Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 19. April 2012

Es ist vollbracht...

So, jetzt habt ihr lange genug aufs fertig eingerichtete Schlafzimmer warten müssen.
Hier ist es - Schaut Euch einfach um.


Wo unsere Oberteile ihren Platz fanden, habe ich ja im letzten Post schon gezeigt.
Hier sind die Türen rechts und links vom Bett zu sehen.


Einen Schrank für die Hosen meines Mannes konnten wir allerdings stellen, doch wir mussten ihm die Füße abnehmen, sonst hätte er nicht gepasst - dem Schrank natürlich !!!


Die andere Seite mit dem kleinen Schrank aus dem alten Schlafzimmer vorm Dachfenster.



Und der Blick zurück zur Tür und zu meinem Hosenschrank.

Die "private Ecke" von meinem Mann, selbst kreiert mit einer Email-Kleiderstange
 um seine Kleider über Nacht abzuhängen.


Die Idee mit dem vorgebauten Kniestock kam übrigens auch von ihm, denn eigentlich wollten wir einfach ein Stück vom ganzen Zimmer abteilen, doch dafür hätte der Platz nicht ausgereicht.

Hier noch ein wenig Deko.


 Die Paisley-Bettwäsche habe ich übrigens vor kurzem von Dana
bekommen und sie extra für diesen Augenblick aufgehoben.
 Vielen herzlichen Dank Dana, Du siehst sie passt so gut ins neue
Dach-Schlafzimmer und sie ist so kuschelig.


Und hier für alle Fans nochmal die Vorher - Bilder.


Da siehst Du nochmals Deinem Lieblingsteppich liebe Salanda...lach.


Die Arbeit geht nun unten in den Kinderzimmern weiter,
 da gibt es noch jede Menge Arbeit, denn sie wurden ja mit umgeräumt.

Ich möchte Euch nochmals danken für Eure Treue und die lieben Kommentare und aufmunternden Worte. Sie gaben mir viel Kraft und Ausdauer und ihr seht, ich habe es mit Eurer Hilfe geschafft und kann Euch nun das gelungene Ergebnis zeigen.
Danke auch an Euch Simone und Dirk. Ihr die, sei es mit Insprirationen oder Muskelkraft, oft weitergeholfen habt, oder einfach nur mit einem Kaffee.

Liebste Grüße