Willkommen in meiner Welt


Samstag, 18. August 2012

Frische im Bad...

                                 ist bei der Hitze absolut perfekt.
Bei uns wird das unterstützt, durch das selbstgemachte Handtuch von Simone,
das sie mir aus ihrem Urlaub mitgebracht hat.
Daran hat sie sehr lange und liebevoll gearbeitet.
Ja, im Urlaub hat man plötzlich Zeit und Muse für Dinge die sonst nicht gehen, gelle?


Ist das nicht total hübsch geworden,
mit der Stickerei drauf und den Spitzen unten dran?


Es hängt im alten, noch unrenovierten Badezimmer ist aber
viel zu schade für schmutzige Hände.
Außerdem brachte sie mir noch weitere dufte Sachen mit.


Wunderbare Seife und diese Rosenschüssel.


 Die fanden Platz im neuen Bad und zwar genau unter diesem Blütenmeer.


Sind die Blumen nicht wunderschön?
Beim letzten starken Regen (wann war das nochmal?) wurde ein riesengroßer Stengel der Cosmea abgeknickt und so gab´s jede Menge Frischblumen fürs Haus...ein Traum und so lange haltbar.

Leider sind bei uns seit dieser Woche die Ferien wieder vorbei.
Jetzt, wo der Sommer endlich da ist, sitzen wir wieder in der Schule oder im Betrieb...grrrr.
Doch in der Anfangszeit sind die Hausaufgaben noch nicht so zeitraubend und es bleibt genügend  Zeit für´s Schwimmbad. Ich hoffe ihr schwitzt nicht all zu sehr und habt Eure Methode gefunden mit der großen Hitze fertig zu werden.

Wie immer liebste Grüße vom



Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    vielen dank für die hübschen Einblicke :-) Sieht sehr hübsch aus :-)

    Für Dich und Deine lieben ein wunderschönes Wochenende!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu, das Handtuch ist einfach wundervoll geworden!
    Und Dein Bad ist einfach klasse, inkl. der schönen Blumen.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu - jo, wir HABEN Urlaub, endlich! :) Mal sehen, wie lange das Wetter so bleibt ...

    Das Handtuch ist ein Traum, besonders die Spitze. Wunderschön - und ja, viel zu schade, um es zu benutzen. Da kann man sich im Komplott mit der feinen Seife täglich daran erfreuen.
    Dein Bad ist "unrenoviert" eigentlich total schön!

    Die Cosmea hatten wir einst als Riesenbusch im Garten meiner Eltern. So schön ...

    Hab einen frohen Sonntag!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Solche Cosmea habe ich auch im Garten und die blühen gerade wie verrückt! Wunderschön! Ich muss ab Montag wieder in die Schule und hätte uach gern noch ein bisschen "Ferien-Verlängerung", jetzt w der Sommer gerade erst so richtig loslegt. Aber was soll man machen. In 4 Wochen fahre ich auf Klassenfahrt ans Meer. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Handtuch hast du da bekommen! Da hat sich jemand wirklich viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt.
    Das Bad ist ja schnuckelig. Leider ist unser Bad super hässlich, und ich kann nichts dagegen unternehmen ( braune Fließen, braune Badewanne etc. aus den 70ern.... und dann noch Mietwohnung :-(...). Aber naja, man gibt sein Bestes, was wenigstens die Deko angeht.
    Einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag!!!
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe manu,

    wunderschöne bilder wieder bei dir. das handtuch ist ja zucker, so liebevoll bestickt :)
    und weißt du was, mir gefallen eigentlich die hellblauen fliesen d. alten bades :)

    so, mein liebes strümpfchen, jetzt muss ich packen, wir fahren zum badeweiher,
    alles liebe von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    oh, da hast Du aber ein zauberhaftes Handtuch bekommen! Da gebe ich Dir Recht, ich finde auch, dass es zum Händeabputzen viel zu schade ist. Man sieht Deinem Alten Badezimmer wirklich nicht an, dass es "alt" ist, wo Du es doch so hübsch dekoriert hast.
    Ein schönen Sonntag mit Deiner Familie wünsche ich Dir.

    Liebe grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    hach... ich bin noch ganz verzückt von den schönen Sachen...

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu
    bezaubernd dieses Spitzenhandtuch! Und die Cosmeen erfreuen mich auch jedes Jahr...
    Sonnige Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, meine Liebe, da hat es ja ein ganz süßes Plätzchen bekommen! Freut mich, dass es Dir gefällt. :-)
    Bussi und bis später, Deine Simone

    AntwortenLöschen
  11. total soß ist deine deko!!! wow, das handtuch ist wunderschön und cosmea habe ich auch jedes jahr, die mag ich einfach, weil ich sie von kind an kenne! dieses jahr habe ich auch einige weiße cosmeen! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschöne Impressionen !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,

    das sieht wirklich toll aus, und die hellblauen Fliesen haben auch was (meine ich jetzt wirklich ernst!).
    Die alte Niveadose ist mir sofort aufgefallen, wunderbar, alles passt so schön zusammen.
    Bei den Temperaturen könnte man sich eh am besten im Bad aufhalten und alle 30 Minuten kalt duschen...

    Schwitzende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    über einen anderen Blog bin ich auf Deinem gelandet und hab mich gerade in aller Ruhe umgeschaut! Dein Blog begeistert mich vom Header bis zum Ende!!! Wunderschön hast Du Euer Zuhause gestaltet!!! Ich trag mich jetzt SOFORT ala neue Leserin ein!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Manu, das Handtuch ist ja so zuckersüß und liebevoll gemacht. Passt perfekt in dein liebevolles und wunderschönes Zuhause. Bin in dein Bad verliebt (das renovierte :) ) die Sitzbadewanne ist ein Traum. Schaue einfach immer zu gerne bei dir vorbei, es gibt immer soviel zu entdecken. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu, das ist ja süß! Überhaupt hast Du es ganz ganz schön, zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,

    ein hübsches Handtuch hast du gezabert.
    Und die Aufschrift ist wunderschön.
    In solch einem Bad mit so viel süßer Deko und Blümchen
    muss " Frau " sich doch einfach wohl fühlen.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Ach - die Blümchen sind wirklich schön! Ich glaube, die muss ich mir im Frühjahr auch ansäen! Freu mich schon!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...