Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 11. März 2012

Vor 2 Jahren...

...habe ich mich, wie ganz viele von Euch,
nach langer Zeit in der ich nur zuschaute,
entschieden selbst einen Blog zu gründen.

DEN WALDSTRUMPF

eine Mischung aus meinem Namen und meiner Lieblingsfigur aus Kindertagen.
(Wer kann das nur sein?)

Für EUCH
die nun schon weit über 500 treuen Leser, sowie die vielen anonymen Leser
möchte ich eine Verlosung anlässlich dieses Blog-Jubiläums starten.

Hier seht Ihr, was ihr gewinnen könnt:

Diese wunderschöne Email-Schippe


eine Keramikschale


eine weiße Emailschüssel mit Rand


sowie diese Löwenkopf-Terrine, gut geeignet für Frühlingsdeko


Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Über Verlinkungen der Verlosung auf Euren Blogs würde
ich mich natürlich sehr freuen ist aber keine Bedingung.
Das obere Bild könnt Ihr dazu gerne mitnehmen.
Schreibt mir einfach einen Kommentar bis zu 31. März 2012
 und ihr landet automatisch im Lostopf,
 aus dem meine beiden Wichtel Euch am 1. April gerne wieder herausziehen.

So viele nette Menschen habe ich durch meinen Blog kennen gelernt
und bekam viele Impressionen Tips und Anregungen von Euch.

Ja, ihr seid sogar letztes Jahr mit uns umgezogen, ins Waldstrumpfhäuschen
und steht uns seither, bei den kleinen und großen Änderungen mit viel Gefühl und Ratschlägen bei.
Hierfür möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken.
Auch bei den vielen neuen Lesern, die so unermüdlich nette Kommentare hinterlassen.

Vielen Dank, ohne Euch wäre dieser Blog nicht zu dem geworden was er jetzt ist.

Liebste Grüße vom Waldstrumpf

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Deinem allerlieblichsten Blögchen! Ist eine Freude hier einzutauchen, kurzweilig, interessant, inspirierend, einfach lieblich... Ich freu mich auf mehr von den Waldstrümpfen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist auch sehr schön, ich hab ihn schon von Anfang auf meinem Blog, weil ich das Waldstrumpfhaus einfach entzückend finde. Klar hüfe ich da in den Lostopf. Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich verweile so gern bei dir und habe mit Spannung den Umzug mitverfolgt. So viele Inspirationen!!!
    Liebste Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !!!!
    Ich feue mich schon mit Dir die kommenden Bloggerjahre zu erleben....,
    Dein Blog ist einfach nur toll :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Zum 2-Jährigen alles Liebe! Bin grade über deinen Blog gestolpert und fühlte mich sofort angezogen. Du schreibst sehr schön über deine Welt, mit wunderschönen Bildern deines Zuhauses! Ich selber bin auch grad erst stolze Besitzerin eines Blogs, nachdem ich viele Monate 'inkognito' in eurer Welt zu Hause war. Alles Liebe dir Waldstrumpf noch für deinen Blog und mögen dir deine Ideen niemals ausgehen!!!! Ela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Manu,

    hab' mir gerade die Anfänge nochmals angesehen, wie ein schönes Bilderbuch,
    das man immer wieder gerne hervorholt.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Waldstrumpfblog-Jubiläum,
    die zahlreichen treuen Fans hat dein Blog zu Recht.
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und nehme dein Bildchen natürlich mit.
    Ich freue mich auf ganz viele, weitere waldstrumpfige Postings,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre Waldstrumpf.
    Ich bin zwar erst seit kurzem hier Gast tauche aber
    immer wieder gerne in Deine Welt ein.
    Weiter so.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Bei einer Verlosung zum Waldstrumpf-Jubliäum darf ich nicht fehlen. An Deine Anfänge kann ich mich noch gut erinnern!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag und viele liebe Grüsse,
    bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre zauberhaften Blog. Schaue immer gerne bei dir rein und verweile eine Zeit lang. Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    dein Zuhause ist aber auch wirklich allerliebst und ich schau immer so gern bei dir rein, denn bei dir gibt es immer soviel zu gucken, soviele liebe Kleinigkeiten, die dein Zuahsue so gemütlich machen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man ja nur gratulieren - zum Bloggeburtstag und zu deinem schönen Blog! ZU gerne mach eich bei deiner Verlosung mit, verlinke dich gleich mal!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Es ist immer wieder schön im Waldstrumpfhaus vorbeizuschauen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Ich schaue sehr gerne in deinem Blog vorbei und in das Waldstrumpfhäuschen habe ich mich gleich verliebt.
    Bei den schönen Sächelchen hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Dir wünsche ich noch weiterhin viel Freude beim bloggen.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,

    herzlichsten Glückwunsch - gut, das du dich vor 2 Jahren zum "Waldstrumpf" entschieden hast,
    denn dein Blog ist eine ECHTE Bereicherung !!!!
    Also, auf die nächsten Jahre !!!!!

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Manu,

    gratuliere Dir ganz herzlich zum 2-jährigen. Du hast einen wunderschönen Blog, den ich immer wieder sehr gerne besuche. Hoffentlich machst Du noch gaaaanz lange weiter!!!!
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  16. huhu liebe manu,

    oh so eine schöne verlosung, allesamt wunderschöne preise!!!! da muss ich einfach mein glück versuchen! ichmussichmussichmuss! schlägt mein herz gleich höher, wenn ich das alles sehe! und ich dachte erst: was macht mein rock auf manus küchentisch??? :o))))

    danke dir für die schöne verlosung und einen HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum bloggeburtstag!

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!! Bei Dir hereinzuschauen mach immer soooo gute Laune! Werde Dein Foto mit den schönen Gewinnen mitnehmen und verlinken! Hoffe es klappt, da ich in letzter Zeit häufig Schwierigkeiten hatte..? Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebster Waldstrumpf, alle deine Leser sind sehr glücklich bei dir mitlesen zu können (ich sprech einfach mal für die anderen mit) und eine Verlosung mit Waldstrumpfsachen ist natürlich eine supidupitolle Idee, denn ein bisschen Waldstrumpf im Zauberheim fänd ich natürlich toll!In diesem Sinne springe ich mit Wonne in dein Lostöpfchen...

    Liebste Grüße aus dem Zauberheim sendet dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu, Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast einen sooo schönen blog, was deine vielen Leser(innen) dir immer wieder bestätigen, recht so!!! Tolle Sachen has tue ausgesucht für die Verlosung, ich versuch mal das mit dem verlinken, bin noch etwas anfänglich in sowas; )
    auch wenn ich noch nicht soo lange dabei bin, hüpfe ich mutig zu den andren in den Lostopf und mach es mir neben der lieben Rosalie bequem, die ist nämlich ne ganz Nette! Und da ist ja auch die Dana mit dem wunderschönen Rock ; )
    alles so nette Mädels hier... ; )
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,ich find deinen blog auch soooooo schön!!!!Ich bin sehr gerne bei dir ,also mach ich natürlich auch bei deiner tollen Verlosung mit.
      Ich gratulier dir noch zu deinen über 500 Lesern,(bis dahin bin ich noch lange nicht.....)und alles alles Liebe für dich und mach so weiter.
      Ganz herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  20. Happy Birthday...to your Blog! ;-)

    Das ist wirklich ein Grund zur Freude.
    Wie schön, dass du auch zu uns gehörst und deine Gedanken, Ideen und Kreativität mit uns teilst.
    Mach weiter so!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn Blogger so lange dabei sind und noch immer motiviert sind und tolle Bilder zeigen und inspirieren. Ich habe vieles während meiner Bloggerzeit gelernt und entdeckt.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Du hast wirklich tolle Preise ausgesucht! ...und verlinken werde ich sie natürlich auch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggergeburtstag!
    Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei, bei Euch ist es so schööön. Euer Häuschen strahlt so viel Gemütlichkeit aus und Du dekorierst es mit so viel Liebe. Und Dein Arbeitseifer ist unermüdlich.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Die Preise sind wunderschön.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Mary

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist so toll, ich verpasse seit ich dich entdeckt habe keinen Post mehr *lach*!!!
    Und jetzt hüpfe ich auch schon ins Lostöpfchen!
    Glg, Nine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu, irgendwie mag Blogger meinen Kommentar nicht veröffentlichen. Ich versuche es noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für deine vielen, tollen Bilder und Inspirationen!
    Ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen! Du hast wirklich tolle Preise ausgesucht!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu,
    Glückwunsch zum Blogjubiläum!
    Gern nehme ich an Deiner Verlosung teil!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manu,
    ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität und Liebe zum Detail, gern hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Herzlichen Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu, die aller herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag sende ich dir. Es ist schön, so einen geschmackvollen Blog lesen zu dürfen, vielen Dank dafür! Euer Häuschen wird von mal zu mal gemütlicher und ich glaube, einige von uns würden sofort bei die einziehen wollen!
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Restsonntag, alles Liebe und hüpf hüpf in den Lostopf
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manu, meinen allerherzlichsten Glückwünsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich bin zugegebenermaßen keine häufige Kommentiererin, weil mir allzu häufig neben den alltäglichen Pflichten die (innere) Ruhe dafür fehlt. Dennoch besuche ich Dich regelmäßig im Waldstrumpfhäuschen und erfreue mich an Bildern und Texten. Möge es noch recht lange so schöne Dinge bei Dir zu sehen und zu lesen geben. Und jetzt... hüpf ich hinein in den Lostopf und hoffe, freue mich und bin soooo gespannt. Dir noch einen schönen Sonntags-Rest und einen angenehmen Start in die neue Woche - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  29. Hej Manu,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!
    Schöne Dinge verlost du, also hüfe ich gleich mal in den Topf!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manuuuuu,
    jaja, da haben wir doch alle fast gleichzeitig angefangen, gelle?
    Mach nur weiter so, ich freue mich auf vieeele neue Posts von Dir :-)
    Und Einglicke in das neue Haus *lach*
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Hej hej alles Gute zum zweiten Geburtstag!!
    Und zu so vielen Lesern!!
    Bei den schönen Gewinnen, versuche ich mal mein Glück!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manu,
    ach ja, iiirgendwie haben wir alle fast gleich angefangen, gelle?
    Ich wünsche Uns noch vieeel eweitere Post von Dir und dem neuen Haus *ganzuneigennützig*lach*
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Äaäääh, jetzt hab ich gesehen, dass er meinen ersten Post stat ERROR doch genommen hat, tssssssss...:-(

    AntwortenLöschen
  34. Alles liebe zum 2. Bloggeburtstag
    und viele weitere Blogerjahre wünsche ich dir. :-)
    So gern schaue ich bei dir vorbei und laß mich inspirieren.
    Ganz liebe Grüße
    und schnell mit ins Lostöpfchen gehüpft,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Manu,
    nun gibt es den Waldstrumpf schon 2 Jahre , und dazu gratuliere ich dir gaaanz ღ lich.
    Ich liebe deinen Blog so sehr, es ist immer Balsam für die Seele.Sitze auch jetzt wieder hier mit einer Tasse Tee und habe mir wieder ( zum Xten Mal :) deine Anfänge angeschaut .Es sieht so schön bei Euch aus und ich freue mich noch auf viiiele tolle Posts von dir.
    Nun hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen und schick dir ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!!
    Hoffentlich folgen noch viele Jahren... :))

    Mache gerne mit und verlinke natürlich! :))

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  37. Lieben Dank zurück; ich freue mich immer über Deine schönen Post ! Alles Gute zum Bloggeburtstag, mache weiter so. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag,ich liebe den Waldstrumpf Blog.Es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht hier lande.Mir fehlt leider die Zeit einen eigenen Blog zu machen..
    Mach weiter so und liebe Grüße aus Thüringen.
    Dani Sch.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Manu,
    natürlich nehme ich dein Bild mit und verlinke es auf meinem Blog.
    Ich freu mich auf weitere Blogger-Jahre.
    Herzlichen Glückwunsch und wie immer:
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  40. Alles Liebe dir und so schön, dass es dich hier gibt!!! Freue mich immer deine Posts zu lesen.
    Hoffe das noch viele weitere Blogjahre folgen!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Manu,
    erst mal HAPPY BIRTHDAY!!! 2 Jahre und Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern.
    Da hast du ja schöne Sächelchen für uns ausgesucht. Besonders die Schippe und die Schale mit den Blümchen! Wenn ich also darf, springe ich auch in den Losstopf!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Manu,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hüpfe mit in den Lostopf!
    Lieber Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  43. LIebe Manu,

    ich schicke Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggergeburtstag und freue mich über viele weitere Posts von Dir.
    Und was Du für schöne Dinge für uns ausgesucht hast... hmmmm da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  44. Die Frau aus dem Quellengrundhaus gratuliert der Frau aus dem Waldstrumpfhaus - Vielen Dank für die vielen Inspirationen...

    Anne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich sehr, daß ich Deinen wundervollen Blog vor kurzem gefunden habe und lesen darf! Es ist wunderschön bei Dir!
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich sehr gern!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich immer, wenn neues aus dem Waldstrumpfhaus zu lesen gibt. Vielen dank für die vielen Ideen, Inspirationen!
    Ich bin natürlich auch dabei, wenn's sooo schöne Sachen zum Gewinnen gibt. Und nehme das Bild auch gleich mit zu mir...
    Herzliche Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Manu,
    auch von mir alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag.
    es macht mir immer sehr viel Freude, bei dir lesen zu dürfen.
    Danke, dass du uns an deinen Ideen teilhaben lässt. Ich freue mich auf ganz viele weitere Jahre!!!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Manu,

    HAPPY BIRTHDAY zum Bloggeburtstag :o)
    Du verlost Emaille da kann ich nicht wiederstehen :o))))

    Hab eine schöne Woche
    GGGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  49. happy birthday!!! gern nehme ich an deiner verlosung teil, bin hier irgendwie bei dir gelandet und finde deinen blog und die herrliche deko sehr schön!!! wenn du magst, kannst du auch an meiner verlosung teilnehmen! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  50. Ohh-wenn das kein gutes Omen ist-heute vor 10 Jahren wurde meine Tochter geboren und jetzt lese ich Deinen Bloggeburtstag !!! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf ! Happy Birthday :))

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Manu, Glückwunsch zum Bloggeburtstag, haben wir wohl etwa zur gleichen Zeit angefangen...Ich bin immer wieder gerne bei dir zu Besuch im Blog.
    Ich wäre gerne dabei bei deinem Giveaway und wenn du ganz schnell bist kannst du noch bis 24.00 Uhr bei mir reinhüpfen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  52. Hej Manu,

    auch ich möchte Dir gratulieren & ich freue mich, dass es Deinen Blog gibt, denn ich habe schon viele Ideen im Kopf gespeichert (z.B. Dein Badezimmer!!!!).

    Ich mache gerne mit & verlinke Dich jetzt!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Manu!
      Ich gratuliere Dir auch ganz dolle zu Deinem 2. Bloggergeburtstag. Bei Dir ists soo schön,
      da würde ich am liebsten gleich einziehen. Bei Deiner Verlosung mach ich gerne mit und
      hüpf noch fix in den Lostopf.
      Wünsch dir einen guten Start in die Woche.
      GLG Susanne

      Löschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Manu!!!!

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Hall Manu,

    ich kenne deinen Blog zwar noch nicht so lange, finde ihn aber ganz bezaubernd!
    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich herzlich und mache natrürlich auch sehr gerne
    bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    bei diesen schönen Sachen wäre ich ja d... wenn ich nicht mitmachen würde. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Vielleicht klappt's ja. Tolle Sachen, die Du da verlost!

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Manu,

    es ist immer wieder ein Genuss, auf Deinem Blog zu stöbern und neue Geschichten aus Euren Haus zu lesen. Und dann noch die wunderschönen Bilder...
    Also sag ich jetzt auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag und zu so veilen Lesern! Gerne hüpfe ich in den Lostopf - bei so schönen Gewinnen...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Manu,

    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und soooooooo viele Leser hast Du! Aber wundern tut ´s mich nicht!
    Ein sehr liebevolles Zuhause bekommt man hier zu sehen. So mag ich das Blog-Schauen am allerliebsten.
    Und bei den schönen Gewinnaussichten springe ich nur zu gerne in den Lostopf. Dein Bildchen verlinke ich auch.

    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein wunderschöner Blogg und ein wunderschönes Zu Hause!!!
    Vielen Dank für die hübschen Bilder und die netten Texte.
    Bei Dir zu reinzuschauen ist wirklich viiiiel schöner als Wohnzeitschriften o.ä.
    Weiterhin viel Freude beim bloggen
    Carina

    AntwortenLöschen
  59. oh meine liebe
    da gratuliere ich dir.
    soooo schöne preise da versuch ich doch mein glück.
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch liebe Manu!!!! Du weißt ich mag Dein Waldstrumpfhaus und bin froh, dass Du es uns zeigst ;) Ich wünsch Dir auch weiterhin so viele Leser und viel Spaß beim Bloggen!! Gern mach ich natürlich auch bei Deiner Verlosung mit!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Manu,

    alles alles Gute zum 2-jährigen :-) Ich hoffe du beglückst uns auch weiterhin mit tollen Bildern aus deinem zu Hause.

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Manu,

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :-) Du dekorierst immer alles mit sooo viel Liebe, das es eine große Freude ist, an deinem Leben und dekorieren teil zu haben.

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  63. aus verschiedenen Gründen werde ich mein Leben ziemlich ab sofort neu ausrichten und mich dabei (weg von den Perlen) aufs Einrichten und Dekorieren verlegen. Den dazu passenden Blog gibt es leider (noch) nicht - daran überlege ich gerade herum. Aber diese Emailteile haben mich schon immer auf Flohmärkten gereizt. Leider weiss ich erst seit euren tollen BLogs wie genial man sie einsetzen kann. Also stürze ich mich als Deko-Anfänger ins Verlosungsleben und schau mal was passiert.... Ich überlege schon herum wie ich mich revanchieren könnte.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Gewinne sind ja traumhaft....schön das es Dich hier gibt...freue mich jedesmal über einen Post von Dir!!
      Bin gerne dabei!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  64. Happy birthday für Deinen Blog liebe Manu,
    ich lese gerne bei Dir und würde mich freuen wenn ich auch gewinnen kann. Lass mich in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  65. Happy Bloggergeburtstag auch von mir und bei diesen zauberhaften Preisen hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße, Tanja

    Ps. Magst Du Schoki? Dann schau gerne mal bei meiner Schokotraumverlosung vorbei. Ich freue mich auf Dich.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Manu,
    da mich ich doch glatt mit und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  67. Ich mach auch mit! Am 1.4. hab ich geburtstag. Villeicht bescherrt mir das Glück :)
    *hüpf*
    www.tatiitalentlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Du bist diejenige, die uns immer wieder mit Ihren wunderschönen Beiträgen erfreut. Wir danken Dir!
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  69. Manuchen! Ich krieg hier noch die Krise! Dauernd verschwinden hier Blogs aus meiner Liste! *heul*
    Ich hab eben mal geguckt, was es so neues gibt bei dir und da sehe ich deine Verlosung! Tzzztzzzz...
    Ich versuche dich gleich zu verlinken, habe aber wenig Hoffnung, dass das heute endlich mal klappt! :o(
    Happy Blogbirthday und soooo schööön, dass du hier bist!!!! :o)
    Ganz viele liebste Grüßchen,
    Juliane, die immer noch nicht geschafft hat deine Mail zu beantworten... :o/

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Manu!
    Ich bin einen stille , aber fleissige Leserin deines Blogs.Ich schaue immer gern bei dir vorbei, da du immer so gute Ideen hast und ich mir auch das eine oder andere abschaue.Ich wünsche dir alles Gute und mach weiterso!
    Liebe Grüße Karen (eine treu Leserin,wenn auch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  71. ♥ ein wirklich lustiger Name, und den kann man sich auch toll merken♥
    Viel Freude auch weiterhin♥

    AntwortenLöschen
  72. Frau Killefizz und Fräulein Pink möchten dir ganz herzliche Glückwünsche zum Blogjubiläum senden.Wir sind stille aber regelmäßige Besucher deines wunderschönen Blogs.Weiter so!

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Manu,

    dein Blog ist sehr einladend, deine Fotos sind schön und deine Ideen toll! Mach bitte weiter so!

    LG silvi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Manu!
    Das ist ja eine zauberhafte Verlosung. Du hast so schöne Gewinne ausgesucht, da muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Zu deinem 2. Bloggeburtstag gratuliere ich dir natürlich sehr herzlich und mach weiter so, denn ich schaue sehr gerne bei dir vorbei!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Manu das ist wirklich eine tolle Verlosung da hüpfe ich mit in den Topf.
    Ausserdem alles Gute zum 2. Geburtstag !

    Dein Gewinnspiel verlinke ich auf meinem Blog !

    AntwortenLöschen
  76. ...bei soooo schönen Sachen kann ich doch nicht an dem Lostopf vorüber gehen!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Manu, ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich zu Deinem Jubiliäum. Ich bin noch eine totale Blog-Anfängerin, aber super begeistert von den vielen schönen Ideen hier.

    Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Manu,
    ich kenne deinen Blog jetzt seit ein paar Monaten und ich finde ihn so bezaubernd!
    Fast täglich sehe ich bei dir rein und bin begeistert.Leider habe ich selbst keinen Blog.
    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich herzlich und mache natürlich sehr sehr gerne mit bei deiner tollen Verlosung,also da hüpf ich gleich mal mit rein und schwups da bin ich schon.
    Mach so weiter,habe viel Freude am kreativen gestalten.
    Liebe Grüsse aus Unterfranken von Roswitha

    AntwortenLöschen
  79. ...auch von mir alles Liebe zum 2. Blogbirthday...
    du hast eine sehr schöne Verlosung und alles so liebevoll ausgesucht,
    besonders die
    Email-Schippe hat es mir angetan *schwärm*...

    sonnige Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      auch von mir (als blogloser mensch) alles Gute zum 2. Geburtstag.
      Ich verfolge deinen wunderschönen blog sehr gerne und hüpf auch jetzt schnell in den Lostopf.
      Viele Grüße
      Anna

      Löschen
  80. So schnell vergeht die Zeit...
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin beim Bloggen:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Manu,
    alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag. Dir weiterhin viel Spaß und danke, dass ich zusehen darf (und hin und wieder stibietze ich mal eine Idee).
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  82. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und 500 Leser.
    Dein Blog und vor allem Dein Haus ist immer eine Inspirationsquelle für mich. Mit viel Liebe zum Detail hattet Ihr das alte und nun auch schon wieder das neue Haus eingerichtet.
    Lass uns weiter daran teilhaben, wie Du siehts hast Du schon 500 Fans, ganz abgesehen von denen, die "heimlich" Deinen Blog besuchen.

    Bei der Verlosung möchte ich gern mitmachen, denn zu schön sind die Gewinne. Ich drück mir selbst die Daumen.

    Viele Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Manu, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Die Zeit vergeht, ich bin nun auch schon 1 Jahr dabei. Habe Deinen blog entdeckt und es gefällt mir hier bei Dir. Daher springe ich auch gerne ins Lostöpfchen hinein. Die Preise sind aber auch sehr schön.
    Schaue nun regelmäßig vorbei.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  84. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Lese seit ein paar Monaten regelmäßig das Blog - als Motivation für meine Suche nach einem Häuschen in Schwaben. Wegen Heimweh möchte ich dorthin zurück. Und dieses Blog hilft mir beim Träumen und Wünschen. Ganz lieben Dank für die wundervollen Inspirationen, für das Gefühl von Zuhause und die Liebe, die aus jeder Zeile und jedem Foto spricht. Noch mal Danke und hoffentlich kann ich noch lange dein Blog besuchen.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Manu,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und sooo vielen Lesern! Ich bin immer wieder begeistert, was du für Ideen hast und diese auch umsetzt!
    Die Verlosung ist klasse und besonders die Suppenschüssel mit Löwenkopf gefällt mir.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Alina

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Manu,
    ich hab deinen wunderschönen Blog gerade gefunden. Ich liebe diesen Einrichtungsstil genauso.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse aus Niederbayern.
    Mary

    AntwortenLöschen
  87. Ich komm immer wieder gern vorbei, hätte auch gerne ein altes Häuschen zum nach und nach
    herrichten...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  88. Guten Morgen Manu,
    Gratuliere dir zum Bloggeburtstag.... wie doch die Zeit vergeht....
    Bei so schönen Preisen möcht ich doch auch gerne dabei sein wenn verlost wird.
    Hab dich auch verlinkt....sollen doch ganz viele deine tolle Seite besuchen.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Manuela, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,
    und vielen Dank für diesen wunderschönen Blog, schnell hüpfe ich ins Töpfchen,
    wahrscheinlich ist es dort schon ziemlich voll, aber,
    egal....wird`kuschelig...
    schönen Sonntag...Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum... Bei Dir ist es aber auch schön.... Ich versuch mal mein Glück und springe mit riesem Anlauf in deinen Lostopf. Hab noch einen schönen Sonntag

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2ten. Schöner Blog, gefällt mir gut. Springe auch gleich mit ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  92. Wie schnell 2 Jahre vergehen, ist das schon soooooooo lange her? Ich gehöre mehr zu den stillen, heimlichen Lesern....
    Also alles liebe von mir auch und ich hoffe, Deinen Blog gibt es noch sehr, sehr lange...

    LG Lea
    P.s. und ins Töpfchen möcht ich auch....

    AntwortenLöschen
  93. <3 herzlichen glückwunsch zum wunder-wunderschönen blog aus süddeutschland <3

    p.s. und ich will natürlich auch in den lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Manu,

    bei so einer schönen Seite und so einer tollen Verlosung springe ich doch glatt mit ins Lostöpfchen und nehme dein Bild mit, um es auf meiner Seite zu zeigen.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    nun kann ich auch endlich mit meinem eigenen Dekoblog, der noch fast nackt und jungfräulich da steht teilnehmen. Mein erster Eintrag war unter Beadelica am 12. März um 10.50. Der könnte gestrichen werden. Denn nun kann ich ordentlich teilnehmen als Kommentar und mich als Leser eintragen, Bild mitnehmen usw. usw.

    AntwortenLöschen
  96. Moin moin

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Da mein Herz bei emaille höher schlägt versuche ich doch glatt mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Manu,

    stöbere schon seit einigen Jahren in der Blogwelt und habe schon viele Anregungen für meine Shabby-Vorliebe gefunden. Leider ist es bis jetzt nur beim stöbern geblieben. Dein Blog gefällt mir sehr gut, schaue oft vorbei und deshalb möchte ich auch sehr gerne wenn es erlaubt ist mit ins Lostöpfchen wandern.
    Liebe Grüße
    Silvia aus dem Brandenburger Land

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Manu,
    da springe ich doch liebend gerne in Deinen Lostopf rein. Die kleine Schaufel ist gerade letzte Woche auch bei mir eingetroffen, die ist so niedlich.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  99. liebe Manu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten und dann hab ich mir nochmal Deinen "Anfang" angeschaut, Du bist Deinem Stil schön treu geblieben und selbst die ersten Bilder sind ganz kuschelig und schöööön:-)))) Für mich strahlt Dein zuhause die absolute Behaglichkeit aus. Und da ich Emaille liebe, quetsch ich mich auch noch mit in den Lostopf.....
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Manu,

    möchte dir natürlich noch nachträglich zum 2. Blog Geburtstag ganz ganz dolle gratulieren.
    Enorm, wie schnell dir Zeit verrinnt.
    Ich find es immer spannend, wie sehr sich doch ein Blog in der Zeit verändert, wie schnell Routine einkehrt
    und wie sehr sich das Aussehen eines Blog's ändert.
    Schade, das ich nicht von Anbeginn dabei sein konnte, aaaber schön dich gefunden zu haben.
    Das Mittlerweile so viele Leser / innen sich bei dir wohl und zu Hause fühlen, zeugt davon das du einen wundervollen Blog hast und ein tolles Händchen zur Kreativität.
    Ich werde versuchen noch einen kleinen Platz in deinem Lostöpfchen einnehmen zu können.
    Dein Bildchen werde ich mit zu mir herüber nehmen und verlinken.
    Hoffentlich steige ich nun niemanden auf's Dach wenn ich mich ins Lostöpfchen abseile ;0)

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  101. guten morgen,

    dein blog ist einfach klasse und so habe ich ihn auch dirket auf meinem verlinkt und hoffe das noch viele andere deinen blo entdecken! HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH zum bloggeburtstag und hüpfe sogleich noch in das (schon) volle lostöpchen!

    alles gute simone

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bin zufällig hier gelanden und werde wohl bleiben :o)
    Toller Blog!
    LG Mic

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Manu,
    ich bin erst vor krzem auf Deinen Blog gestoßen und finde immer wieder Anregungen für unser eigenes Heim. Einfach toll!!!
    Mach weiter so und erfreue uns mit Deiner Phantasie!!!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  104. Guten Morgen liebe Manu!
    Wünsch Dir auch noch alles,alles gute zum
    Bloggergeburtstag. So schön ists bei dir im
    Waldstrumpfhäuschen. Ich schaue immer gerne bei
    Dir vorbei. Jetzt hüpf ich auch noch fix in Dei-
    nen Lostopf! Wünsch Dir ein wunderschönes WE.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch liebe Manu.))

    leider muss ich zugeben,dass ich dich erst jetzt entdeckt habe... aber wie sagt man so schöön lieber zu spät als nie.)))

    Du hast ein wundervolles Zuhause.))))und werde dich ab jetzt auch gerne folgen.)))
    Würde jetzt auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.))
    und wünsche dir einen wunderschönen Frühlingsanfang)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Manu,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogger-Geburtstag!!!
    Vielen Dank auch für Deine Tipps, wie Du siehst, tataaaaaa, ich habe es geschafft! Du kommst in den Genuss meines allerersten Blog-Kommentars.
    Dein Haus ist sooooo wunderhübsch, ich freue mich, Dich ab jetzt weiter zu begleiten!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Manu,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt, werde jetzt aber regelmäßig hier vorbeischauen.
    Auch wenn ich keinen Blog habe, so hüpfe ich schnell in das Lostöpfchen.

    Viele Grüße
    Mika

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    nachdem ich Deinen Give Away schon eine Weile verlinkt habe sollte ich vielleicht noch selbst schnell in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Manu:-))
    Ein super schöner Blog den Du da hast, ich schaue immer gerne bei Dir rein.
    Da will ich doch auch noch ganz schnell mit in den Lostopf hüpfen;-))
    Glg Babs

    AntwortenLöschen
  110. hallo manu,

    hab deinen blog erst entdeckt und bin als shabby-liebhaberin naürlich sehr begeistert von deinen posts. da gesell ich mich doch gerne nicht lediglich zu den anderen zahlreichen lesern, sondern auch gern in den lostopf :-D

    ganz liebe grüße,

    ulli

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Manu,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

    Frühlingsgrüße

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  112. Da bin ich doch gerne auch dabei. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  113. Ich lese deinen Blog schon seit ein paar Monaten und habe jetzt auch einen eigenen gestartet. Ich würde mich sehr über einen kurzen Besuch von dir freuen.
    In den Lostopf möchte ich natürlich auch gerne. :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  114. Auf deinen Blog bin ich durch Zufall gestoßen und werde ihn nun gleich abbonieren. So schön einfach!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Manu!
    Hätte ich fast deine Verlosung noch verschlafen... ich glaube, ich habe noch gar nicht mitgemacht. Wollte "damals", aber da konnte ich irgendwie nicht kommentieren... nu aber!!!
    Herzlichen Glückwunsch noch zum 2. Bloggeburtstag!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.