Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 6. Januar 2013

Komplett weihnachtsfrei...

ist´s nun auch wieder im Waldstrumpfhaus.
 
Hallo ihr lieben, seid ihr gut im neuen Jahr angekommen?
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit im Jahr 2013.
 

Nachdem nun die komplette Weihnachtsdeko wieder in etlichen Kisten verstaut,
 und alles auf Hochglanz gebracht wurde, warten wir nun mehr auf den Winter?
Der Weihnachtsbaum sieht nun aus wie ein Gerippe, denn alle Zweige wurden abgeschnitten und auf empfindlichen Pflanzen im Garten verteilt. Ob das überhaupt noch notwendig war, wir sich zeigen.


Holger
(benannt nach seinem alten Zuhause dem Holgersons)
durfte noch ein wenig bleiben und bekam ein waldstrumpfiges Facelifting...


in Form von Nasenlöchern, Mund, Hufen und einem niedlichem Bauchnabel verpasst.
Wenn er schon keine Hose an hat...er schämt sich ein bisschen.


 
Er wirkt dadurch einfach viel knuffiger und vor allem freundlicher.
(Die Maileg-Designer mögen mir bitte verzeihen)
Endlich kann er uns etwas erzählen und an den vielen Blumen schnuppern,


 
die, die ich in Wohnzimmer


 
 und Küche verteilt habe.


 
So und zum Schluss quäle ich mich mal wieder mit bloggertechnischen Problemen herum.
Ich kann schon wieder keine Bilder hochladen, denn dieses Mal geht im Bildfenster erst gar kein Feld zum "Durchsuchen" auf. Einfach komplett leer das Feld. Ich habe es jetzt nur über die Version HTML geschafft....zum Glück. Aber das kann´s doch nicht sein, Mädels. Wer hatte auch schon dieses Problem und wie habt ihr´s gelöst? Mein Webalbum ist es dieses Mal nicht....grrr es ist zum Haareraufen, wenn so gar nix klappt. Bitte um Hilfeeeee!!!!
Ich wünsche Euch trotzdem allen eine schöne Woche.
Bei uns geht morgen der Alltag wieder los und alles kommt wieder, wie im alten Jahr.

Seid ganz lieb gegrüßt vom