Willkommen in meiner Welt


Samstag, 23. April 2011



wünsche ich euch Allen.
Feiert schön im Kreise eurer Lieben, lasste es euch gut gehen und versucht alle Eier zu finden, denn bei dem Wetter könnte das zu üblen Überraschungen führen. *lach*

Dienstag, 19. April 2011

Eine Auszeit...

von der Baustelle haben wir uns genommen und sind bei dem herrlichem Wetter, einfach mal nach Hirschhorn an den Neckar gefahren. Die Jungs möchten immer zu erst an die Schleuse, ich auch, denn dort steht ein absolutes Traumhaus. Nein leider nicht meines!!!


Ich muß es immer wieder anhimmeln, mit dem schönen Dach und den Verzierungen, den Metallgeländern und dem großen Fenster oben. So etwas hätte wohl mein Budget um Welten gesprengt und wird wohl immer ein Traum bleiben.


Dannach schlenderten wir durch die schnuckelige Altstadt am Hang, mit den kleinen Gassen, wo manche Leute im Dachgiebel ihre Haustüre haben und dann nicht wie wir, nach oben in ihre Zimmer, sondern nach unten gehen.

Über der Stadt steht ein altes kleines Schloss, das man über viele ausgetretene Stufen und Wiesenwege gut erreichen kann. Dort gab es viel zu entdecken, wie Brunnen und viele schöne Verzierungen überall.


Nach einem wunderschönen Tag fallen nun alle erschöpft ins Bett, um morgen mit frisch aufgeladenen Akku frisch ans Werk zu gehen.

Eine schöne energiegeladene, sonnige Woche wünscht