Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 23. Dezember 2012

GOD JUL

 
 
Auf Wunsch einer lieben, sehr "landlustigen" Bloggerin,
 
 
 zeige ich noch ein paar Bilder von der Haustürdeko 
 
 
und dem gleich daneben liegenden Küchenfenster.
 
 
Spiegelt leider sehr, aber man kann doch was erkennen, oder?
 
 
Hier von innen ist´s vielleicht etwas besser zu sehen.
 
Ich habe einfach wie letztes Jahr, einen Draht am Fenster entlang gespannt,
 mit Zweigen umwickelt und allerlei Dekoanhänger dran gehängt.
 
Den Kranz über dem Küchentisch hatte ich ja bereits gezeigt,

 
hier nochmals mit der 4. brennenden Kerze.
 
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches und kuscheliges Weihnachtsfest
feiert schön mit Euren Lieben und lasst Euch mal verwöhnen.
Vielen Dank nochmals für eure regelmäßigen Besuche
in meinem Waldstrumpfhäuschen, die lieben Worte und wertvollen Tipps.
Er grüßt Euch ganz herzlich der
 

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    toll sieht es bei euch wieder aus!!
    Ich wünsch euch ganz tolle Feiertage und viel Ruhe. Macht es euch so richtig gemütlich!!
    Ganz Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Feiere auch richtig schön mit deiner Familie unter dem hübschen Baum.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls fröhliche und entspannende Weihnachtsfeiertage!
    Lass es Dir gut gehen!
    Sei lieb gegrüt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, die Idee mit dem verzweigten Draht vor dem Fenster finde ich genial! Ob ich mich nächstes Jahr daran noch erinnere? Superschön und sooo gemütlich sieht es bei Dir aus. Ich könnte glatt vorbeikommen und mich mit Dir an den schönen Tisch setzen und mich dann in aller Ruhe staunend umblicken!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne Feiertage und alles Gute für 2013!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    so schön hast dus euch gemacht!!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles, fröhliches, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!!!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Feiertage wünscht dir Sabina!

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Bilder!!

    Wünsche dir und deine Familie ein wunderschönen Weihnachten!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    da wird sich Antje aber freuen....hihi
    Sehr hübsch ist sie, die Deko!!!
    Hab wundervolle Weihnachten, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, die Girlande im Küchenfenster gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    Wunderschön hast Du alles dekoriert, klasse.
    Auch ich wünsche dir schöne Weihnachten, genieß
    Die freien Tage mit Deiner Familie.

    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. liebe manu,auch ich wünsche dir und deiner familie ein wunderbares weihnachtsfest,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu, es ist grad so, als wenn man ein kleines Märchen betritt, sobald man Dein Haus betritt!!!!! Ein Weihnachtsmärchen wohlgemerkt!!!! Sooooooo schöööööööööööön! I love it!!!!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschööööönes Weihnachtsfest,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu, es ist wunderschön bei dir! Dein Zuhause strahlt soviel Wärme und Gemütlichkeit aus, da würde ich gerne mal mit dir am großen Tisch sitzen und ein Pläuschen halten. ;) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe manu,
    ganz wunderschön und (wiederhole ich mich?) so stimmig ist euer waldstrumpfhäusl, fängt beim eingang schon an!
    und in der küche hab ich sie hängen sehen, wie schöööön, freu mich richtig :o))))

    nun habt ein schönes weihnachtsfest, alles liebe von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    einfach zu schööööön!!!!!
    Ich wünsche Euch in Eurem Paradies ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und geniesst die Zeit
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    die landlustige:-)))

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Sei ♥lich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    Frohe Weinachten
    und wieder alles so gemütlich
    bei Dir.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  19. das sieht alles toll bei euch aus
    wunderschöne weihnachten!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu
    Wie schön und weihnachtlich es bei euch aussieht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    schön weihnachtlich habt ihrs. An dieser Stelle möchte ich dir Danken für deine schönen Einblicke ins Waldstrumpfhaus im vergangenen Jahr. Ich bin sehr gerne in deinem Blog zu Besuch.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes gesegnetes Wehnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Alle Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu,

    wunderschöne Waldstrumpf-Fotos ;-)

    Von Herzen ein wunderschönes und fröhliches Weihanchtsfest.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir einen lieben Gruss in das schöne Waldhaus.
    Frohes Fest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu, ich sende dir ganz liebe Weihnachtsgrüße. Genieße die Zeit mit deien lieben.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Bilder . Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Lissa aus iberfranken

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu, sehr schön weihnachtlich sieht es bei euch aus! Ich wünsche euch frohe und gemütliche Weihnachtstage!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manu!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. Maanuu du liebe ,
    lass Dich drücken und Dir bezaubernde Weihnachten und ein glückliches, neues Jahr wünschen !!!
    ... von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  30. Dein Küchenfenster gefällt mir, wunderschön dekoriert!
    Schönen Feiertage und ein gutes Jahr,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Wünsche weiterhin frohe % besinnliche Festtage und ein gutes 2013! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manu,

    ich hoffe, Ihr hattet besinnliche Feiertage und auch Du kamst in den Genuß, Dich von Deiner Familie verwöhnen zu lassen. So schnell vergehen die Weihnachtsfeiertage und so lange wartet man auf den großen Tag in der Adventszeit. Nun bricht bald ein neues Jahr an und vieles wird sich vorgenommen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes Jahr 2013 mit vielen süßen Erinnerungen.

    Herzlichst,

    LILLY

    AntwortenLöschen
  34. Weihnachten ist vorbei hoffentlich eines Tages gestrigen Weihnachtstag war sehr angenehm für Sie und Ihre Familie. und kann dieses Weihnachten Glück bringen Sie bis zum nächsten Jahr

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Manu,
    ich kann keine Bilder sehen. :o( Wie schade!!! Dabei gucke ich doch soooo gern bei dir!
    Rutsch gut ins neue Jahr! Ich hab es nicht mal geschafft einen neuen Post zu erstellen...
    Alles Liebe für dich!
    Jule

    AntwortenLöschen
  36. Hej du liebe Manu, da hat irgendjemand die Bilder gemopst;-)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr♥ Ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  37. Hej Manu,
    für das *Neue Jahr* wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Manu, ich kann leider auch keine Bilder sehen. Was ist denn bei Deinem Blog passiert? LG Bine

    AntwortenLöschen
  39. Oh menno, die Bilder sind immer noch nicht da!!! Ich schaue doch sooooooo gerne Waldstrumpf Bilder!!!! Ich wünsche dir liebe Manu einen guten Rutsch und ein zauberhaftes Jahr 2013.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  40. wunderschön dekoriert,es ist so gemütlich bei Dir..einfach entzückend

    liebe Grüsse,Sabine


    AntwortenLöschen
  41. Liebe Manu
    Ich verfolge deinen Blog schon länger. Du hast immer schöne Bilder eingestellt. Ich habe heute erst entdeckt das du auch aus NÖ bis. Es freut mich immer ganz besonders wenn ich eine Landsmännin entdecke.

    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2013!
    liebe Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Manu

    Ich hab mich so über deinen Kommentar gefreut und wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute und Liebe für 2013! Für gute Wünsche ist es ja nie zu spät ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr!!!! Ich hoffe, Ihr seid gut rein gekommen und habt ordentlich gefeiert!!! Deine Bilder sind mal wieder GANZ WEIT VORN!!! Von Deinem Zuhause kann ich den Hals überhaupt nicht vollkriegen :-))) Es gibt immer wieder schöne Details zu entdecken! Euer Baum gefällt mir auch ausgesprochen gut und auch die Deko im Küchenfenster ist sehr süß, viele der Sachen hängen auch in unserem Baum!!! Ich freue mich schon auf Deine kommenden Posts!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Manu,

    wow...Ich bewundere Deinen Einrichtungsstil und Deinen Geschmack....ein wirklich toller Blog über ein tolles Haus!!! Weiter so...Ich bin Dein Fan!

    Liebe Grüße

    ISA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Dein Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...