir laufen heute unseren Lieblingsweg.


Dieser führt als erstes über einen Holzsteg am See vorbei,


durch den herbstlichen Wald, entlang eines lustig plätschernden Bächleins,


das auch öfter mal mit Steinen beworfen wird.


Über Stock und Stein...


 bis zum Naturfreundehaus Kohlbachtal.
 Da gab´s erst mal lecker Essen...


es wurde eifrig weiter geschnitzt...


 und auf dem Heimweg entdeckt, was Andere denn schon so geschnitzt haben.


Ein rundum gelungener Sonntag und ich hoffe, dass es noch ein paar dieser schönen sonnigen Wochenenden gibt, bevor das Schnmuddelwetter einsetzt.

Ich möchte mich noch herzlichst bedanken für Eure vielen lieben Kommentare, auch von etlichen neuen Lesern, die mich in letzter Zeit gefunden haben. Ich freue mich immer wieder, dass so viele bei mir vorbei schauen und sich wohl fühlen.

DANKESCHÖN

Eine schöne Woche wünscht



Kommentare:

  1. Es wäre wirklich schade, wenn man diese wunderschönen Tage drinnen verbringen würde!!!!!
    Einen schönen Ausflug habt ihr gemacht!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    ganz schöne, erholsame Bilder!
    Einen luftigleichten Wochenstart wünscht
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das sieht nach einem tollen Tag im Wald aus... herrlich... danke fürs "mitnehmen";-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ja im wald da sind die räüber ....ahhhh heutzutage schnitzen sie...;oD....mann sieht das ihr spass hattet....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  5. :O)

    Das Wetter soll diese Woche auch nicht mehr 'golden' sein.... also: richtig gemacht!!

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, so ein Waldspaziergang! Im Moment ist das Wetter ja auch traumhaft dafür, kalt aber sonnig! Das ist Erholung pur - für uns und Hund Sally auch ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    ja, wunderbar war das Wetter gestern. Und wenn man ein Ziel hat und so schön einkehren kann, macht das Wandern gleich doppelt so viel Spaß.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Manu,
    ich bin durch Katja (versponnenes) auf Deinen Blog gestoßen. Wunderschön! Ich werde mich gleich als Leser eintragen, damit ich auch ja nichts mehr aus dem Waldstrumpfhaus verpasse...
    Hab eine schöne sonnige Herbstwoche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich gerne, dass das Euer Lieblingsweg ist! Herrlich schön, da hätten meine beiden sicher auch ihren Spaß gehabt!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu

    Ach das ist ja idylisch der See mit dem Holzsteg..

    Gestern war wirklich noch einmal super Wetter für Herbstausflüge.

    Liebe Grüsse

    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Sehen sehr erholsam aus:) Wir machen so etwas auch sehr gerne, oft auch mit dem Mountainbike und Anhänger. Allerdings vergesse ich so gut wie immer die Kamera:(
    Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich Dir!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manu,
    da hattet ihr ja einen richtig schönen Sonntag.
    Die Bilder zeigen das deutlich!!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    wir haben den Tag auch draußen verbracht, aber leider waren die Batterien meiner Cam leer *grrr*.
    Deshalb sehe ich deine Bilder grad doppelt so gerne an ;-).

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Das ist ja ein traumhafter Weg. Auch wir waren draußen und haben noch mal das Wetter genossen.
    Lieben Gruß,
    Madita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,

    danke für den schönen Sparziergang durch den Wald, das war ja für Euch ein richtig schöner Tag.
    Dankeschön für die schönen Naturbilder.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu,
    toller Ausflug mit Deinen Jungs - die waren bestimmt auch begeistert!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wer könnte sich bei Dir nicht wohl fühlen ??!!
    Ich drück Dich mal fest - Deine Lotti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.