Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 1. April 2012

Flohmarktfunde und Gewinner

Gestern war in Mannheim wieder Krempelmarkt und diese Schätze konnte ich dort ergattern.

  

Eine alte Email-Lampe, die große Drahtschöpfkelle,
kleiner und großer Krug, kleines Holzregal, die alte Wasserflasche.
Nils hat sich ein rundes Lederetui für sein Fernglas und das Titanic-Bastelbuch gekauft.
Der Wecker ist für Moritz der schon lange nach einem Modell alá Waldstrumpf gesucht hat. Ganz stolz und glücklich hat er ihn danach über den Markt getragen. Wenn er sich nicht mal wundert, wie laut der morgens klingelt.


Der kleine Henkelkorb musste auch noch mit und hatte gleich seine erste Bestimmung,


Er wurde zum "LOSKORB"


Denn heute Nacht endete meine Verlosung und der Korb ist nun voller Lose, denn es waren zahlreiche Teilnehmer die nun gemütlich darin warten, bis sie wieder hervorgezogen werden.
Dann wollen wir mal - Auf geht´s !

Ups wer ist denn da drinnen?


Ah da hat es sich Pippi, die schon sehr abgeliebte Schnuffelhasendame
meines Sohnes bequem gemacht.

Raus, ich muss an die Lose.

Oder warte, da ja Ostern nicht mehr weit ist, kannst Du eigentlich die Glückshasenfee spielen.
 Ziehe mal vier Lose und zeige sie mir.

 Hier sind sie schon:

Dankeschön Pippi, toll gemacht !!!


Ich hoffe die Gewinner freuen sich und mailen mir ihre Adresse,
 damit die Preise auf die Reise gehen können.
Alle Anderen bitte ich nicht traurig zu sein,
es war bestimmt nicht die letzte Verlosung im Waldstrumpfhaus.
Aber wartet mal, da liegt ja noch ein fünftes Los. Das gehört Tina von Mogi´s Cottage.
Für Dich Tina habe ich noch diesen Extrapreis, ein kleines Punktedöschen.


Ich hoffe Du freust Dich, dass Pippi Dein Los noch an der Pfote hängen hatte.
Zum Schluss zeige ich Euch noch, für was der Korb eigentlich benutzt wird.


Als Stickkorb, denn so macht die Arbeit doppelt so viel Spaß
 und ich kann endlich die olle Kunstofftasche entsorgen.

Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag und liebste Grüße von

Kommentare:

  1. Kreisch! was für ein wunderschöner Korb!!!! den hätte ich auch nicht stehen lassen können! Ob als Loshasenhäuschen, Handarbeitskörbchen, ich verwahr mal was drin - Schnuckelchen, egal, er ist einfach zauberhaft!
    Das Stickgarn-Nadelkissenglas gefällt mir auch sehr gut! mh, sehr inspirierend....
    ganz liebe Grüße, habt es schön! JULE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    tolle Sachen habt ihr da gefunden.
    Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich freue mich ja immer, wenn Du postest. Und so lese ich schööön bei Sonnenschein Deine Neuigkeiten, freu mich über Deine Funde und dann les ich nochmal und nochmal und kann es gar nicht fassen, dass ich was gewonnen habe:-)))))))) das lässt meine Laune natürlich bis ins Unendliche steigern, hach...ich freu mich und bin ganz aufgeregt:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Danke!!!!
    Dann hab mal noch einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie schön ich hab doch tatsächlich gewonnen FREEEEEEEUUUUUUU :o) Ich hab 3 mal lesen müssen ob da wirklich mein Name steht :o))))

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!!!

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen zu diesen tollen Preisen!
    Deine Fundstücke sind ja erste Sahne, da wäre ich auch nicht dran vorbeigegangen.
    Ich hoffe ich finde auch bald mal so eine schöne Schöpfkelle.Den Wecker find ich auch genial(wenn er denn nicht klingelt) und wenn ich mir dein Körbchen anschaue weiß ich nun auch worauf ich auf meinen nächsten Flohmarktbesuchen gezielter Ausschau halte. Schönes Teilchen....vielleicht noch nen bisschen weißeln.......und ein bisschen vom Streichelstöffchen für innen... *hachz* sowas brauch ich auch noch. :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    nicht gewonnen...:(((schade! Wo ich Emaille soooo sehr liebe...
    Aber Glückwunsch an die Gewinner!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu...schade..aber DANKE für diese schöne Verlosung.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    und...
    ...ich will auch so einen schönen Korb (schnief)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schätze hast du mitgebracht!
    So einen Wecker hab ich auch. Er funktioniert noch, tickt aber so laut, dass er nur zur Deko auf meinem Nachttisch steht!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Sachen......es sieht so schöööööööön aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Manu,

    deine Flohmarktschätze sind ja grandios...
    und dein Sohnemann kommt sicher nie mehr zu spät zur Schule!
    Kennt ihr den Tipp, solch einen Wecker auf einen Keramikteller zu stellen?
    Ist dann noch lauter *schepper*
    Der Stickkorb gefällt mir sehr, passt perfekt ins Waldstrumpfhaus!

    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pippi,
    beim nächsten mal nimmst dann mein Los ;O)
    Was für ein süßer Post, tolle Funde ---- herzlichen Glückwunsch an die Gezogenen !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Bin ich ein Glückspilz. Liebe Manu, you made my day!!!! Und gaanz lieben Dank auch an Pippi den Palmhasen! Er hat einen klasse Job gemacht :) Tausend Dank!
    Habt einen schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße von der glücklichen Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,

    Deine Flohmarktschätze sind alle toll. Aber das kleine Körbchen ist der Hammer, wunderschön.Ganz toll für Wolle und Nadeln.
    Der Wecker ist auch super, ich hoffe nur, dass Dein Sohn schlafen kann, denn die alten Wecker sind immer so laut. Ich hatte auch einen im Schlafzimmer, aber nur eine Nacht.
    Und was lese ich da noch, ich habe gewonnen, ich freu mich riesig. Und gratuliere allen anderen Gewinnern zu ihren tollen Gewinnen.
    Ich melde mich morgen per Mail bei Dir.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Manuchen,
    deine neuen Schätzchen sind ja supi!!! Hihi, ich musste so schmunzeln, wegen dem Weckergeräusch!!! Hannah hat auch so'n lautes Ding. ;o)
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnermädels!!! :o) Sie freuen sich ganz sicher, dass das süße Pippi-Häschen sie herausgefischt hat!
    So und nun noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße an dich!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Hach, das hat Pipi aber fein gemacht - auch wenn ich nicht dabei war. Gratulation an alle Gewinner. Schöne Sächelchen hast du erbeutet. Das Körbchen und das Milchkännchen hätt ich auch sofort mitgenommen. Danke für das nette Spiel.

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an die Gewinner!:)

    Du hast ja so schöne Schätze gefunden!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu,
    tolle Sachen habt ihr da ergattert. Das Körbchen und die Krüge gefallen mir besonders.
    Grüße auch die Losfee Pipi von mir, sie hat es ganz toll gemacht. So eine lustige Ziehung der "Lottozahlen" sieht man selten.
    Ich gratuliere allen Gewinnerinnen, viel Freude an euren tollen Preisen.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  18. ach, was für schöne Sachen... Ich war heut auch auf dem Flohmarkt... muss auch mal Bilder machen...

    Meinen Glückwunsch an die Gewinner :o)

    AntwortenLöschen
  19. hammer .....der korb ist einfach hammer.......bei mir wär der mein strickkorb :O))
    superschöne sachen hast du gekauft.......
    allerliebste grüße mona

    AntwortenLöschen
  20. 1.Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    2.Herzlichen Glückwunsch an Dich... sooooo tolle Flohmarktschnäppchen!!
    3.Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Manu :o)
    deine Flohmarktfunde kann ich nur beglückwünschen, ebenso
    deine Gewinnerinnen. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die
    neue Woche und viele Glücksmomente.

    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    und was für tolle Sachen......es sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Bei Dir sieht es nach einem Flohmarktbesuch genauso aus, wie bei mir! ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  24. ♥ jööööö, was für en härzigi Verlosig !!!!
    u allen härzlicha Glückwunsch !!!♥

    AntwortenLöschen
  25. freue mich, dass ich deinen schönen blog entdeckt habe. schade, dass ich deine verlosung verpasst, aber herzlichen glückwunsch an die glücklichen gewinnerinnen!
    herzlichst deine 564. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu,

    Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen, es waren aber auch schöne Preise!
    Tolle Schätze hast du mit Heim gebracht.
    Besonders gefällt mir der Wecker und das Körbchen was als Lostrommel diente.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,
    was für ein toller Post und eine super tolle Glücksfee!! Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!! Deine Flohmarktfunde sind echt der Knaller!! Der Wecker!!! - super schön! Wünsche Dir ein frohes Osterfest und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Hi Manu,

    wundervolle Flohmarktschätze, da hätte ich auch nicht widerstehen können.

    Wundervolle Osterfeiertage,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manu, habe gerade erst gesehen, dass ich bei Dir gewonnen habe. Ich freue mich riesig, hatte gar nicht damit gerechnet und nun schaue ich mal ein bißchen durch und dann die Überraschung. Herzlichen Dank, auch an das suesse Haeschen füer den schönen Gewinn. Es passt gut bei mir rein.
    Ich habe nicht so viel Zeit, regelmäßig Eure schönen blogs durchzuschauen, da ich voll berufstätig bin. So bleibt mir eigentlich nur das Wochenende dafür und da geht es auch nicht immer. Jetzt ist es natürlich eine besondere Freude mit dem Gewinn, so quasi als Osterüberraschung.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und übrigens ist Deine Deko vor der Tür so toll und gerade shabby chic sollte es sein.
    Ich schreibe nachher eine mail mit meiner Anschrift. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.