Willkommen in meiner Welt


Freitag, 24. Februar 2012

Neue Nettigkeiten...

                       im Waldstrumpfhaus.

In dieses Draht-Regal habe ich mich letzte Woche auf Jules Blog verliebt 
und habe es gleich in ihrem Lädchen bestellt.


Nun hängt es über meinem Ofen in der Küche
mit Kaffeekanne, Streichhölzern, Kerzen und manchmal
auch dem Kuchenhandtuch, welches zum trocknen aufgehängt wurde.


Dazu bekam ich noch diese wunderbare Serviette
auf der morgens im Korb die frischen Brötchen
 noch schmackhafter ausschauen.


Vielen Dank liebe Jule ich habe mich sehr über die feinen Sachen gefreut.

Bei Karolina wurde ich ebenfalls schwach und habe mir
im RosaRot-Laden die feinen Trinkhalme bestellt.



Und wenn man schon mal dabei ist...





bekommt die Lieblingsschüssel auch gleich Nachwuchs.





 Könnt ihr sie hier sehen auf dem Regal? Sie ist ja wirklich niedlich.


Natürlich waren alle Dinge sehr liebevoll verpackt und so
macht der Einkauf bei Euren Shops immer doppelt so viel Freude.
Man denkt ja immer man hat eigentlich schon alles,
doch es findet sich immer wieder etwas, was die Seele streichelt.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und liebste Waldstrumpf-Grüße von


Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe gerade auf deinen letzten Post verwiesen... und schwupp ist hier auch schon ein neuer Post!!
    Das kleine Regal finde ich auch ganz entzückend... und die anderen Sachen sind natürlich auch nicht zu verachten!!
    Ich wünsch dir ein schönes WE. LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu
    Das Regal ist einfach herzallerlieblichst!!!
    Wenn das mein Töchterchen sehen würde... ;-)!

    Wunderschön hast du es bei dir.
    Genieße das Wochenende!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Regal sieht super hübsch aus und auch so schön dekoriert!
    Überhaupt gefallen mir da ein Haufen Sachen, die ich am liebsten auch gleich bestellen möchte ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal ist toll und du hast wirklich ein paar schöne Schätze!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eurydike

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe manu,
    da hast du wirklich recht, es findet sich immer wieder etwas... :)
    ganz toll passen die sachen zu dir, hast du fein ausgesucht!
    und die kleine schüssel ist wirklich zuckersüß!

    viel freude an deinen neuen schätzen wünscht dir
    deine dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu, ich freu mich, wenn du dich freust!!!! :-) Ich habe mir die süßen Paperstripes auch bestellt. Die waren der Renner bei unserer Pyjamaparty letztens. Dem kleinen Schüsselchen konnte ich auch nicht widerstehen als ich es gesehen habe. Meins ist Rosa. :-) Habe ich doch gewusst, dass das Deckchen guuut zu dir passt. :-) Hab ein feines Wochenene!!! Ganz liebe Grüsse, Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Manu, das schaut alles wunderschön aus *schmacht*. Passt alles perfekt ins Waldstrumpfhaus! Na,mit den Strohhalmen lässt sich morgen früh bestimmt noch ein Kaffee schlürfen, gell? Ich freu mich soo sehr!

    Gute Nacht,

    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Manu ...

    oh, wie schön!!
    Es ist ja ein wahrer Augenschmaus, so, wie es bei Dir aussieht! Ich kann mich gar nicht von diesen wunderschönen Dingen lösen - und das kleine neue Regal ... einfach bezaubernd. Aber das ist ja eigentlich ALLES bei Dir!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    das Regal ist ja zuuuuckersüss :o) Das Schüsselchen ist wirklich hübsch genau wie das Grosse ich sollte vielleicht doch nochmal in den Lädchen stöbern ;o))

    Hab ein schönes WE

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    das kleine Regal ist wunderschön! Und das kleine Schüsselchen...total niedlich!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Manu,

    deine Neuzugänge sind wunderschön und passen perfekt zu dir, richtig schön romantisch-waldstrumpfig!
    Du hast aber auch ein Händchen für's Dekorieren, ich bin ganz oft hier und schaue mir auch deine älteren Posts an,
    und entdecke immer noch neue Kleinigkeiten. Wie einen Lieblingsfilm, den man sich immer wieder gern anschaut.

    Ein schönes und gemütliches Wochenende,
    wünscht euch
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,
    hab gerade deinen Blog entdeckt. Hier gefällts mir, werd bestimmt öfter mal vorbei schauen :-)
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    wunderschöne Einkäufe! Die kleine Schalenschwester ist wirklich klasse! Und das Regal fand ich letzte Woche bei Jule schon wunderschön! Leider habe ich dafür keinen Platz mehr ( oder ich müsste anbauen... mal schnell den Hausherrn fragen... NEIN...Schade...)Die tollen Strohhalme habe ich letzte Woche bei uns im Städtchen entdeckt und die mussten sofort mit nach Hause!
    Bei Dir sieht es immer "saugemütlich" aus!! Die Landliv liegt bei mir auch auf dem Wohnzimmertischchen und wartet darauf, weitergelesen zu werden (freu...) Mach Dir ein schönes Wochenende!! Viele Liebe Grüße sendet Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Fein, fein, und wunderschön fotografiert.... In meiner neuen Küche würde das bestimmt auch reizend aussehen. Guck ich mal ob ich mir das auch noch gönne.
    Dir ein sonniges Wochenende und Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Manu,
    bei dir sieht es mal wieder wunderschön aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf neue Fotos von dir.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,
    Deine Schätze sind einfach wunderschön. Jedes Teilchen macht besondere Freude es sich anzuschauen. Es frühlingt bei Dir schon so schön durch die pastelligen Farben.

    Ganz liebe Wochenendgrüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    ich liebe diese Schüsseln auch. Ich freue mich auch immer über die toll verpacken Sachen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  18. hallo Manu,
    schön wieder was von dir zu hören. Habe heute schon an dich gedacht. Was dein Schlafzimmerausbau wohl macht? Und da hast du so ganz zwischendurch mal hübsch dekoriert. Schöne Bilder und schöne Sächelchen hast du da bestellt.
    Viel Freude damit und ein schönes Wochenende.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Super schön sieht das Regal und deine Kleinigkeiten aus. Passt alles wunderbar zussammen und gefällt mir. Übrigens die Schüsseln habe ich auch, genau in den gleichen Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Sieht das hübsch aus.
    Ich brauche diese Strohhalme unbedingt
    für die Sommer-Party-Printables...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  21. ...einfach wunderbar deine neuen hübschen "Sächelchen! Mir gefällt wirklich jedes einzelne Teilchen sehr gut!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und habe meinen Spaziergang durch euer zauberhaftes Heim sehr genossen!
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manu,

    habe bisher immer als "stiller Leser" Deinen Blog verfolgt. Gefällt mir sehr gut bei Dir. Das neue Regal ist wirklich zauberhaft. Viel Freude damit.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu! Bei dir wird es immer gemütlicher, du schaffst es ja in Windeseile dein Haus so traumhaft ein(her)zurichten! Ich finds einfach soooo schön bei dir! Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Manu,
    ach mensch, bei dir ist es immer so gemütlich, heute habe ich seit langem mal wieder Zeit durch die Blogs zu stöbern und da sehe ich bei dir auch noch die Sachen von mir wieder, wie schön, sie passen perfekt rein bei dir. Das kleine Drahtregal auch, das hatte ich bei Jule im Blog schon soo schön gefunden als ich es dort gesehen hatte. Ich wünsch dir einen schönen Abend! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön,
      wunderbare seelen-streichler hast du dir bestellt und sie toll in szene gesetzt!
      das regal finde ich besonders bezaubernd!!!!

      lg anca

      Löschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.