Willkommen in meiner Welt


Montag, 5. März 2012

Eigentlich...

wollte ich Euch heute mal weitere Bilder von der Dachzimmerbaustelle zeigen. Aber ich hatte es am Donnerstag etwas zu eilig und bin komplett die Kellertreppe runtergedopst. Da gab´s kein halten mehr und ich landete mehrmals direkt auf dem Hinterteil und Rücken....Autsch.
Glücklicherweise habe ich mir dabei nichts gebrochen, nur sehr stark geprellt. 
 Durch diese Zwangspause geht natürlich erst mal nichts mehr auf der Ein-Frau-Baustelle
und der Waldstrumpf muss sich eine Beschäftigung im sitzen suchen...stöhn ich hasse das.
So kam ich auf die Idee meinen Teppich etwas zu verschönern.
Aus Rosalie-Stoff schnitt ich eine Rose aus, bügelte sie auf den Teppich
und überstickte sie, das ging ganz einfach.

Jetzt liegt der Teppich im oberen Flur, von dem ich auch gleich
noch ein paar Bilder zeigen möchte.
Wahnsinnig gefreut habe ich mich übrigens über Eure vielen
 Kommentare zu meiner neuen Haustür....herzlichen Dank.
Schön, dass sie euch auch so gut gefällt. Anscheinend geht es vielen so wie uns,
 und suchen im Dschungel der immer gleichen,
sowie meist modernen Standard-Haustüren, das "Etwas andere Modell".

***

Ebenfalls gefreut habe ich mich, als am Samstag, wunderschön verpackt,
 dieses Päckchen von Salanda ankam.
Den herrlichen Latte-Cup hatte ich bei Ihrer Verlosung gewonnen...freu !!!
Ach wie gut das tat, ihn auszupacken und gleich mal zu probieren...
 wie der Kaffee daraus schmeckt.  Mmmhhhhmm.....lecker.
Danke nochmals liebe Salanda Du hast mir damit eine riesen Freude bereitet.
So, jetzt muß ich mal wieder ein wenig auf die Couch und verabschiede mich mit einem Schneeglöckchen-Gruß aus dem Garten.
von



Kommentare:

  1. Ui, ui, ui!!! Da kommen bei mir böse Erinnerungen wieder hoch... ratatata auf dem Steiß eine ehrwürdige Holztreppe hinunter.... Eine Prellung kann nicht minder fies sein, wie ein Bruch! Hast du schon Arnika Globulin probiert? (also, mir hilfst, aber das ist jetzt kein ärztlicher Rat...)
    Klasse, wie du trotzdem den Teppich "individualisiert" hast, gefällt mir gut.
    Dann nimm noch 'nen herzhaften Schluck aus dem wunderschönen Cup-ich wünsch dir gute Besserung, liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Manu, was muss ich da lesen? Da zieht sich bei mir alles zusammen. Hoffe, du hast nicht all zu große Schmerzen!

    Der Teppich ist klasse geworden und ist nun ein richtiger Hingucker! Toll!

    Eure Haustür gefällt mir super gut. Das Design, die Farbe... einfach alles. Die hätte ich mir für uns auch vorstellen können. Unsere ist aus Holz, weiß gestrichen und hat vier Klarglasscheiben drin. Alle haben uns einen Vogel gezeigt (wegen dem Klarglas), aber es gefällt uns super gut so und lässt die Sonne so schön ins Haus.

    Pflege dich weiterhin gesund. Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    das mit dem Teppich ist ja ein super Idee. Sieht sehr schön aus. Wenn ich es könnte, würde ich sowas auch machen :-D

    Gute Besserung für deinen Po :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    uuuups,so ein Sturzflug kann sehr schmerzhaft sein, aber dass Du trotzdem nicht schlappmachst, sondern so schöne und witzige Ideen wie den Teppich noch umsetzt, finde ich klasse, sieht total schöööön aus:-))))Dann ruh Dich noch ein bisschen aus, auch wenn es schwerfällt...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön schaut Dein Teppich aus und die Tasse ist ja auch super süß,da wünsch ich Dir mal guten Durst :-)))
    Komm schnell wieder auf die Beine...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Aua, aua, dass hört sich schon vom zuhören ( sry... lesen) sehr gemein an :-(... da wünsche ich dir eine gute Besserung!
    Deine Teppich- Idee ist super.... sieht ganz ganz toll aus ;-)!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    oh Du Arme. Das tut weh. Ich hoffe es geht Dir ganz schnell wieder besser!!
    Dein Teppich allerdings sieht toll aus. Da bin ich ja mal gespannt, was so ruhig gestellt, für andere wundervolle Ideen aus Dir raussprudeln ;)
    Hab trotzdem eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Eure Eingangstür ist toll. Die Idee, das geätzte Glas durch Klebefolie zu ersetzen ist prima!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, den Latte Cup hab'ich auch. Er ist wunderschön. Schade, dass es kein komplettes Kaffeeservice gibt! Ich habe auch die Trockentücher und Papierservietten dazu gekauft. Einfach nur wunderschön - siehe Post von letzter Woche.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Auuuutsch - solche Sachen macht man doch nicht.
    Ich wünsche Dir schnelle Schmerzlinderung!
    Der Teppich sieht klasse aus mit der neuen Verzierung.
    Herzliche Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    da hast Du aber gewaltig Glück gehabt, dass es so glimpflich für Dich angegangen ist. Ich wünsche Dir, dass die blauen Flecken auch ganz schnell verschwinden und Du dann wieder fit für die Baustelle bist.

    Also die Idee mit dem Rosalistoff ist ja klasse. Darauf muss man erst mal kommen. Es sieht so schön aus und macht den Teppich zu etwas ganz besonderem.

    Den Lattebecher habe ich auch. Ich finde die Serie wunderschön und ich finde, dass der Becher gut in Dein Haus passt.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aua,mal mein gesicht verzoehe,das tut mir nur beim lesen schon weh!!!!
      was mußt DU für schmerzen haben,oh weh,du arme!!!!

      wünsche dir gute linderung und schnelle erholung!!!!1

      aber wunderschön hast du dein teppich verschönert,wow!
      dann dein gewinn,toll in szene gesetzt und dein frühlingsbeet ein "hingucker"

      lg anca

      Löschen
  11. Liebe Manu,

    oh je, das klingt aber sehr nach "Aua", du Ärmste! Gute Besserung!
    Als höchst kreative Waldstrumpffrau setzt du dich trotz des Unfalls weiterer Gefahren aus,
    nämlich Sticken???? Ich steche mir dabei regelmäßig meine Finger kaputt.
    Aber dein Teppich ist wunderschön geworden!
    Wie schön, dass du dich so über deinen Gewinn freust, ich trinke meinen Morgenkaffee auch nur noch aus
    dem GG-Töpfchen....grins.
    Mir ist noch eine Idee für eure alte Haustür gekommen, den schönen Oldie habt ihr ja sicher aufgehoben?
    Ein paar Haken im Shabby-Look dranschrauben und in die Flurwand dübeln, fertig ist eine tolle, antike Garderobe,
    na, wär das nicht was?

    Grinsende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    da tut einem ja beim Lesen selber alles weh...;)))
    Die Latte Cups hab ich auch, ich finde, daraus schmeckt der Kaffee nochmal so gut;)) Seit ich sie habe, trinke ich jeden Tag drei Kaffee latte mit Vanillezucker, den mach ich selbst, den Zucker!
    Erhol Dich gut, hoffentlich geht es Dir bald besser.
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Was hast Du Wunderschönes fabriziert!!! Das sieht so richtig fein aus. Tolle Idee!
    Ich habe Rosali-Gardinen. :) Und Kissen.

    Und jetzt habe ich mich noch in Deine Haustür verliebt - sowas aber auch! :-) So schön!
    Solch eine schmeichelnde, sanfte Farbe.
    Ich wünsch Dir viel Freude damit!

    Ganz liebe Grüße schickt Gisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    das ist echt eine super Idee!! Ein wundervolles Unikat! Ich seh immer sooooo gerne Häuschenbilder von Dir!!! Vor allem Deine Küche ist so "saugemütlich"!!! Aber auch Dein Flur ist voll schön!!! Habe den Latte Cup schon bei Salanda bewundert! Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!! Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Du machst ja Sachen! Hoffentlich wirds schnell besser mit deinem Rücken!
    Der Teppich sieht toll aus mit der Rose!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, da schmeckts doch gleich nochmal so gut :)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  16. Oh oh .... gute Besserung für deine "Hinteransicht"!!!!
    Siehste mal, manch einer fällt auf den Kopf und hat die tollsten Eingebungen, du fällst auf den Po und hast so wunderschöne Ideen!
    Und jetzt muß ich mir erstmal Eure neue Tür ansehen, die hab' ich nämlich verpaßt!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. hi! auch von mir ganz schnell gute besserung!!! und dein teppich ist wunderschön geworden...sticken kann ich so gar nicht...lieeb grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    oh du liebe Zeit du bist gestürzt. Lass mich raten: steile Holztreppe, ein bisschen ausgetreten. Das tut weh! Das kenne ich leider auch. Ich wünsche dir Gute Besserung.
    Dein Teppich ist schön geworden. Originelle Idee. Eure neue Haustür finde ich auch klasse. Das ovale Fenster gefällt mir sehr und die Farbe. Schöne Alternative zu weiß.

    Erhole dich gut.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Oj wei liebe Manu, das tut ganz schön weh so ein Flug auf den Hintern... das kenn ich! Um so schöner die Idee mit dem Teppich - sieht wirklich süß aus!!! Und übrigens ich finde Deine Tür auch wirklich klasse - da habt Ihr bestimmt lange gesucht! Ganz liebe Grüße und werd schnell gesund,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Sooo schöne Bilder und sooo ne schmerzhafte Geschichte. Gute Besserung und
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  21. Ich schicke Dir auch einen lieben Frühlingsgruss und hoffe, es geht Dir bald wieder besser!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Aua, sag mal, da hast Du aber großes Glück gehabt!!!! Gute Besserung Deinem geschundenen Körper ;o)
    Aber der Teppich ist superschön geworden (und wäre sonst wohl gar nicht entstanden...)
    Danke für den schönen Blumengruß, bei uns ist noch nix zu sehen ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  23. Oh je Du Arme und Prellungen sind so schmerzhaft !!! Schöne Sachen zeigst Du uns wieder !!! Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn; die hätte ich auch gerne..

    Gute Besserung und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu,

    da schick ich dir doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele GUTE BESSERUNGs Wünsche!!Die Tasse ist herrlich,davon hab ich mir erst Letztens 2 gegönnt schööööööööööööööööööööööööön :o)

    Machs gut GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Was machst du denn für Sachen! Weißte, nee!!!
    Ich hoffe, dein Popo tut nicht mehr gaz so doll weh und die restlichen geprellten Körperteile!!
    Der Teppich ist ja süß geworden! Genau den gleichen hab ich vom Schweden auch. :o) Vielleicht sollte ich...???
    Hach und euer Flur oben ist auch so toll!!! Ich staune immer nur über deine Fleiß! Hast du die Paneele oben auch vorher gestrichen oder schon weiß gekauft??? Die Aaaaaarbeit, die da drin steckt... Boah!
    So, nun ruhe dich weiter fein aus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu
    Ich wünsch dir schnelle Genesung. Die Idee mit dem Teppich ist ganz toll. So schööön geworden.
    Danke auch für die anderen stimmungsvollen Bilder. Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und hoffentlich erholsame Woche.
    Liebi Grüessl
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. ...ui aua! Da hast du aber Glück gehabt, das hätte ja viel schlimmer ausgehen können - puh! Schon den "Poppes", lass es ruhig angehen und genieße deinen Kaffee im tollen neuen Becher.
    Der Teppich schaut sowas von toll aus, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Aua, das hört sich nicht gut an! Gute Besserung! Aber so ein Treppensturz kann dich nicht aufhalten, oder?!
    Der Teppich sieht klasse aus. Die Idee mit der Rose ist einfach genial. Die Bilder vom Flur sind auch wunderschön, besonders wenn man weiß, dass du das alles gewerkelt hast.
    Auf deine "Dora" samt Inhalt bin ich ein bisschen neidisch;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  29. Au weia, da hast du ja einen Schutzengel gehabt.
    Ich wünsche dir recht gute Besserung!
    Die Rose finde ich toll und Glückwunsch zum Gewinn!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manu!
    Gute Besserung für Dein Hinterteil, mögen die blauen Flecken schnell verschwinden!
    Der Teppich sieht wunderschön aus, eine tolle Idee.
    Genieße Deinen Morgenkaffee aus dem wunderschönen Becher,mdann kann es auch bald wieder mit der Eine-Frau-Baustelle weitergehen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. ♥ oh wie schön das bi dir isch... wunderschön!!! ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manu, ganz schnuckelige Fotos zeigst du da wieder! übrigens wollte ich noch sagen, dass mir eure neue Haustür super gefällt - habe gleich meinem freund davon berichtet :-) deine Küche bzw. was man davon sieht, sieht suuuper gemütlich aus. GLG von Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Manu,
    ich sende Dir ganz viele Genesungswünsche und dass Du bald wieder weiterrenovieren kannst. Euer Häuschen ist einfach total bezaubernd geworden. Ich konnte leider die letzte Zeit öfter Deinen Blog nicht öffnen, deswegen habe ich jetzt erst mal 20 Minuten nachlesen müssen :)
    Es macht soooo viel Spaß bei Dir !
    Falls Du auch gerne kleine Bärchen magst, kannst Du mal bei mir vorbeischauen, es gibt gerade eines zu gewinnen :)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  34. Erst einmal gute Besserung für den Allerwerstesten und was sonst noch alles mittlerweile wohl blau anläuft :-) Die Idee ist ja super mit dem Teppich und sieht phantastisch aus. Der Flur - genau mein Ding, sehr hübsch.
    Herzliche Frühlingsgrüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Oh je, gute Besserung für den Popo. Die Idee mit der Rose ist wunderschön, sieht für mich aber ganz schön schwer aus.
    Der Flur ist superschön geworden, ich liebe die Holzwand.

    Herzliche Grüße, Tanja

    Ps. Ich lade ganz herzlich ein, an meiner Schokotraum-Verlosung teilzunehmen.
    Schau einfach mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Manu,
    die Idee mit der Rosalie-Rose ist echt super ...!!!!!
    ... und Dein Flur und die neue Haustür ...
    bei Dir ist es einfach soo schön !!!!!
    Drück Dich - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  37. Huch? Was sehen meine müden Augen da? Der Teppich liegt ja schon! Mensch, toll schauts aus! Und ist eine super Idee obendrein!!! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung meine Liebe, genieße die Ruhe,
    Lieben Drücker,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  38. Die gestickte Rose ist ja wunderschön geworden. Bin noch neu in der Blogger-Welt, aber dein Blog ist wirklich schön und ich habe mich schon drin verstöbert. Gute Besserung auch von mir! Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Manu,
    na dann gute Besserung! Ich weiß, wie weh das tut! Ich bin auch schon mal ganz doll die Treppe runter gefallen, da war sogar der Popo blau;O)
    Die Latte Cups sind herrlich!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Manu,
    erst mal gute Besserung für dich. Die Idee mit der Rosalie-Rose ist toll, dass du das noch zauberst nach so einem Sturzflug ist erstaunlich. Schöne Tasse, schöner Hintergrund ;-)
    liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  41. Du hast einen ganz zauberhaften Blog. Der Name allein hat mich jetzt schon gereizt da reinzuschauen....superschön. Die Idee mit der Rosa am Teppich einfach nur toll und schaut super aus, die Dekoteile einfach alles. Die Eingangstür ist natürlch der absolute Hammer. Da schau ich jetzt öfters rein.
    Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Dein Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...