Willkommen in meiner Welt


Samstag, 7. April 2012

Ich möchte Euch gerne noch ...


und herrlich erholsame Feiertage wünschen
.
Den Hennenstecker vor der Haustür, habe ich vor vielen Jahren
aus einer Zeitschrift nachgebaut und meinen Eltern zu Ostern geschenkt.


Er ist jetzt durch Regen und Sonne so richtig schön Shabby geworden. 
Aber da meine Eltern es lieber etwas gepflegter mögen, habe ich ihnen den Vorschlag
gemacht, ein neues zu bauen und das schöne verwitterte vor unserer Tür aufzustellen.
So muss ich nicht mehr so lange auf den Verwitterungszustand warten
und Mama und Papa sind mit dem Neuen viel glücklicher.

 Noch ein paar Impressionen vom inneren Waldstrumpfhaus?
Bitteschön !!!


Den feinen Drahteierkorb bekam ich vor kurzem von Dana. Der passt hier schön, gell?
  
Das sind die Tischdekos im Wohnzimmer


und unter anderem unsere neue Hasendame die es sich im Schaukelstuhl gemütlich gemacht hat.


So das war´s für heute.
Ich wünsche viel Spaß am Sonntag beim Eiersuchen.
 Ich hoffe ihr und besonderes eure Kleinen,
findet alles wieder, was der Osterhase so versteckt hat.

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    zauberhaft sieht es aus bei euch. Der Drahtkorb passt perfekt und die Hasendame ist zauberhaft.
    Den Hennenstecker mit deinen Eltern zu tauschen war eine tolle Idee, der ist klasse :)

    Lg und auch dir frohe Ostern,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch schööööne OOOstern ♥♥♥

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    die alt gegen neu Tauschaktion des Hennensteckers ist ja lustig. Und so praktisch für beide Teile!
    Du hast ein ganz zauberhaftes Zuhause und ich wünsche Dir dort fröhliche Ostern, genieße die freien Tage.
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    das wünsch ich dir auch - schöne Ostern und frohes Eirsuchen! Ich freu mich, dass wir gleich zweimal eingeladen sind und es dort kleine Kinder gibt. Bei uns ist das mit dem Eiersuchen schon längst vorbei und ich hab das immer so gerne gemacht!

    Schön deine Bilder, aussen und innen und ein perfekter Deal mit deinen Eltern.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne deko liebe manu ...................fröhliche ostern
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu
    wünsche dir auch frohe Ostern
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen,
    hihi die gleiche Hasendame hab ich auch ...die ist aber auch Zuckersüß -stimmts?-
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!
    ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Manu,
    auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Die Bilder sind wieder sehr bezaubernd!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Ostereindrücke aus dem Waldstrumpfhaus. Der neue/alte Hennenstecker ist einfach toll!
    Frohe Ostern wünscht Dir die Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    was für ein schöner Empfang vor Eurer Haustür, das sieht sehr einladend aus!
    Die weißen gefüllten Tulpen sind ja wunderschön. Die kleine Hasendame hat es sich auf dem Schaukelstuhl aber sehr gemütlich gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und schöne Ferien und Deinen Kindern viel Spaß bei der Eiersuche.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wunderschön hast Du alles dekoriert!!
      Wünsche Euch auch frohe Ostern!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  11. Liebe Manu,
    das Schild sieht jetzt echt toll aus! Deine Deko gefällt mir sehr.
    Ich wünsch Dir auch wundervolle Ostertage,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    hmm, wenn ich deine Türe so sehe, überlege ich auch, dass ich vielleicht doch unseren Hauseingang ein wenig mutiger dekorieren sollte. Allerdings bleiben die Dinge, die ich hier so hinstelle leider selten lange stehen, da manche Leute meinen, ich stelle es hier zum mitnehmen hin...
    Hmm... aber vielleicht.... ;o)
    Ih! Just in dem Moment fängt es hier zu schneien an! Tzzztzzz!!!!!
    Jedenfalls finde ich deinen "Drinnen-Deko" wieder waldstrumpfmäßig zauberhaft! ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen :o)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Impressionen und eine traumhafte Osterdeko! Eine super Idee, die Holzdeko zu tauschen! Ich mag es ja auch lieber ein bisschen shabby... ;-)
    Wünsche dir schöne Ostertage! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    mir gefällt ja der verwitterte Stecker besser!! Deine Osterdeko ist wunderschön!!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. An so einem gemütlichen Haus kommt doch wohl kein Osterhase vorbei! Schöne Ostern und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Ostern auch dir liebe Manuela,
    dein weißes Reich ist hübsch anzusehen und deine Dekoration so reizend.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    deine Deko sieht toll aus.
    Wünsch schöne erholsame Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    ich hätte auch den verwitterten Stecker genommen :o) Du hast richtig schön dekoriert und deine Haustüre ist soooo schön.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes kuschliges Osterfest.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    dein Eingang sieht wirklich total einladend aus... hach - und der shabby-Osterstecker erst! Da hätte ich auch getauscht *grins*
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest und schicke liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Manu,
    oooh, ich habe sooo schöne Waldstrumpfpost bekommen. Die Auspackzeremonie kannst Du Dir in meinem nächsten Post anschauen ;) Vielen lieben Dank. Ich freue mich soooooooooooo.
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben herrliche Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Liebste Ostergrüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. ♥ mit sooo viel Liebi dekoriert... wundershcön! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu, Dein Eingangsbereich sieht zauberhaft aus. Wünsche dir und Diner Familie frohe Ostern. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Ich bewundere dich dafür, dass du obwohl du noch garnicht so lange in diesem Haus lebst es geschafft hast, dass es so heimelig und gemühtlich aussieht- als wenn du schon immer dort leben würdest! Die Deko vor der Tür würde auch gut vor mein Haus passen! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu,
    ich wünsche Euch noch schnell frooohe Ostern, auch wenn die Tage fast vorbei sind, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    PS: ich lieebe Deine neue Haustür!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manu, es ist immer zauberhaft bei dir! Der neue/alte Hennenstecker passt perfekt zu euren tollen Haustür. (Die ist zu schön!!!) Wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern, liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manu,

    ich hoffe, euer Osterhase war fleissig und ihr hattet ein paar schöne Tage!
    Der Eingang ins Waldstrumpfhaus ist einfach toll, besonders mit der lieben "alten Henne".

    Ich fahre die Woche mal zum Schweden und schau nach den schönen Blümchengardinen...

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Manu,
    schau doch mal auf meinem Blog ;)
    Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Abend!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...