Willkommen in meiner Welt


Freitag, 16. Dezember 2011

Es sind noch 8 Tage bis Heiligabend...

trotzdem gab es schon Geschenke im Waldstrumpfhaus!!!
Der Postbote brachte eins vom Julchen.
Ich hatte welche von ihren wunderschönen Holz-Schildchen bestellt
und es kam ein so großes Päckchen!!!
Sollen wir mal schauen was alles drin ist?
Ok, dann öffne ich es jetzt.
 Ohhhh, da sind erst mal Weihnachtsgrüße in Form einer wunderschönen
Karte, dazu viele schöne Tütchen, alle sehr fein verpackt.
In einem davon war ein Herz,
das gleich im Bad seinen Platz am Zweig gefunden hat.
In dem anderen, ein süßes weißes Pferdchen,
 das jetzt in meinem Flur auf der Verkleidung steht.
und natürlich das bestelltes Schildchen, das so schön hier her passt.
Vieeelen Dank nochmals Julchen ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind.
Du bist ja so lieb zu mir...schnief.


Auch eine liebe Freundin war am Morgen hier zu Besuch und hat diesen
 Julbock gebracht, der nun die Gäste im Flur empfängt.
So das war´s erst mal mit den Geschenken.
Ich blättere noch ein wenig hier durch
und wünsche Euch ein schönes Adventwochenende,
 hoffentlich regen- und sturmfrei.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    da hatte der Postbote heute aber viel zu tun, hihi. Ganz tolle Sachen hast du da bekommen. Und deine Freundin hätte ich auch gerne...mir hat man so einen tollen Julbock noch nie geschenkt (meine Freunde stehen leider alle nicht auf Shabby und Schweden und Jul und, und, und....schade :o))

    Hab ein schönes 4. !!!! Adventswochenende und viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Manu,

    lange war ich nicht hier und überhaupt im Bloggerland (hab ich was verpasst? * zwinker)
    nein,im Ernst,ich hab immer mal wieder gelesen und mich bei Euch allen mitgefreut, was sich so tut !!! Und das ist nicht wenig,wie ich sehe !!!!

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe manu,
    ich kenne noch jemanden, der ganz liebevoll ausgesuchte geschenke verschickt!
    deine sind aber auch richtig süß, das kleine pferdchen mit der roten schleife :) und das hellblaue schild ist auch zucker!
    ganz lustig finde ich auch deinen julbock, ein knuffiges kerlchen :)
    nun erhol dich noch schön, bis bald,
    ganz lieb grüßt dich
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. uuii. dein blog ist toll,toll,toll.
    kannst ja bei mir vill. auch mal gucken:)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen und du hast alles so schön dekoriert. Da passt einfach alles zusammen. Klasse!
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,

    schöne Sachen hast Du vom Postboten bekommen und schon gleich alles so hübsch dekoriert.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind aber schöne Sächelchen vom Julchen. Alles passt toll zusammen und so viel Liebe steckt drin,
    ich freu mich für Dich mit,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber schöne Geschenke bekommen, sieht toll aus. Die Vakre hatte ich mir in Dänemark gekauft, hier gibt es die ja leider nirgends.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Manu, sooo schöne Sachen, ich freu mich so für Dich! Das Pferdchen hat ja einen perfekten Platz gefunden! Ich hoffe, Du konntest noch telefonisch was erreichen... Du weißt schon.
    Bis die Tage, freu mich,
    Bussi, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  10. Na, liebes Manuchen, ich freu mich!!! Aber das weißt du ja schon... :o)
    Danke dir nochmal!!!
    Gestern haben wir unseren Baum ENDLICH gekauft. Und was war??? Drei heulende Kinder, weil der Baum in diesem Jahr ja sooooo mini (160cm) ist. Ja, schon soooo klein.
    Ich denke (oder hoffe), dass die Augen der Kinderlein trotzdem glitzern in sechs Tagen!!!
    Hab einen kuschligen Abend!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    deine Jule

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,
    ich verstehe gar nicht, das ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe ...
    Ich habe gesetern den ganzen Abend hier geschaut, gestaunt und mich SEHR wohl gefühlt !
    Nun komme ich sicher öfter vorbei !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Heh das sind ja tolle Dinge die ins Waldstrumpfhaus eingezogen sind!
    Vielen Dank, dass du sie mit uns geteilt hast!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA, deine eher stille Leserin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.