Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 6. November 2011

Viele, viel Geschenke...

gab´s diese Woche im Waldstrumpfhaus.

Gestern hatte mein kleiner Nils seinen 6. Geburtstag.
 Er war wie immer schrecklich aufgeregt und ganz früh wach um seine Geschenke
 auszupacken, wobei er von seinem Bruder tatkräftig unterstützt wurde.
Nach dem Frühstück ging´s gleich zum Indoorspielplatz
um mit den Kindergarten-Freunden zu feiern.
Diese wurden am Nachmittag mit einer Giveaway-Tüte wieder verabschiedet, die
ich bis tief in die Nacht gebastelt hatte. 
Sie sind ganz einfach aus dem aktuellen Geschenkpapier vom Schweden entstanden.
Dann Waldstrumpfhaus frei, für Omas, Opa, Tanten und Co.
Bilder habe ich davon  keine gemacht, denn es war alles super eng hier.
Ein anstrengender aber trotzdem sehr schöner Tag.
***
Heute waren wir auch nur im Park spazieren um wieder frische Energie zu tanken.
 Dabei ist dieser niedliche Kranz entstanden, der jetzt an meinem Sperrmüllfund hängt.
Ihr wisst ja, diese Woche waren wir Sperrmüll sammeln und dies ist ein kleiner Teil davon.
Wir fanden diese wunderschönen Fensterflügel und diese sogar noch mit Scheiben drin.
Ich war völlig aus dem Häuschen. So ein guter Zustand, ich mußte sie einfach nur abwaschen und habe sofort einen Platz am Wohnzimmerfenster dafür gefunden.....herrlich!!!

***
Zu alldem bekam ich diese Woche von Steffi-Lille Milla ein Geschenk in Form eines Award überreicht.

Dankeschön das ehrt mich und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Dieses Mal behalte ihn einfach mal... so!
Zum Schluß wollte ich mich noch für Eure so lieben Kommentaren bedanken.
Dies ist für mich immer wieder ein sehr schönes Geschenk.
Wie gesagt, es waren viele, viele Geschenke diese Woche.
Dankeschön, herzlichst Eure