Willkommen in meiner Welt


Freitag, 23. Dezember 2011


und gemütliche ruhige Festtage wünsche ich Euch allen.


Kein Stress, keine Hektik, feiert schön mit Euren Familien,
 lasst Euch schön beschenken und verwöhnen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wahnsinn - unser Baum wartet noch darauf festlich geschmückt zu werden.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich wünsche auch dir und deinen lieben wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Feliz Navidad......
    gggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir, liebe Manu, wünsche ich ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. feiert schön und schlemmt lecker!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Fest, feiert schön!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    ich wünsche dir und deinen Lieben

    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Frohe Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
    und ein gesegnetes Neues Jahr 2012!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. ...auch dir und deinen Lieben ein wundervolles & besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    wie gut, dass ich noch einmal den PC angemacht habe und Deinen Post gelesen habe.
    So wünsche ich Dir noch schnell ein frohes Weihnachtsfest mit Deiner Familie, schöne gemütliche Stunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LIebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deine Familie Frohe Weihnachten und guten Rutsch 2012.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    ...Dein Baum sieht richtig lustig aus:-)))))
    passt schön zu Dir, ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Fest und freu mich schon auf neue Rundführungen, Eindrücke usw. im neuen Jahr...., Du machst doch wieder "Kaffeekränzchen"???
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deine Familie wunderschöne Weihnachten!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu , ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu, ich liebe deinen Weihnachtsbaum, genau mein Geschmack, so süsse Anhänger, allerliebst! Schöne Weihnachten wüpnscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Manu, hübscher Baum!
    Dir auch wunderschöne Weihnachten mit viel Ruhe und Freude und alles Liebe und Gute für 2012.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ein soooo süßes Bäumchen!!! :o)
    Und wir hatten heute abend beim Schmücken???? Tränen! Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig! :o/ Sohnemann ist gar nicht zufrieden, aber wir haben versprochen nächstes Jahr kommt ein gaaaaaaaaaaaanz großer ins Haus. ;o)
    Ich denke, ich werde ihn morgen oder vielleicht doch erst übermorgen mal posten.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    Schön, dass es dich gibt!!!
    Ganz viele liebe Grüße und einen Weihnachtsdrücker!
    (God) JULiane ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Waldstrümpfchen,

    Ich wünsche Dir & Deiner Familie Zeit zum Innehalten, zum Abschalten & Aufatmen, Faulenzen & Blödeln, Klönen & Kuscheln, Lachen & Lieben, Spielen & sich treiben lassen, Tanzen & Träumen… ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüsse, Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
    und für das kommende Jahr
    4 schöne Jahreszeiten,
    52 betriebsame Wochen
    und alles in allem
    366 frohe, glückliche und gesunde Tage.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und viel Freude beim Bescheren.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  21. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu

    Dir und deinen Lieben auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manuela,
    ein schöööner Baum ...
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu,

    all das wünsche ich Dir auch :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  25. ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  26. ...toller Baum !!!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch von Herzen Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Liebste★Weihnachtsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. süßer Baum !!!!

    Weil Alexander ein Kicker bekommen hat,sind meine Männer jetzt im Partykeller schwer zugange ....
    deshalb hab ich etwas Zeit:

    Ich wünsch Dir für 2012:

    einen blumigen Frühling,
    einen sonnigen Sommer,
    einen farbenfrohen Herbst
    und einen glitzernden Winter

    noch schöne Feiertage
    liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manu,
    auch ich grüsse Dich ganz herzlich zurück! Ich wünsche Dir ganz schöne, erholsame Feier- und Freitage,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Toller Baum , gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Ich mag deinen Stil- danke für die fabelhaften Inspirationen! Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Manuela,

    euer Baum sah/sieht super aus. Hast du ihn geschmückt? :)

    Und ich hoffe, dass ihr ein tolles Weihnachtsfest hattet! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Manu,

    leider kann unser emailsystem in deinem Profil die Adresse nicht erkennen - vielleicht erreicht dich ja meine Anfrage so ?

    Ich habe bei dir gelesen das Ihr einen alten Feigenbaum im Garten habt. Für meine grüne Insel suche ich eine robuste Feige für draussen - Eifel halt, kein Weinbauklima. Nun habe ich gelesen, man kann Feigen aus Stecklingen vermehren. Vielleicht hat du ja Lust ein bischen von deinem Baum gegen handgesiedete Seife zu tauschen ?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Grüße aus Meckel Christiane
    www.eifelseife@blogspot.com christiane.neyses@web.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...