Willkommen in meiner Welt


Samstag, 21. Mai 2011

Ein paar chaotische Bilder ...

von der Baustelle und die Ruhe-Zone im Garten, 


mehr kann ich euch im Moment leider noch nicht bieten.

Hier im Liegestuhl bei meiner herrlichen Pfingstrose, sitze ich zwischendurch bei einem Kaffee überlege was ich als nächstes erledige und versuche neue Kraft zu tanken.

Wir sind noch fleissig am renovieren, doch wir haben nun den Punkt erreicht an dem wir nichts mehr rausreissen sondern wieder einbauen und das macht wesentlich mehr Spass. Hier kann man auch ein Teil vom Durchbruch sehen, der zwischen Wohnzimmer und Küche entstanden ist.


Da die Wände nur gestrichen werden und nicht tapeziert, muss ich sie erst einmal verputzen und das braucht Zeit.


Auch die Holzpaneele fehlen überall wie hier im Flur,
 der Küche und im Bad an der neu entstandenen Wand.
Es sieht noch sehr wild und staubig aus in den Zimmern,
aber das geht ja auf einmal recht schnell wenn die Wände mal gestrichen und die Fußböden verlegt sind.
Danach kommen endlich die Möbel rein und natürlich
 die Deko (ich kann´s kaum erwarten), dann gibt´s bestimmt wieder schöneres zu sehen als das hier.
Es tut mir leid, dass ich mich gerade vollständig hier ausklinke, doch zum Bloggen fehlt mir abends die Zeit oder ich  bin einfach schon zu müde.
Danke an Euch Alle die trotzdem immer wieder bei mir vorbei schauen und für die gibt´s ab und zu ein Lebenszeichen oder ein Baustellenbericht.
Lange müsst Ihr aber nicht mehr warten und dann gibt´s wieder viel Nettigkeiten zu sehen vom Waldstrumpfhaus.

Liebste Grüße



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...