Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 6. November 2011

Viele, viel Geschenke...

gab´s diese Woche im Waldstrumpfhaus.

Gestern hatte mein kleiner Nils seinen 6. Geburtstag.
 Er war wie immer schrecklich aufgeregt und ganz früh wach um seine Geschenke
 auszupacken, wobei er von seinem Bruder tatkräftig unterstützt wurde.
Nach dem Frühstück ging´s gleich zum Indoorspielplatz
um mit den Kindergarten-Freunden zu feiern.
Diese wurden am Nachmittag mit einer Giveaway-Tüte wieder verabschiedet, die
ich bis tief in die Nacht gebastelt hatte. 
Sie sind ganz einfach aus dem aktuellen Geschenkpapier vom Schweden entstanden.
Dann Waldstrumpfhaus frei, für Omas, Opa, Tanten und Co.
Bilder habe ich davon  keine gemacht, denn es war alles super eng hier.
Ein anstrengender aber trotzdem sehr schöner Tag.
***
Heute waren wir auch nur im Park spazieren um wieder frische Energie zu tanken.
 Dabei ist dieser niedliche Kranz entstanden, der jetzt an meinem Sperrmüllfund hängt.
Ihr wisst ja, diese Woche waren wir Sperrmüll sammeln und dies ist ein kleiner Teil davon.
Wir fanden diese wunderschönen Fensterflügel und diese sogar noch mit Scheiben drin.
Ich war völlig aus dem Häuschen. So ein guter Zustand, ich mußte sie einfach nur abwaschen und habe sofort einen Platz am Wohnzimmerfenster dafür gefunden.....herrlich!!!

***
Zu alldem bekam ich diese Woche von Steffi-Lille Milla ein Geschenk in Form eines Award überreicht.

Dankeschön das ehrt mich und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Dieses Mal behalte ihn einfach mal... so!
Zum Schluß wollte ich mich noch für Eure so lieben Kommentaren bedanken.
Dies ist für mich immer wieder ein sehr schönes Geschenk.
Wie gesagt, es waren viele, viele Geschenke diese Woche.
Dankeschön, herzlichst Eure

Kommentare:

  1. Juhuuuuu, meine Liebste,
    Nilsi konnte es wirklich kaum abwarten! Sooo süß isser.... Freut mich, dass alles so gelaufen ist, wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Dein Fenster ist genial geworden! Du wirst lachen: genau da hab ich es mir vorgestellt - wie geil was der Abend eigentlich? Hihi
    Ich bin ein bissl angeschlagen, Sina hat mich angesteckt mit ihrem Husten, drück Dich ganz dolle und Deine 3 Lieben,
    :-* Simone
    PS: Hocker ist fast fertig - mitm Papier vom Schweden auf der Sitzfläche! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh...wie schön ! Unsere beiden haben gemeinsam Geburtstag !!! Alles alles Gute Nils !!! Herzliche Glückwünsche nachträglich !!!
    Unsere Fenja ist gestern vier geworden.

    Tolle Bilder !! Schöne Fensterdeko !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen randvollen superbunten Tag.
    Einen schönen erholsamen wohlverdienten Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    ich wünsche Deinem kleinen Nils noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Da hattet ihr ja volles Programm. Die Tütchen sind ja süß.
    Hattet Ihr heute auch so tolles Wetter? Wir waren heute wieder auf dem Flohmarkt.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe nachträglich eurem Geburtstagskind!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Da hat euer kleiner Mann ja einen schönen Tag gehabt! :o) Mein Sohnemann hat nächsten Dienstag Geburtstag und ist auch jetzt schon total aufgeregt...
    Deine Give-away-Tütchen sehen bezaubernd aus! Da hast du aber fleißig gebastelt!!!
    Deinem kleinen/großen Geburtstagskind schicke ich noch alles, alles Liebe nachträglich und dir ganz viele liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Na da gratulieren wir noch ganz herzlich naträglich!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. das klingt nach einem rundherum tollen Kindergeburtstag!
    Wo kommst du noch gleich her, dass man dort SOWAS auf den Sperrmüll wirft?...lach
    Sieht wunderschön aus, vor allem mit dem frischen Kranz.
    einen lieben Gruß schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da hattet ihr bestimmt einen ganz tollen Tag.
    Deine Tüten gefallen mir ausgesprochen gut, eine tolle Idee, danke für den Tipp!
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    ach mensch, wieder alles sooo schön bei dir! Deinem Kleinen noch die allerbesten Glückwünsche und wie ich sehe, machst du auch kein Geschenkband um die Päckchen. Ich lass das bei meinen Kindern auch imnmer weg, wird eh nur aufgerissen;o) Dein Kranz ist sowas von hübsch!
    Liebste Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Nils alles Gute nachträglich. Es sieht nach einem tollen Geburtstag aus.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Euer Häuschen ist so schööön und liebevoll eingerichtet! Echt toll! Ich finde es immer wieder schön, was man aus so alten Häusern machen kann.
    Liebe Grüße, Ljiljana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...