Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 14. Juni 2012

Überraschungspost...

                                 ... kam ins Waldstrumpfhaus.

Zuerst von Sonja, die sich auf liebenswerte Art
für ein paar Näh-Tips zu "Schweinchen Rosa" bedankte.
 .
Von ihr bekam ich all diese wundervollen Sachen geschickt:


Eine mini kleine Tortenplatte, viele  kleine  Porzellantellerchen, Becher und Krüge.


 Ein süßes Bild von ihren Mädels lag dabei und viele
verschiedene Knöpfe aus Porzellan, die sie sogar selbst hergestellt hat.
Teilweise glasiert oder matt.

 Sind sie nicht wunderbar?


Ein paar von ihnen kamen sogar schon zum Einsatz...

Zum Beispiel als niedlicher Anhänger an der Flaschentasche...


sowie an einer selbstgenähten Tasche.


Für was die gut ist?

Schaut doch selbst:


Wer auch gerne so schöne Knöpfe möchte,
kann gerne an Sonja mailen, (leider noch ohne Blog)
die sie verkaufen oder eventuell auch tauschen, würde.

Das zweite Päckchen kam überraschend von der Dana.


Ich bekam es von ihr als Dank für eine Emailschütte die ich ihr vor kurzem für ihre herrliche Waage geschickt habe. Als ich die Waage in ihrem Post sah, wusste ich sofort,
 dazu gehört die Emailschale die bei mir schon so lange in der Gartenkiste schlummert.
Und ich muss sagen, sie passt perfekt zu ihr und ich freue mich so, dass sie nun einen so schönen Platz gefunden hat.
Ihr wollt bestimmt sehen, was sie mir so alles eingepackt hat, oder?


Ja, die liebe Dana kennt mich inzwischen ziemlich gut und hat mir eine große Freude bereitet.


Besonders das Döschen mit den bestempelten Anhängern hat es mir angetan.
 Aber auch die Servietten, die vielen Stempel und Bänder, das gehäkelte Blümchen und der hübsche Stoff ließen mein Herz ganz schnell höher schlagen.
Vielen Dank nochmals Dana und Sonja, meine Woche war perfekt.

Aber der Postbote hat in dieser Woche nochmal geklingelt und was er da gebracht hat,
seht ihr beim nächsten Mal.

Bis dahin liebe Grüße vom

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    welch zauberhafte Sachen hast du da bekommen!! Sooo schöööön!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    was sind das denn für zauberhafte Knöpfe?! Wunderschön! Und wie sie verdekoriert sind ist so niedlich. Wird denn die Sonja einen Blog anlegen, da könnte man bestimmt mal stöbern, so fein wie ihre Dinge sind!
    Und auch das zweite Päckchen ist herrlich. Zwei so schöne Überraschungspakete...!
    Neugierig auf den Inhalt des dritten Päkchen wartend, schicke ich Dir liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...wau, so hübsche nette Knöpfe ich bin total verzaubert und habe schon den Link zum Blog gesucht, tja, da kann ich nur sagen und mir wünschen, dass es bald einen gibt!
    Viel Freude an den herrlichen Dingen auch von Dana,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Schenkli's. Und dann noch als Ueberraschungspost..., toll!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe manu,
    wow, die porzellanknöpfe sind wirklich ganz ganz allerliebst. nicht nur, dass sie aus weißem porzellan sind, ich finde ja auch noch die motive so ganz zuckersüß: kaffeekanne, birne, vögelchen...ganz hübsch! auch die winzigen pralinentellerchen, sowas zuckriges, super!
    und dein täschlein ist auch wunderschön geworden!

    bin schon auf no. drei gespannt :)
    deine dana :o))

    AntwortenLöschen
  6. liebe manu, was für tolle überraschungs pakete ! die porzellanknöpfe haben es mir angetan, was man damit alles machen kann! wahnsinn :-) alle sachen sind zauberhaft.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für schöne Dinge Du da bekommen hast. Ich hätte auch gerne ein paar Knöpfe...einen Apfel, Vogel, Hasen und eine Teekanne. Frag mal bitte die liebe Sonja, ob Sie mir welche verkauft oder tauscht? Liebe Grüße, Tanja

    zuckersuesseaepfel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh- was für bezaubernde Post !!!!!
    Soo schön und ich freu mich mit Dir ...
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  9. ...das sind ja wunderschöne Dinge..freue mich für Dich!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle,
    das sind ja lauter tolle Sachen. Und Dana's Dankeschönkiste ist richtig toll,auch ich habe bei ihrer Waage "Deine" Schütte bestaunt, daß Du Dich von der trennen konntest - Respekt ;)
    Ich finde die Porzellanknöpfe auch super, wo die wohl alle zum Einsatz kommen werden?
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hej Manu,
    wunderschöne Überraschungen hast du bekommen!
    Auf Nr.3 bin ich gespannt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, zauberhafte Sachen hast du da bekommen! Ich bewundere immer wieder wie kreativ hier im Bloggerland alle sind und wie gerne sie ihre selbstgemachten Sachen weiter verschenken! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wie Weihnachten. Sehr schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,
    da hattest du aber viele schöne Überraschungen diese Woche. Total lieb von den Beiden.
    Die Porzelanknöpfe sind ja zuckersüß, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Viel Freude mit deinen neuen Kostbarkeiten und einen schönen Tag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Boah, die Porzellanknöpfe sind ja der Hammer!!!!
    Also, so schöne Überraschungspost bekomme ich nie :-( *plärr*
    Ich wünsche dir viel Freude mit den tollen Sachen und viel Spaß beim Dekorieren :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja beinahe schöner als Weihnachten...... Deine Geschenke sind der Hammer.
    Ich könnte jetzt nicht sagen, welches Stück mir am besten gefällt: Die Knöpfe - ein Traum,
    die kleine, Geschirrteile sehr schön. Doch, jetzt weiß ich es: es sind die runden Stempelbilder
    und die Schachtel selbst :-)
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinen Schätzen.

    Viele Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja umwerfend schöne Sachen liebe Manu.
    Du wirst sicher viel Freude daran haben. Bin gespannt was der Postbote noch so gebracht hat :o)
    Ich persönlich wäre ja froh wenn endlich mein bestellter Bikine mal kommen würde :o(
    Aber bei dem Wetter hier in Niedersachsen kann ich den eh grad nicht gebrauchen.

    liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Was für hübsche SAchen! Die Porzellanknöpfe sind so entzückend schön! Einfach allerliebst, aber auch das Paket von Dana samt Inhalt...WOW! Und dein selbstgemachten ist genial. Sowas fehlt wirklich!!! :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manu, ja die porzellanknöpfe sind wunderschön, ich habe

    mit der Sonja auch schon vor einem Jahr getauscht und habe ganz viele kleine Sternchen, vögelchen und viel andere tolle Motive bekommen, sie sind allerliebst.
    Man kann sie so gut für alles mögliche einsetzen, ich habe besonders viel Spaß mit denen bei meinen kleinen Püppchen.
    Die Geschenke von der Dana sind auch wunderschön. Ein schönes Wochenende für dich, Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Habe Ihre Homepage gerade entdeckt und bin BEGEISTERT! So viele neue Inspirationen...
    Eine Frage habe ich: Woher bekommt man denn die durchsichtige Klebefolie mit den Blümchen? Das ist so ne tolle Idee, dass ich das auch gern mal probieren würde!!!!
    Viel ERfolg weiterhin!!!!

    Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klebefolie ist zum satinieren von Fensterglas und bestimmt auch im Baumarkt erhältlich. Ich habe sie schon sehr lange und kann nicht mehr sagen woher. Aber schau mal im Internet unter "Milchglasfolie-Fenster"
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  21. Sehr huebsche Sachen Liebe Manu, da
    Bin ich ja Makel gespannt was beim Dritten
    Klingeln dann noch ankam;)
    Liebste Gruesse von Karolina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...