Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 25. November 2012

Adventskranz

Zu erst, möchte ich mich bei Euch, für die genialen Tipps vom letzten Post bedanken.
Dank diesen, bekam ich meinen vollen Web-Speicher und das Hochladen
der Bilder gut in den Griff. Vielen Dank, auf Euch ist halt Verlass.
 
Jetzt kann ich weiterhin viele waldstrumpfigen Bilder zeigen,
 wie zum Beispiel vom Adventskranz,
der dieses Jahr wieder über dem Küchentisch hängt.
 
 
 Er wird jedes Jahr noch ein wenig strubbiger und waldiger,
 da immer wieder neue Zweige dazu kommen.
 Dieses Mal habe ich sogar die Bänder und Schleifen komplett weggelassen.
Fand ich einfach schöner so.
 
 
Unten hängen wie immer jede Menge Kugeln und anderes Gedönse dran.
 
 
 
Da kommt jährlich immer noch was dazu.
 
 
Die schönen Drahtsterne und Herzen gab es übrigens vor sehr vielen Jahren
beim Möbelschweden jetzt wieder bei IB L.....
Leider kann man ihn hier nicht sehr gut zu sehen, doch jetzt ist es zu dunkel für neue Fotos, die schon am Tag nicht wirklich gut geworden sind.
 
Ich freue mich tierisch auf den nächsten Sonntag, an dem Nils zum Frühstück die erste Kerze anzündet. Dieses Mal habe ich übrigens Altarkerzen dafür genommen mit einer Brenndauer von je 65 Stunden!!!!
 
 
Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Woche und liebste Grüße vom
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich finde deinen Adventskranz wundervoll!!! Ich mag Kränze sehr, die von der Decke hängen. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    wow!!!! Dein Adventskranz ist ja der WAHNSINN!!! Wunderschön! Ich bin selber noch total ideenlos, was den Adventskranz angeht... Umso mehr genieße ich Deine Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    der Kranz sieht ganz toll aus!
    Der braucht wirklich keine Schleifen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz ist super schön!!!
    Glg, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela, sag mal hängen da Elchgeweihe am Kranz...Ich liebe Elche und alles was dazugehört...
    Wo gab es denn die?
    LG Micke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Micke,
      das sind wirklich keine Elchgeweihe und ich habe sie im letzen Jahr in der Galeria Kaufhof auf dem Weihnachtsmarkt gefunden.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  6. Wunderschön, Dein Adventskranz!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ach, schön sieht er aus... Ich glaube, den Kranz haben wir auch hier... Aber dieses Jahr gibts doch wieder ein Tablett auf dem Tisch... Die Kinder zünden so gern die Kerzen an und an den hängenden Kranz kommen sie nicht dran... :o/
    Aber er hängt trotzdem - ganzjährig... immer mit was anderem geschmückt *gg*

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit

    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  8. Hej Manu,
    bezaubernde!
    Richtig schön shabby!
    Die Altarkerzen sehen sehr gut aus auf dem großen Kranz!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    dein Adventskranz ist wunderschön,ich könnte mich so unter den Tisch setzen.
    Mit Anna habe ich auch einen Kranz aus verschiedenen Tannen und "Sträuchern" gebunden,wir waren sehr stolz auf uns :)...das hat ja auch etwas besonderes,oder?
    Alles Liebe von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kranz ist so wunderbar!!! Daran kann man sich kaum satt sehen!
    Und in deine blauen Pilze habe ich mich sofort verliebt. Die sind ja mega süß in blau!
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche und schicke dir ganz ♡liche Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuel, dein Kranz mit dem Gedöns ist wunderschön ich mag diese Kränze aus der Natur.

    War am Samstag auch bei Depot, da haben sie diese Zahlen schon reduziert gehabt, sofort waren sie in meinem Korb :)

    Ich bin auf mehr gespannt....


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    Dein Kranz ist ein absoluter Traum. Wunderschön natürlich und doch so üppig. Genial :o) Dann kann es ja losgehen bei Dir ;o)

    Viel Freude nächsten Sonntag und eine schöne Woche

    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ist DER auch dieses Jahr wieder schööööön, liebe Manu!
    Ich denke, ich krabbele morgen mal auf den Dachboden und krame meine Deko runter. Irgendwie ist mir (noch?) nicht danach... So viele Erinnerungen... Kriege gleich einen dicken Kloß im Hals. Aber nützt ja nix. Die Kinder freuen sich schön so sehr darauf.
    Hab einen schönen Wochenstart morgen früh!
    Einen dicken Drücker schicke ich dir. :o)
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Kranz, einfach genial!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    Der Kranz gefällt mir sehr! Eine hängende Variante ist was tolles, weil der ganze Schmuck dann auch unten dran mit verteilt werden kann! Sieht toll aus! Freue mich schon auf ein Foto, wenn die erste Kerze brennt!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  16. einfach traumhaft..passt ganz wundervoll zu der Einrichtung..eine tolle Mischung -- ein Stück Natur und dennoch wirkt er edel.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    er ist ein Traum!!!! So unglaublich schön!!!
    Ich nehm auch fast immer Altarkerzen...;-))
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,

    dein Adventskranz ist wirklich mal etwas anderes. Ich finde das waldig, struppige wunderbar. Es muss nicht immer perfekt und gestriegelt sein. Der Kranz passt auch perfekt in die Küche. Wirklich toll!!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,

    einmalig, wunderschön, ein Traumstück! Es passt perfekt in Deine Küche!!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    einfach nur schön. Ich geh schon in Gedanken meine gesammelten Werke durch. Aber ob mein Kranz so schön wird wie Deiner bezweifle ich.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Mit einem Wort: Klasse!

    Der ist wirklich sehr schön liebe Manu.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu
    Der Kranz ist wunderschön. Tolle Kombination von natürlich und edel.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,
    dein Adventskranz sieht WUNDERschööön aus !!!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu, kann oben nicht antworten. Meinst du kleine oder keine ;o).... Jedenfalls sind die putzig.Und dein Kranz "Herrlisch". Ich liebe Elche natürlich in freier Wildbahn ;o)
    LG Micke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte kleine Elchgeweihe, sorry. Vielleicht hast Du ja Glück und sie haben bei Dir in der nähe noch welche vom Vorjahr.
      LG MANU

      Löschen

  25. ♥ das freut mich von Herzen,
    dass du nun wieder Fotos laden kannst.
    Wäre ja allzuschade,
    wenn wir hier keine Bilder mehr gucken könnten.
    Dein Adventskranz ist soooooo schön geworden!
    Gefällt mir wirklich super gut!

    Dann wünsche ich euch von Herzen,
    auch eine super tolle Woche!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. WUnderschön ist dein Kranz! Habe für meinen schon rote Kerzen besorgt und geschwankt, ob ich creme-farbene möchte. Jetzt bin ich mir sicher! :O) Und Schleifen lasse ich schon lange weg.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu

    Dein Adventskranz ist toll!
    Ich hätte auch sehr gerne so einen überm Esstisch aber leider geht das nicht wegen der Lampen die wir da haben :-(.
    Mal sehn, ob wir dies Jahr einen Kranz haben. Höchst wahrscheinlich gibt es einfach 4 Kerzen und nur wenig Deko... ups... das ist ja schon sehr bald!
    Jetzt muss ich mich aber sputen ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  28. Wow, liebe Manu, Dein Adventskranz ist wunderschön. Ein Traum und er paßt so perfekt bei Dir ins Haus.

    Eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir
    Betty

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manu,
    der Kranz ist sehr schön...ich finde auch der passt perfekt in Dein zuhause.
    Ich freu mich schon ganz sehr (ungeduldig) auf Weihnachtsbilder von Deinem Heim.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manu,

    dein Adventskranz war auch schon voriges Jahr ein Hingucker:)Ich habe mir fest vorgenommen heuer selber einen ähnlichen zu erstellen, weil er das Schönste ist was ich je gesehen habe. Mein Dilemma ist aber, das dein Kranz wahrscheinlich eine "Licht/Kräuterkrone als Grund hat, stimmt es? Die Kerzen stehn ja auf Haltern. Wo finde ich einen Online Shop, möglichst in Dänemark oder Schweden, wo ich was passendes bestellen kann?Ich habe im Internet viele Stunden danach gesucht, vergebens.Wenn du mir weiterhelfen kannst, wäre fein,

    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      nein in meinem Kranz ist kein Inlett oder ähnliches mit Kerzenhaltern. Er ist komplett aus Zweigen gebunden und die Kerzenhalterungen habe ich nachträglich angebracht. Schreib mir eine e-mail und ich erkläre Dir wie ich es gemacht habe.
      LG MANU

      Löschen
  31. Liebe Manu, ich liebe deinen Kranz- soooo schön♥♥♥
    Ich mache es so ähnlich wie du mit meinem Weihnachtsbaum. Jedes Jahr kommt etwas dazu. Das macht Spaß und er sieht immer ein wenig kompletter aus. Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Stern und Engel für die Spitze, schaun wir mal.
    Bist du wieder fit? Ich hoffe ja doch. Liebe Grüße, hab eine schöne Woche Puschi♥

    AntwortenLöschen
  32. ....was für ein traumhaft schöner Kranz.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin sprachlos! Wie geil (sorry!!!) ist denn der Kranz???

    Mein Mann hat direkt gefragt, ob ihr auch einen Max zu Hause habt das der Kranz hängen muss.
    Ich überlege nämlich schon seit Tage wie ich den Kranz vor unserem kleinen Wirbelwind retten kann ohne das die Feuerwehr hier öfter zum Einsatz kommen muss ;-)
    Das mit dem hängen ist eine super Idee!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Manu,
    da bleibt mir glatt der Mund offen stehen, hab ihn mir jetzt zum xten Mal angeschaut!!!! Einfach nur ein Traum, war aber auch nicht anders zu erwarten und ich glaube, selbst wenn Du Deinen Heizungskeller posten würdest, wären wir auch so hin und weg....Du bist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  35. Ach Manu, dein Adventkranz ist

    einfach nur Trrrrrraaaaaauuuuummmmhhhhhaaaaafffffttttt,
    und das über den Tisch einfach wie immer gemütlich
    ich würde nicht mehr aufstehen:)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  36. hi manu,
    wir haben uns mit kordula mal kurz auf dem mannheimer stoffmarkt getroffen, erinnerst dich noch? wollte nur mal kurz vorbeischauen und dir sagen, wie wunder- wunder- wunderschön ich deinen adventskranz finde! herrlich stilvoll. ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich noch gar nix dekoriert habe, noch nicht mal einen adventskranz.... *schäm*
    lg, und dir und den deinen eine schöne vorweihnachtszeit,
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Manu,
    der Kranz ist einfach atemberaubend. Da wird der Raum glänzen, wenn ihr die erste Kerze zündet:
    Wunderschön!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Manu ...
    Genial, einfach tatal genial!!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Manu, ich bin ganz begeistert von diesem traumhaft schönen Kranz! Das ist wirklich eine Augenweide und es sieht bestimmt bezaubernd aus wenn die Kerzen brennen. Einen schönen 1. Advent und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  40. Dein Kranz ist echt eine Wucht...gefällt mir irre gut...will auch immer einen der hängt...mein Mann kriegt die Krise wenn ich da ein Loch mach....so muss ich mir nochmals deinen anschauen...Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  41. Ganz ganz tolle Idee! Leider ist es jetzt schon fast etwas zu spät um selbst sowas umzusetzen...aber muss ich mir unbedingt merken. Finde es toll, wenn der Advenzkranz aufgehängt ist!
    Liebe Grüsse aus Zürich, valeria

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...