Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 30. September 2012

Geht es Euch auch so?

Die neue Herbst-Winterkollektion vom GG ist dieses Mal genau nach meinem Geschmack.
Darum konnte ich mich kaum gedulden, bis ich endlich letzten Samstag mit Simone
 zum Lieblingsladen nach Heidelberg fahren durfte.
Ja, da standen all die schönen Dinge die im Waldstrumpfhaus
die gewisse Gemütlichkeit ausmachen. Aber schaut selbst was alles mit durfte.
 
 
Dieses herrliche Plaid, das im Internet für mich nie so traumhaft rüber kam,
konnte ich unmöglich liegen lassen.
 
Die graue Häkelborde, dazu eine karierte Rückseite...traumhaft.
 
Ach und wie das Schicksal es so will, passt sie super zum neuen selbst gemachten Kissen,
 das ich aus dem neulich gekauften Flohmarktstoff genäht habe.
 

Unten blauer Pünktchenstoff, dazwischen eine dünne weiße Borte... 
 

und mit Bändern geschlossen.


 
Siehst Du Dana, es ist wirklich ein waldtrumpfiges Lümmelkissen daraus geworden. 
 
 Aber nun wieder zu meinen Einkäufen.
Dieses Schweinchen,
 
 
das zum Küchenfenster hinaus schaut.
 
 
 
Die kleine Dose mit Streichhölzer,
die schon griffbereit über dem Ofen steht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und diese gestreifte Box ist, für was auch immer...
Ach ja, das Küchenhandtuch durfte auch noch mit, ebenso Taschentücher,
Bänder und kleine Kärtchen.
 
 
Alles was ich noch gerne gehabt hätte, aber leider nicht mehr da war,
wurde im Internet bestellt und ist unterwegs....freu.
 
Bin mal gespannt was ihr so alles gekauft habt, aus dieser tollen Winterkollektion.
 
Liebste kuschelige Grüße vom


Kommentare:

  1. Hallo Manu
    Auch noch wach?Na da hast du ja schön zugeschlagen.Ja ja die neue GG Kollektion,die macht es uns allen nicht leicht man könnte kaufen und kaufen,aber ich muss die Sachen auch wieder verkaufen.Ich habe diesesmal bei mint im 50er Jahrestil zugeschlagen.Der Renner dabei ist das Teatowel mit Bambi in der Tinbox.Das ist schon fast ausverkauft.Und diese Woche liefert IbLaursen seine Sternchenkollektion aus.Die ist der Hammer und bei IbLaursen schon seit 2Monaten nicht mehr zu bestellen.Eine gute Nacht wünscht dir Nachteule Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Manu,

    ja die neue GG Kollektion ist zauberhaft und auch ich könnte alles mögliche heim tragen. Allerdings sind mir jetzt innerhalb von zwei Wochen bei zwei GG Tassen die Henkel gebrochen und ich bin Zweifel gerade ob die Qualität die beste ist.... Dennoch finde ich die Decke auch sehr schön und wo hast Du überhaupt das niedliche Stoffschweinchen entdeckt? Das habe ich ja noch nirgends gesehen.
    Viele Grüße und schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      schau doch mal hier, da gibt´s die Schweine in 2 Designs:

      http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Schoenes-zum-Verschenken/Stoffanhaenger-Schwein-Betty-Dark-Mint-von-Greengate::9713:249.html

      Das karrierte hätte mir auch gefallen.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  3. Wunderschön, genau mein Geschmack.
    Ich glaube, ich muss mal neue Kissen nähen, lach.
    Hab einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    da warst du ja schon richtig beschäftigt. Deine Kissen mit den Bändchen sind super schön geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    das Schweinchen ist ja herzallerliebst!
    Bin gespannt, was du dir noch so bestellt hast.
    Schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu
    Die Decke ist wunderschön und passt so gut zu den schönen Kissen! Da kannst du dich ja freuen wenn noch ein Packet
    unterwegs ist... bin auch gespannt!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    wie wunderbar gemütlich es bei dir ist !!!!
    Da möchte ich mich am liebsten gleich in die wunderbare Decke einkuscheln :o)
    einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    SOOOO schöne Sachen hast Du da gelauft. Da kann man ja nun richtig gemütlich die Herbst und Wintertage/Abende verbringen.. :) Und das Schweinchen! MUSS auch haben!
    Schönen Sonntag Dir und Deiner Familie!
    LG Liisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,

    das Schweinerl hängt auch bei mir am Küchenschrank :) und das Plaid habe ich in groß,ich fand es auch so grandios,im Moment liegt es auf unserem Bett.
    Du hast es wirklich sehr gemütlich und man merkt bei dir,daß du dir durch so viele Kleinigkeiten so viel mühe machst.
    Danke ür deinen Blog,
    alles Liebe von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  10. Alles Sachen die auch mir gefallen, ich bin begeistert von deinem Einkauf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Ha, wenn man einmal im Kaufrausch ist ... ;-)
    Aber - es sind ja auch traumhafte Dinge, gell?
    Ich wünsche dir echt viel Freude damit.

    Und grüß dich lieb - Gisa

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen hast du gekauft.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,

    so ging es mir auch, als ich letztens in Freiburg in so einem Laden stand. Auch ich konnte mich fast gar nicht bremsen und habe viel mitgenommen. Die neue Kollektion ist wirklich genial! Du hast wirklich schöne Sachen mitgenommen, das Plaid hätte ich auch nicht liegen lassen können, es ist wunderschön! Und Deine selbstgenähten Kissen sind ganz nach meinem Geschmack, sie würden auch perfekt hier bei mir reinpassen!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    da hast du aber richtig zugeschlagen;-)) Ich kann es verstehen. Das Plaid finde ich zauberhaft♥ Aber so richtig verliebt bin ich in das Kissen mit den Röschen, hast du das selber gemacht? Wenn ja, wo bekommt man die Anleitung her?? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Freude an deinen neuen Schätzen♥
    Puschkalina

    AntwortenLöschen
  15. hallo meine liebe manu,
    hach, da hast du aber wunderschön powergeshoppt :) ach, ich weiß scho, wie man sich über so ein plaid freuen kann, richtig doll gell?
    ich hab mir eigentlich noch gar nicht so viel der neuen serie gekauft, mir hats dieses dark mint angetan. davon die decke (oben karo mit blümchen, unten pünktchen), die wanduhr, das thermometer und ein geschirrtuch. ach, nochwas schönes: das eisenvögelein, hach herrlich shabbygrün :)
    bin heut morgen wieder aufm flohmarkt gewesen, sehr erfolgreich :)))) und was herrlich kitschiges ist dabei, aber sooo schööön!
    ja, und dein waldstrumpfiges lümmelkissen schaut urgemütlich aus, ich schmachte auch das bestickte daneben an!!!
    kannst natürlich gerne kissen und türstopper "mopsen"!!!!!
    also dann, strümpelchen, sei ganz lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, den Plaid habe ich auch schon oft im Internet bewundert - vor allem tolle Qualität, aber ich habe mich noch nicht dazu durchringen können. Vielleicht zu Weihnachten:-)))

    Es passt jedenfalls alles super zusammen und sieht sehr gemütlich aus. Insgesamt sieht dein Haus sehr einladend aus, ich freue mich immer, neue Bilder in deinem Blog zu sehen.

    Mach weiter so, lg Alex

    AntwortenLöschen
  17. hallo manu
    traumhaft schöne sachen hast du dir mitgebracht.decken kann man nie genug haben. mir gefäält die serie dark mint besonders gut,habe davon ein geschirrtuch , becher und tasse.deine kissen gefallen mir sehr gut.gemütlich hast du es.
    liebe grüße und einen schönen sonntag wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,

    das ist ja ein toller Laden in Heidelberg. Schöne Sachen hast Du Dir mitgebracht. Die Decke ist wunderschön und passt wunderbar zu Deinen Kissen. Das sieht alles so kuschelig und gemütlich aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    der Quilt ist ja wirklich superschön!!! Du hast Recht, oft wirken die Sachen in natura wesentlich schöner als auf Fotos!!! Jedenfalls passt das tolle Teil ganz toll zu Deinen restlichen Sachen!!! Lauter schöne Dinge hast Du erstanden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,

    schöne Sachen hast Du da von GG Dir gegönnt. Ja ich könnte auch bei jeder Lieferung vieles behalten, aber geht ja nicht wir haben ja kein Schloss zuhause :-) Aber dieses Jahr ist meine Lieblingsserie Malou white und Grands Magasin. Die Sachen machen ein Zuhause richtig gemütlich wie Du schon sagst. Viel Spaß mit Deinen Schätzen.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  21. da hast du dir wunderschöne schätzchen ins haus geholt!!!
    da hätte ich auch nicht wiederstehen können;)
    freu mich mit dir,
    herzallerliebste grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Manu, deine Ausbeute ist so schön! Kreise auch schon so einige Zeit um diverse GG Sachen aus der neuen Kollektion und sind nun geordert. ;) Einfach nicht zu widerstehen. Dein Lümmelkissen aber auch nicht, das hätte ich mir so hier weg mopsen können, zu knuffig... :) Aber auch das daneben sieht toll aus. Ach von Kissen bekomm ich nie genug. :)
    Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ja Mensch,jetzt weiß ich auch wer mir alles weggekauft hat.Da bin ich einmal in Heidelberg und fast nix mehr da(nee...war schon noch was da).Ich bin auch ganz verliebt in die Sachen und gönne mir ab und zu ein Teil.Der Laden ist wirklich schön,hatte mich schon vor der Reise nach Heidelberg darauf gefreut.Wer weiß vielleicht sind wir sogar an einander vorbei gelaufen...
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  24. was für schöne Dinge du mit Heim gebracht hast.
    Alles passt perfekt zueinand.
    Solche Läden mag ich auch sehr.
    Da findet man ( Frau ) doch stets was ;0)
    Das Plaid ist wirklich schööön!

    Hab eine feine Oktoberwoche.

    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Manu,

    wow, da hast Du aber zugeschlagen, sehr schöne Dinge hast Du erstanden. Seufz. Bin mal gespannt, was Du Dir noch bestellt hast.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manu,

    ich weiß genau, was du meinst! Ich war von der neuen Greengate Kollektion hin und weg!! Die Farben und Muster sind wunderschön, da kann ich auch schrecklich viel brauchen. Hab mir auch einen Quilt gegönnt, mit dem ich mich abends auf dem Sofa schön zudecken kann - ist ja jetzt schließlich etwas frischeres Wetter geworden und die Kuschelzeit fängt wieder an.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Manu,
    ich könnte gerade all die schönen Sachen aus Deinem Post herausgreifen! Wobei, den Quilt habe ich (glaub ich) selber. Die Farben täuschen manchmal etwas... Jedenfalls möchte man sich direkt auf die Couch kuscheln... dazu ein paar Kerzen, einen Kakao... ein Stück Kuchen (überall auf den Blogs gibt es zur Zeit die leckersten Kuchen... - schmacht)!
    Gefällt mir super bei Dir!
    Herzlichst
    Mina
    Hab grad geguckt: Mein Plaid hat nicht diese schöne Häkelkante...

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    den Lieblingsladen in HD liebe ich auch sehr, die Eigentümerin ist aber auch eine ganz Goldige (auch eine Manu...).
    Wenn Du aber hier in der Nähe wohnst, solltest Du umbedingt auch mal in Ladenburg (außerhalb vom Altstadtfest) bummeln, der Kr....llfluß, die Galerie M...rad, das kleine Dekogeschäft daneben und das Sc.......ish im Domhof sind ganz ganz gefährliche Ecken für Menschen mit Deinem Stilgefühl (ich weiß auch nicht, wie lange ich mir das Leben hier noch leisten kann ;-) ).

    Liebe Grüße aus der Römerstadt und vielen Dank für den wunderschönen Blog
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Manuchen,
    hach, sind deine Teilchen süüüüß!
    Ich gönne mir derzeit gar nix...
    Ich gucke umso lieber bei dir und freue mich "mein" Regal entdeckt zu haben. ;o)
    ♥-liche Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön, ich muss auch mal wieder bei Greengate reingucken!
    Schöne Deko!!

    Alles liebe,
    Claro♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Green Gate und habe noch die ersten Kataloge als Green Gate aufkam, damals gab es noch kein Geschirr, dafür aber die jetzt auch "modernen" Granny-Decken. Leider klappt es bei der Bestellung nicht immer mit der Lieferung der Waren, manchmal muß ich sehr lange darauf warten...bin eben ein kleiner Laden :-(
    LG vera

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manu, ja, da bin ich aber lange nicht mehr hier gewesen, tststs... mh, genau zur rechten Zeit kaufst du dir diese Kuscheldecke, Füße hoch, Sofaecke, schöne Kissen, Tee, Buch... das wünsche ich dir für diesen Herbst - aber ohne Erkältungszwangspause!!! hihi, ich lese grade über die erstaunten Besucher, die dein "velkommen" Schild nicht verstehen... tja, so unter uns Gefühltskandinviern wäre das was andres, wir würden uns da sehr willkommen fühlen!!! liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manu,

    was für zauberhafte Schätze, da ist ein Teil schöner als das andere und das sieht alles aus nach "haben-maaaaag" ;))

    lg Sandra

    PS: es gibt nur ganz wenige Pflanzen, die Sortenecht sind, d.h. dass bei den Samen die gleiche Farbe der Mutterpflanze entsteht, daher deine Farbabweichung bei den Stockrosen ;) Das ist bei der Samenanzucht immer ein Glücksspiel ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...