Willkommen in meiner Welt


Montag, 10. September 2012

Wochenend-Rückblick

Ein wunderbares Wochenende liegt hinter uns
und ich möchte Euch kurz zeigen, was so alles dazu gehörte.
 
 
Am Freitag Abend waren die Bewohner des elasascottage bei uns zu Gast.
 
 
Es gab Tapas, und wir haben sie in gemütlicher Runde auf der Terrasse zu uns genommen. Wer weiß, wie lange das Wetter solch schöne Abende noch zulässt.
 Schnell habe ich diese Bilder gemacht, bevor alles aufgefuttert war.
 
 
Hier noch ein paar Deko-Details.
 
 
Die Feigen, die in diesem Jahr einfach nicht reif werden, mussten als Deko herhalten.

 
Am Samstag waren wir dann in Ladenburg auf dem Altstadtfest mit Flohmarkt....herrlich.
 
 
Das Städtchen ist ja an sich schon ein Besuch wert, doch dieses Mal war es besonders schön.
 

 Alle haben einfach vor ihrer Tür den Stand aufgebaut und so streiften wir stundenlang durch malerisch enge Gassen, auf der Jagd nach unnötigem Krimskrams.
 
 
Dazwischen machten wir die ein oder andere Pause, wie hier bei besonders leckerem Eis.
 
 
Ja und so, sah dann meine Ausbeute aus. 
Eine Emaillplatte, in einer Größe, die ich noch nicht habe, jawohl !!!
und diesen riesengroßen Blümchen-Stoffrest.
 
 
Dazu kam dann das ein oder andere Spielzeugauto
 und coole Klamotten für die Kids. Man braucht ja eigentlich nix.
 
Und am Sonntag hieß es dann Saisonschluss im Freibad (klick)....ach wie schade,
denn nun, müssen wir wieder so lange darauf warten.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und liebe Grüße vom

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    na das sieht ja wirklich nach einem schönen Wochenende aus und bei dem Wetter macht alles sowieso viel mehr Spaß finde ich.Hoffen wir mal das der Herbst uns auch noch ein paar Sonnenstrahlen bringt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    so ein liebevoll gedeckter Tisch!!! Wunderschön und bei dem tollen Wetter, dass musste man wirklich ausnutzen!!! Ladenburg sieht ja sehr einladend aus, das kann ich mir gut vorstellen, dass das Spaß gemacht hat!!! Schöne Sachen hast Du gefunden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ooohhhh, so ein bezaubernd gedeckter Tisch!!! Wirklich traumhaft!
    Der Markt war sicher toll!
    Die Emailleplatte hätte ich auch genommen...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela
    wunderschön sieht dein gedeckter Tisch aus und so liebevoll dekoriert, diese schönen Tage sind ein Segen!
    Bei solchem Wetter mach der Flomi erst richtig Spass und tolle Sachen hast du gekauft!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,

    das ist alles sehr, sehr schön anzuschauen - alles mit sehr viel Liebe hergerichtet!

    Balsam für die Augen! Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee Wäscheklammern als Messerbänkchen und ansonsten sieht alles so wunderbar sommerlich aus,da braucht noch keiner an Herbst denken ausser dass es abends schon so früh dunkel wird.Gute Nacht ich geh jetzt mal schlafen nachdem ich die Häkelnadel endlich aus der Hand gelegt habe
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    dein Feiertisch sieht sooooooooo einladend aus und die Flohmarktbilder sind traumhaft. Ich liebe Flohmärkte und deine Errungenschaften sind spitze,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wie schön dieser Tisch gedeckt und dekoriert ist. Das hat sicher Spaß gemacht, daran zusammen zu sitzen.
    Und das Ladenburger Altstadtfest: da war ich einmal vor 30 Jahren und es hat geregnet, so dass man auf dem Flohmarkt nicht bummeln konnte. Alles war mit Planen abgedeckt.
    Aber danke für die Erinnerung. Ich glaube das werde ich mir für nächstes Jahr mal auf den Terminkalender setzen, auch wenn ich nicht mehr in direkter Nähe wohne.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaut Deine Essenstafel aus liebe Manu, - da setzt man sich gerne nieder und ißt mit.
    Das nächste mal komme ich auch... *gg*,

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,

    der Esstisch sieht sehr einladend aus und auf dem Flohmarkt in Ladenburg wäre ich auch gerne gewesen. Sieht ja toll dort aus. So schön alt und gemütlich.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mensch der Tisch sieht ja total schön aus!!
    Auf den Flohmarkt wäre ich gerne mitgekommen :o)
    Wir waren vorletzten Sonntag in Stade. Da ist auch 2mal im Jahr in der ganzen Innenstadt Flohmarkt.
    Man muss sich immer viel Zeit nehmen :o)
    Die Platte ist toll!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. ...was für ein tolles Wochenende...und der Tisch sieht sehr einladend aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu,
    das sieht nach einem rundherum tollen Wochenende aus! Der Tisch gefällt mir und die Liegestühle... Inzwischen drängelt sich der Herbst nun aber richtig vor, oder? Also hier jedenfalls!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu, ich finde es Toll, dass man die letzten Tage noch so schön im Warmen genießen konnte. Auch mit so tollen Freunden. Euer Ausflug zum Flohmarkt, auch Spitze.
    Ich grüße Euch ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu, schön, daß du die letzten sommerlichen Tage noch ausnutzen konntest. Draußen zu sitzen und zu Essen ist doch immer am tollsten. Schön sieht der Tisch aus und ich würde nur zu gerne zugreifen.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,

    der Flohmarkt hätte mir auch super gefallen! Die tolle Atmosphäre kommt auch auf den bildern richtig toll rüber! Und auch bei eurem kleinen *Gartenbloggertreff* hätte es mir gefallen! Man muss die Zeit nun draußen wirklich voll auskosten!

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu,
    das sieht nun wirklich nach einem schönen Sommerabend aus. Und lecker...Tapas..hmmmmm.
    Ich glaube, jetzt sind solche Abende auch gezählt, denn...der Herbst steht bei mir schon vor der Tür und klopft die ganze Zeit an..
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    mal wieder gemütlich
    bei Dir,und das Essen
    Leccckkkkerrr.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  19. guten morgen liebe manu,

    na, das schaut ja lecker aus und nach einem griabigen abend :) und der stoff schaut irgendwie nach einen waldtrumpfigen lümmelkissen aus :)
    ja, die markise haben wir schon soooo lange, dass die ehemals dunkelblau gestreifte nun zu hellblau mutiert ist. auch nicht schlecht, gelle :o))

    schönen tag wünsch ich dir,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  20. Habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt, schöne Bilder....werde jetzt öfter vorbeischauen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,

    was für ein schönes Wochenende, es sind doch immer die gemeinsamen Erlebnisse mit lieben Menschen,
    an die wir uns am liebsten erinnern.
    Du hattest ja nach einem Waldstrumpf-Platz im Koffer nach Dänemark gefragt..;o)
    In unseren Kombi hätte keine Maus mehr reingepasst, zwei Menschen und zwei Hunde, was haben wir alles mitgeschleppt.

    Aber unser Urlaub war wunderbar, und Dänemark eine Reise wert.

    Es grüßt dich herzlich,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  22. Manuuuu, das war soo schön... gemütlich... leckeres Essen... gemütlich draussen sitzen... könnt ich mit Euch immer wieder machen.... jetzt lieg ich hier auf der Couch und der Ofen ist an... hmm. Und immer noch KEIN Paket weit und breit in Sicht...
    Drück Dich, Bussi, Deine Simone

    AntwortenLöschen
  23. Sieht das gemütlich aus....Dieser Tisch ist so liebevoll gedeckt. Hät grad auch Lust Gäste einzuladen und alles so schön zu richten. Lese immer wieder mal bei dir und finds immer wieder spannend!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...