Willkommen in meiner Welt


Freitag, 30. Dezember 2011

Ein neues Bett...

für Nils hat nicht etwa das Christkind gebracht.
Nein, der Waldstrumpf hat mal wieder
Glück gehabt und konnte dieses schönes Exemplar im E-b.. ergattern.
Nicht ganz so weit entfernt, aber nun mal im tiefsten Odenwald...
ich hasse diese Kurverei.


Zum Glück war es schon weiß und so schön Shabby.


Ich musste es nur von den vielen Spinnweben befreien,
ordentlich mit Scheuermittel abschrubben, fertig.


Die schönen geschwungenen Details, hach ich würde am liebsten selbst darin schlafen.
Was noch besser ist, es passt perfekt...


 zum Nachttisch, den ich im Herbst auf dem Sperrmüll gefunden habe.

So das war´s für dieses Jahr. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr.
Lasst es ordentlich krachen oder macht´s Euch gemütlich so wie wir.
Vielen Dank auch für Eure vielen Besuche die netten Worte und Hilfe.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch.
Macht´s gut Ihr Lieben





Kommentare:

  1. Lieeeeebe Manu,
    Das Bett für Nils ist der Oberhammer! Wow, unedle hast Du bei eb... Gefunden?
    Ein echtes Odenwaelder Bett, Sunna! Wie tief im Odenwald war es denn?
    Liebe Manu, ich wünsche Nils einen guten Schlaf in seinem neuen alten Bett, und Euch einen tollen Rutsch ins junge frische neue Jahr!
    Lieeebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das Bett ist ein Traum!! Und passt sooo gut!
    Alles Gute für´s neue Jahr und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die Kinderzimmerausstattung ist ein Traum!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gutenStart in das Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    das neue Bett passt perfekt und ist traumhaft schön! Wahrscheinlich hat es im tiefen Odenwald schon ganz lange nur auf euch gewartet.......

    Rutsch gut ins neue Jahr!
    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  5. ...das Bett ist toll!
    Kommt auch ihr gut ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und kreativen Ideen - ich freu mich schon auf's neue Jahr mit tollen Bildern aus deinem schönen Heim!
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    das ist ja ein schönes Bett.Und der Nachttisch auch...und überhaupt *gg* Jaaaaaaaaaa Sperrmüll hat was für sich ;o))

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. das bett ist soooooo schön :)

    so ein ähnliches hab ich auch mal bei ebay gesehen, wurde dann aber leider überboten :(

    naja, man kann nicht alles haben ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. huhu meine liebe manu,
    also erstmal das bett: DER HAMMER!!! wunderschön, der lack, die form, das alter, alles! hast du gut gemacht, das bett hat zu euch gefunden, wie's scheint :)
    für's neue jahr wünsche ich dir ganz viele glückliche momente und schöne erlebnisse in eurem herrlichen waldstrumpfhaus!
    alles liebe, sei gedrückt von
    deiner dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    toll, ein superschönes Bett und zum Nachttisch passt es tatsächlich PERFEKT! Wir hatten Emmys Bett damalas auch von E..., es sieht fast so ähnlich aus, aber es war zufällig im übernächsten Ort zum Abholen gewesen, was natürlich klasse war. Ich wünsch dir einen guten Start in´s neue Jahr, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    toll sieht es aus das neue Bettchen und der Tisch passt oberperfekt dazu. Wundervoll, herzlichen Glückwunsch!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Na hoppsa...das passt so was von perfekt !! Besser gehts ja kaum. Super !!!

    Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2012 !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe manu,
    ...eigentlich wollte ich ja nur nochmal zum Kaffee kommen, aber jetzt ziehe ich ein!!!!! Koffer sind gepackt... das ist sooooooo schön und liebevoll, wie Du es eingerichtet hast.Mein Kind hat übrigens auch so ein Schlafschaf, (selbstgenäht)...hach, schöööön:-))))
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr
    GGGGGGLg Antje

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen Fund habt ihr da gemacht!
    Und ein sehr schönes Kinderzimmer!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist das Bett klasse!!!!
    Kurvenreiche Strecken mag ich allerdings auch nicht. *würg* ;o)
    Liebes Manuchen, ich wünsche dir einen wunder-wunderschönen Start ins neue Jahr 2012!!!
    Ganz viele liebe Grüße von Julchen

    AntwortenLöschen
  15. Nils wünsche ich dann erst mal schöne Träume in diesem tollen neuen Bett!
    Und dann wünsche ich Euch allen im Waldstrumpfhaus ein frohes , neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu, du hast so einen wunderschönen blog, bei dir gefällt es mir so richtig gut, so urig und gemütlich, ganz nach meinem Geschmack. Das Bett ist so toll. Ich bin auch immer auf der Suche nach solchen Schätzen.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Manu, ich bin gerade durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen und werde mich gleich mal als neuer Leser eintragen. Guten Rusch! Lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,

    was für ein tolle Bett. Da würde ich auch gerne drin schlafen.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so ein schönes Bett, liebe Manu :)
    Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    das Bett ist traumhaft schön!
    Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    was für ein wundervolles Bett! Unsere Große hat auch ein weißes Traum-Bett!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu,

    na,das nenn ich mal einen Jahresabschlußpost!!!!

    Das Bett samt Nachttisch ist ja wirklich ein super Gespann! So träumt es sich bestimmt abenteuerlich (denn das Bett hat doch sicher schon tolle Geschichten erlebt?).

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Du glückliche so nein schönes Bett gefunden. Glück,Glück. Ich wünsche dir und deine Familie ein TRAUMHAFTES Jahr 2012
    Alles liebe Glück und Gesundheit
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manuela,
    die Zimmer sind alle so liebevoll eingerichtet, bin ganz begeistert !!!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Bett!!
    Und sooo schön dekoriert!

    Wünsche dir ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
    Alles liebe/Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe, liebe Manu,
    ich wünsch Dir einen guten Rutsch in`s neue Jahr !
    ...und ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und Gottes Segen für 2012 !!!!!!!!
    Du und Dein blog sind in meinem Lotti-Herzen !!!!
    Drück Dich mal fest -Lotti

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,

    das Bett schaut aber toll aus und das kleine Tischchen passt auch schön dazu, richtig gemütlich.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr2012.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Bett und der Rest natürlich auch! Mein Sohn bekommt im Sommer ein eigenes Zimmer und er will alles in SCHWARZ!!! Jawohl, es scheint als starte er mit einer Protestbewegung gegen den Weißtick seiner werten Mutter!!! Ich bin schockiert ;) Vielleicht kann ich in wenigstens in Richtung grau bewegen!!! Alles Liebe für 2012- danke, dass du mich an deinem Hausumbau/einrichten teilhaben lässt! Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manuela,
    ich habe mit großer Begeisterung hier gestöbert, und bin beeindruckt,
    welch wunderschönes Zuhause ihr euch in soviel liebevoller Kleinarbeit geschaffen habt!
    Ich würde dich gerne in meine Blogliste aufnehmen, wenn es dir recht ist?
    Alles Liebe und Gute für 2012 wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  30. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manu, sieht wunderschön aus die "neue" "alte" Schlafecke...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manu!
    Ich freue mich, dass ich Deinen wunderschönen Blog gefunden habe. Das Bett sieht total schön und gemütlich aus.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und ich werde Dich gern besuchen kommen...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  33. ein wunderschönes bett..freue mich für dich..
    lg jenny
    und dir ein wunderbares neues jahr..

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Manuela,
    wünsche dir und deiner Familie ein frohes Neues Jahr!!!
    Da hast du aber wirklich Glück gehabt und ein traumhaftes Bett ergattert.
    Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder ganz oft bei dir lesen zu dürfen.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. Guten Abend Manuela,
    ich habe gerade auf deinem Blog gestöbert und ich liebe dein Jungszimmer - ich habe selbst 3 Rabauken zu Hause und habe lasse mich von deinen Ideen auf jeden Fall inspirieren !
    Ich komme gerne wieder vorbei !
    Alles Gute
    Katinka

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Manuela,

    das Bett ist der absolute Knaller! Wenn Dein kleiner Nils herausgewachsen ist, kannst Du mich ganz schnell anmailen, vielleicht habe ich bis dahin ein eigenes Kind, das dann dort hinein passen würde.
    *zaubertrankzumschnellerwachsenzusammenmix...*

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  37. Schickes Bett. Sieht gut stabil aus und passt sich wunderbar ins Zimmer ein. Toll! :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ein gesundes und glückliches neues Jahr für Dich und Deine Familie! Das Bett ist ja ein Traum, dafür wäre ich auch ein Stück gefahren ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  39. Ein tolles Bett, würde mir auch gefallen.
    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir gut. Wir sind gerade am Renovieren eines Kinderzimmers
    und in den Zwischenzeiten wenn irgendwas trocknet, "besuche" ich Dich bestimmt öfter.

    Viele Grüße, Vera

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.