Willkommen in meiner Welt


Samstag, 26. Januar 2013

Das einzige Zimmer...

das ich hier noch nicht gezeigt habe, ist das Büro.


Es liegt im 1. OG genau geradeaus wenn man die Treppe hoch kommt.
Der Raum war ursprünglich als zweites Badezimmer geplant,
 doch das haben wir dann lieber im Erdgeschoss eingebaut. (Klick)
Rechts im Bild die Tür zu Moritz Kinderzimmer.

   


Das Fenster in der Tür habe ich mit dieser Klebefolie in Sandstrahloptik etwas verschönert. Keine Ahnung wo man die bekommt ich habe sie als Rest bekommen.
So jetzt kommt aber rein und schaut Euch um.
 
 
Unter´m Fenster steht der Schreibtisch, über dem ich ein Ablageregal montiert habe.


Dieses habe ich schnell mal im Keller aus altem Material gebaut.


Dafür sieht es eigentlich ganz gut aus und erfüllt seinen Zweck...mehr Platz auf dem Tisch.


Bisher war das Büro wohl eher eine Art Abstellkammer für dies und das.

 
Doch nach der Wiederbelebung der alten Nähmaschine hat es mich gepackt
 und ich habe diesen Raum endlich auch mal in Angriff genommen.


Der Schrank der Nähmaschine wurde natürlich weiß gestrichen
und die Fächer mit Wachstuch ausgelegt.


Darüber hängt ein Telleregal mit Stoffresten und allerlei Zubehör.


An der Seite des Nähmaschinen-Schrankes habe ich noch diese Hakenleiste montiert.


Ja und wenn wir uns das noch weiter umdrehen steht da ein Regal,


das ich "Dana-like" mit einem Vorhang versehen habe,


 hinter dem unschöne Ordner verschwinden.
Links am Regal lehnt das alte Holz-Bügelbrett.
Ich hoffe Euch gefällt mein neues Büro. Ich fühle mich jedenfalls dort endlich mal wohl.

Mag noch jemand ein Bild vom Büro im Zustand am Kauftag sehen?
Bitteschön, kein Problem, habe damals alles schön fotografiert.
Da wären bestimmt auch für Dich wieder ein paar Teilchen dabei, gell Salanda..grins!!!


Ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende und blühende Grüße


vom