Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 6. Januar 2013

Komplett weihnachtsfrei...

ist´s nun auch wieder im Waldstrumpfhaus.
 
Hallo ihr lieben, seid ihr gut im neuen Jahr angekommen?
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit im Jahr 2013.
 

Nachdem nun die komplette Weihnachtsdeko wieder in etlichen Kisten verstaut,
 und alles auf Hochglanz gebracht wurde, warten wir nun mehr auf den Winter?
Der Weihnachtsbaum sieht nun aus wie ein Gerippe, denn alle Zweige wurden abgeschnitten und auf empfindlichen Pflanzen im Garten verteilt. Ob das überhaupt noch notwendig war, wir sich zeigen.


Holger
(benannt nach seinem alten Zuhause dem Holgersons)
durfte noch ein wenig bleiben und bekam ein waldstrumpfiges Facelifting...


in Form von Nasenlöchern, Mund, Hufen und einem niedlichem Bauchnabel verpasst.
Wenn er schon keine Hose an hat...er schämt sich ein bisschen.


 
Er wirkt dadurch einfach viel knuffiger und vor allem freundlicher.
(Die Maileg-Designer mögen mir bitte verzeihen)
Endlich kann er uns etwas erzählen und an den vielen Blumen schnuppern,


 
die, die ich in Wohnzimmer


 
 und Küche verteilt habe.


 
So und zum Schluss quäle ich mich mal wieder mit bloggertechnischen Problemen herum.
Ich kann schon wieder keine Bilder hochladen, denn dieses Mal geht im Bildfenster erst gar kein Feld zum "Durchsuchen" auf. Einfach komplett leer das Feld. Ich habe es jetzt nur über die Version HTML geschafft....zum Glück. Aber das kann´s doch nicht sein, Mädels. Wer hatte auch schon dieses Problem und wie habt ihr´s gelöst? Mein Webalbum ist es dieses Mal nicht....grrr es ist zum Haareraufen, wenn so gar nix klappt. Bitte um Hilfeeeee!!!!
Ich wünsche Euch trotzdem allen eine schöne Woche.
Bei uns geht morgen der Alltag wieder los und alles kommt wieder, wie im alten Jahr.

Seid ganz lieb gegrüßt vom

 

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Ja der Holger sieht nun wirklich richtig knuffig aus!!
    Wegen dem Bilderproblem kann ich nur vermuten.. Vielleicht liegt es am Browser? Hab schon bei anderen Bloggern ähnliches gelesen und habe selbst bei Firefox und Safari keine Probleme. Ich hoffe es löst sich schnell!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    der Elch ist zum Knutschen suess!!!!!


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    entweihnachtet oder nicht, bei Euch ist es einfach nur schön!!! Und Holger sieht so süß aus nach seinem Facelift, ich glaube, er ist Dir sehr dankbar, dass er nun endlich an Deinen Blumen schnuppern kann :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr.

    Holger kann sich ja echt glücklich schätzen über sein neues Zuhause ... bei dem super Facelifting ;)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche

    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Manu,
    ich hab mir fest vorgenommen morgen Blümchen zu besorgen. Die ersten Supermarkt-Röschen sind schon wieder hinüber, aber es müssen neue her!
    Bei mir ist es seit Freitag entweihnachtet. Und es fühlt sich gut an. ;o) Jedesn Jahr denke ich, dass ich es schaffe die Weihnachtsstimmung zu "konservieren", aber ich bekomme dann jedes Mal "Beklemmungen" und alles muss weg.
    Unser Alltag geht morgen auch wieder los und ich bin direkt ein bißchen froh darüber. :o)
    Bei deinem Blogger-Problem kann ich leider nicht helfen. Tut mir leid!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    bei mir ist seit Freitag auch schon alles entweihnachtet. Das mußte jetzt wirklich schon sein und es fühlt sich richtig gut an. Der Holger sieht ja wohl super süß aus und er hat es bestimmt soooooo gut bei Euch.
    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry. Aber ich hoffe du findest Hilfe denn wenn ich keine Bilder mehr aus dem Waldstrumpfhaus sehen könnte, wäre das sehr sehr schlimm.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Holger mit dem heißen Bauchnabel:) was für eine Idee.
    Leider kann ich dir edv-technisch nicht helfen. Aber ich habe auch schon gehört, dass es am Browser liegen kann.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in den Alltag.
    Knuffig sieht es bei euch aus, nicht nur Holger mit dem tollen Bauchnabel.Besonders gefallen mir die vielen Blümchen.
    Bei uns weihnachtet es immer bis zum Erscheinungsfest, also heute. So werde ich mich nächste Woche mal dran machen aus dem Weihnachtszauber einen Winterzauber zu machen (auch wenns gar nicht so winterlich ist).
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    tolle Bilder hast Du gemacht und der Holger ist total knuddelig.
    Das Problem bei Blogger habe ich im Moment auch und meine Upline auch, wir lösen das im
    Moment genau wie Du und hoffen mal, dass Blogger das Problem in den Griff bekommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hej Manu,
    ich wünsch dir auch eine wudnervolles neues Jahr. Soooo schöne Bilder. Mit deinem Blogger-Problem kann ich dir leider nicht helfen. Ich mach es immer über Picasa-Webalbum und das klappt ohne Probleme.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    schön siehts bei dir aus, hab bei mir auch schon alles rausgeschmissen, aber ich warte schon auf den Frühling ;-) Dein Holger ist sehr sehr sweet!
    Genau das Problem mit dem fehlenden "Durchsuchen"-Kasten hatte ich gestern auch! Es war zum verzweifeln, bis ich gemerkt habe, dass alle Blog-Bilder automatisch in einem Picasa Webalbum landen. Wusste ich vorher gar nicht... Also dahin! Und von da kannst du alles hochladen. Bei mir hats geklappt. Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
    Ganz liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    wünsche Dir ein gesundes und fröhliches Jahr im Waldstrumpfhaus! Schön siehts wieder bei Dir aus, mit all den Blumen und der winterlichen Deko. Holger ist natürlich ein echtes Highlight ;o) Soooooo süß!!! Und das Facelifting tut ihm gut, jetzt ist er jawohl der Schwarm aller Rentiermädels...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu,
    es ist schon komisch, ich hab jetzt schon bei einigen gelesen, daß das mit den Bilderhochladen auf einmal nicht mehr klappt. Liegt es vielleicht am Browser? Verwendest Du evtl. den IE oder Firefox? Damit gibt es immer Probleme, ich verwende ausschließlich nur noch Google Chrome zum Bloggen und habe keine Probleme.

    VLG Bine

    P.S.: Holger find ich toll!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu
    Auch ich wünsche dir nur das Beste für's 2013! Dem Holger gefällt's, das sieht man ihm an! Mit deinem schönen Schriftzug wird der Winter sicher hören dass er bald kommen soll....
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe für 2013!
    Ich kann mit InternetExplorer auch keine Bilder hochladen, mit Mozilla Firefox hat es dann geklappt.
    Es liegt also nicht an dir, und auch nicht an mir ..., ich glaube Blogger ist Schuld.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Holger ist genial! Sieht sooo knuffig aus, der Gute. :) Und wieder so schön und gemütlich bei dir mit der Winterdeko. :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir liegt das Bilder-Problem offensichtlich am Browser. Mit Internet Explorer fehlt genau das gewohnte Kästchen "Durchsuchen", wie Du es auch beschreibst, über Firefox klappt das Hochladen aber. Das Problem ist für IE auch auf der Blogger-Hilfe-Seite beschrieben.

    Wäre wirklich schade, wenn wir auf Deine schönen Fotos verzichten müßten!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Wauw,
    da hast du es dir so richtig winterlich schön gezaubert!
    Echt wundervoll sieht es bei dir aus!
    Ein Häuschen zum wohl fühlen!!!!
    hihi... und Elchilein, der sieht jetzt echt super süss aus!
    Hast du ja toll gemacht!
    Die werden dir schon icht böse sein!
    Also mir ging das gestern auch nicht mit den Bildern hoch laden,
    hab es dann über Picasa Album gemacht, und hat super geklappt!
    Heute Morgen dann über Google Chrome, das geht super!
    Ich hoffe, du findest auch deinen Weg mit den Bildern hoch laden.
    Mit lieben winterlichen Grüssen
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Super dein Holger, so meine ich auch, wir Mädels machen uns die Welt wie sie uns gefällt.
    Das Problem mit dem hochladen hatte ich auch. Ich habe dann auf Tipps hin Goggle chrome runtergeladen und gehe ich zu meinem Blog über Goggle chrom rein, dann klappt das mit dem Bilder hochladen wieder super. Probiers mal.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß, der Holger mit dem Bauchnabel! Alles Gute Dir auch zum Neuen Jahr! Und die Pflanzen werden das Tannengrün unbedingt brauchen, ab Donnerstag kommt er zurück, der Winter! (So der Wetterbericht). Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Dein Holger ist ja soooo süß,zum verlieben. Die Frühlingsblüher hast Du toll dekoriert, sieht so wunderschön frisch aus. Das tut bei den trüben Tagen richtig gut.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. hallo mein liebes waldstrümpfchen,
    jach, den holger hast du ganz großartig gepimpt :) schaut knuffig aus, der liebe :)) überhaupt ist der kleine sitzplatz am fenster schnuckelig, kann man schön lesen, häkeln und sticken (nacheinander natürlich :)))
    habe heute auch endlich mal alles weggeräumt. aber gaaanz langsam. bin noch nicht so auf der höhe...grrr.... nachher muss auch noch das größte pünktchen in den keller, bissl helfen.
    manu, ich wünsch dir was, schade, dass wir uns nicht mal einfach so besuchen können, gelle?
    mach's gut,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  23. Hej Manu,
    ein schönes *Neues Jahr*!
    Holger heißt bei uns Fritz :)
    Ich benutze zum bloggen nur Google Chrome, da läuft es ohne Probleme!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu
    Wunderschön hast du dekoriert. Meine Weihnachtssachen sind auch weg nur das mit dem Hochglanz noch nicht so ganz. Alles sieht jetzt so kahl aus. Aber jetzt hast du mich inspiriert und ich werd mal zum Markt fahren. Vielen Dank dafür und natürlich für das schöne Jahr im Waldstrumpfhaus.
    Alles Gute für 2013
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Manu,

    Dir auch ganz liebe Grüße aus dem Winter. Wie schön Du dekoriert hast.
    Mein Weihnachtstraum ist nun auch gerade verschwunden und bevor ich nun den Winter einziehen lasse mit seinen ersten Frühlingsboten musste ich erst einmal mich ein wenig in der Blogger Welt um schauen... Liebe Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu,

    dir noch alles alles Gute für das neue Jahr. Habe auch bei mir alles wieder verstaut und geputzt.
    Ja entweder kommte er noch, der Winter oder der Frühling macht sich bald auf den Weg. Herrlich die Hyazinthen!

    Liebe Grüße Birgit♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manu.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
    Herzlichst ♡♥♡
    LILLY

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Manu
    Schön ist deine Deko und eigentlich könnte es draussen auch schon Frühling werden nicht nur drinnen.
    Ich habe das selbe Problem mit den Bildern beim Hochladen. Werde jetzt deinen Tip mit HTML probieren.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Manu,
    durch zufall bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen!
    Es gefällt mir sehr gut bei dir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Manu,
    dein Holger ist aber süß, ich mag es sehr, wie er schmunzelt!!!
    Hab einen schönen Abend..
    Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...