Willkommen in meiner Welt


Freitag, 8. März 2013

Es duftet nach Frühling...

 und bei 16 Grad und Sonne steigt die Laune enorm nach oben.
Daher machte in dieser Woche der Frühjahrsputz so richtig Spaß
 und die Osterdeko wurde auch gleich aus dem Keller geholt.
 
 
Überall wurden Eier, Hasis und Hühnchen verteilt. In der Küche...
 
 
im Flur...
 
 
und sogar am Klemmbrett.

 
Auch im Badezimmer hängen Eier...
 
 
Ostereier...Mädels !!!

 
Ja und im Wohnzimmer gibt´s natürlich Deko.

 
Hier...
 
 
 
und da...
 
 
 
 
und dort am Fenster.
 
 
Die zwei Holz-Hasen gibt´s gerade im Depot und die hübschen,
hängenden Metalleier im Holgersons.
(Es gibt noch welche, einfach dort anrufen kann man sich zusenden lassen !!!)
 
 
 Die Idee mit dem Eiswürfelbehälter...
 
 
bekam ich von hier:
 
 
Ein wundervolles Buch, aber das kennen bestimmt schon viele von Euch.
 
Ja und wo wir schon mal bei den Neuheiten sind,
zeige ich noch schnell meine neuen Tassen mit Löffel.
 
 
Und dieses traumhafte neue Teil auf der Couch ist eigentlich ein Bett-Tuch.
 Das bekam ich von Simone geschenkt, die es noch von ihrer Oma aufbewahrt hat. 
Ich weiß dieses wertvolle Geschenk wahnsinnig zu schätzen.
 Erst mal werde ich es hier einsetzen bevor ich genau weiß was ich damit nähe.
 
 
Puhh, das war aber nun ein langer Post, ist denn überhaupt noch jemand da?
 Aber ihr habt ja auch lange nichts mehr zu sehen bekommen, gell?
 
Ich wünsche Euch ein wundervolles und vielleicht auch frühlingshaftes Wochenende.
 Liebste Grüße vom
 
 

Kommentare:

  1. Oh, bei dir ist ja schon richtig Osterstimmung! Schööön!
    Und weißt du was? So wie dein neues Betttuch aussieht, so hatten meine Schwester und ich als Kinder unsere Bettwäsche. :o))

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nee, wie schön. Das weckt ja wirklich Kindheitserinnerungen. Ich hatte so süße Bettwäsche nicht, aber ich glaube ich hätte sie wahrscheinlich leider auch nicht mehr...seufz.
      Habt ihr sie denn noch?
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  2. Tolle Osterdeko hast du da :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du das gemacht, gefällt mir und passt aller hervorragend zusammen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir "osterts" ja wirklich im ganzen Haus - so richtig gemütlich siehts überall aus! Besonders gut gefallen mir die Langohren (vom Depot). und dann musste ich schmuneln - genau die gleichen drei GG Cups sind auch bei uns eingezogen! Jetzt wünsche ich dir ein gemütliches Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja siehst Du Rita, da haben wir total den gleichen Geschmack in Sachen Hasi und Tassi. Ist wie extra für uns gemacht, gell?
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  5. wunderwunderschön bei euch.macht richtig lust auf ostern.hoffentlich bleibt das wetter sooo.hast mich richtig angesteckt,werde gleich mal in den keller gehen und nach osterdeko wühlen.
    allerliebste grüsse,tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu richtig freundlich sieht es bei Dir aus ! Und die Idee mit dem Hasi auf der Tafel mopse ich mir mal:) GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe manu,
    ach von mir aus hätte es noch stuuuundenlang so weitergehen können :) weißt ja, wie ich dein zuhause liebe! die eier vom holgersons sind echt ein träumchen, bin auch gleich dem link gefolgt, aber noch kein onlineshop :(
    jedenfalls hast du schon so fleißig und zuckrig dekoriert, schaut alles richtig schön aus! da bekomme ich gleich lust, hier weiterzumachen :))

    nun wünsch ich allen strümpfchen ein fröhliches wochenende und schick dir
    ganz liebe grüße,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    einfach herlich schaut es bei Dir aus,da macht es richtig Freude,bei Dir einzutreten :-)))
    auch Deine neuen Errungenschaften sind einfach süüüüß,die Tassen könnte ich Dir glatt mopsen....,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Manu,
    ich hole auch bald die Hasis vor. :o) Die Kisten sind ausgepackt und so langsam wirds wohnlich...
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Griass Di Manu,

    ja Du hast recht, es ist einfach nur herrlich.....!!
    Hoffentlich hat der Wetterbericht sich diesmal ganz gewaltig getäuscht?!
    Ich will einfach dass es so bleibt!!!!!!
    Deine Osterdeko ist toll geworden.... so viele Eier..... sogar im Bad *hihi*
    Und eine tolle alte Osterform hab ich auch entdeckt.... toll!

    So und jetzt hoffen wir, das der Winter die Rückkehr einfach verpennt... Vielleicht hat er ja so ein schönes Bettuch wie du ;o)
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Manu das ging gerade wieder viel zu schnell vorbei. :-) Hätte noch ewig Bilderchen schauen können ist einfach zu schön bei dir. Die Eier von Holgerson sind allerliebst, leider noch kein Onlineshop. :-( Sind das GreenGate Eier? Hab noch einen Gutschein vom Geb. den ich einlösen kann. :-) Glaube ich muss auch bald mal die Osterdeko rauskramen, irgendwie habe ich es immer wieder verschoben...aber Sonntag. :-) Dein Kissen vom letzten Bild hat es mir auch angetan, so schöne zarte Farben und ich liebe Bommel. ;-) GGLG Yvonne
    P.S. Hihi beim nächsten Mal kommste vorbei und wir robben beide durch den Garten und schauen Blümchen an, dann bin ich nicht alleine das verrückte Huhn ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    das sieht alles so schön aus! Deine Posts können doch gar nicht zu lang sein.
    Deine Osterdeko sieht sehr hübsch aus. Das Bettuch gefällt mir auch. Die Farben sind so schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo aus Wien
    Dein Wohnzimmer sieht so einladend und gemütlich aus, man würde am liebsten durchs bild hüpfen ;o)
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch österlich und frühlingshaft sieht's bei dir aus.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,

    bei Deinen schönen Bildern kann man gar nicht verstehen, dass der Frühling
    eine Pause einlegen will.
    Es ist so schön bei Dir.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Manuuuuu! Wie hab ich Dich vermisst! Endlich wieder ein Waldsturmpfpost.
    Herrlich.
    Bei so viel schönem Osterschmuck darf der Winter jetzt dahin wo der Pfeffer wächst.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    wann darf ich bei Dir einziehen??? Ich liebe Dein Zuhause!!! Auch wenn ich mich wiederhole, ich freu mich jedes Mal
    über einen neuen Post von Dir und die vielen schönen Sachen, die Du zeigst!!! Man sieht einfach, mit wie viel Liebe
    Du Euer Zuhause gestaltest!!! Meine heutigen Favoriten: Das süße Häschen, dass Du mit Kreide auf die kleine Tafel gemalt hast und der hellblau-weiß karierte Tischläufer mit dem rosafarbenen Tulpenstrauß!!! Wobei die Wahrheit ist, dass ich jedes Teil bei Dir toll finde!!! :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu
    wunderhübsch schaut es bei euch aus, da ist wahrlich der Frühling eingezogen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    vielen Dank, für Deine wunderschönen österlichen Impressionen.
    Du hast mich nun total motiviert meinen Osterkarton heraus
    zu holen und ebenfalls österliche Stimmungen ins Haus zu holen.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Norden
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manu,

    das Buch ist echt schön ... will auch noch gleich einenPost darüber schreiben.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    herzallerliebst hast Du alles dekoriert!!!!
    Schaue immer gerne bei Dir vorbei,
    liebste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Sehr frisch österlich, sag mal was ist das für eine tolle Wandfarbeim Wohnzimmer?

    AntwortenLöschen
  23. Klar bin ich noch da, bei soviel schönen Osterdeko-Bildern, die muß man bis zum Schluß gucken :-)! Oh ja Du hast recht es duftet nach Frühling, die Vögerl zwitschern schon so schön und ich find einfach nur herrlich endlich mal wieder Sonne zu genießen. Also wegen mir könnts jetzt so bleiben.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu!

    Wunderschöne Osterbilder hast Du gemacht! Süße Deko! Und was ich richtig toll finde, ist das Eiswürfeltablett mit den verschiedenen Eiern drin! Tolles altes Ding und eine witzige Idee!

    Freue mich schon auf die nächste Waldstrumpfpost!

    Liebe Schneegrüße aus dem hohen Norden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Manu!
    Du zeigst ja ganz traumhafte Dekobilder. Du hast es sehr schön und so tolle Dekoideen!
    Der Hase (gestrickt?) mit dem grünen Ei auf dem Bauch ist ja allerliebst. Hast du den selber gemacht?

    Liebe Grüße aus dem Nest
    Ela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu - ja meine Güte ist es bei dir gemütlich! Deine Deko ist einfach zauberhaft und die vielen hellen Farben im Wohnzimmer - tolltolltoll! Ich hab doch auch irgendwo noch so ein altes Betttuch...bin gespannt, was du daraus machts - auf deinem Sofa sieht es aber auch schön aus. Hach, ich kann mich garnicht sattsehen - soviel Frühlingsatmosphäre in deinem Heim...davon träum ich gerade nur...
    liebe Grüße in den Sonntagabend
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. thanks for interesting post... i really enjoy to visit this site :)
    obat alami kanker payudara

    AntwortenLöschen
  28. Zauberhaft♥♥♥ Dein altes Bettuch ist der Kracher- wunderschön. Hast du den Hasen und das Huhn selbst genäht?? Die beiden gefallen mir ganz außerordentlich gut. Auch das Klemmbrett finde ich sehr schön. Hach ja, eigentlich würde ich auch super gerne bei dir einziehen:-))
    Hab eine schöne Woche liebe Manu, ♥liche Puschigrüße

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!
    Bei Dir ist es einfach wunderschön und hell!
    Ich finde das Pastellige superschön.... aber für mich zuhause traue ich mich da nicht so richtig ran.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. ... ich merke gerade, dass ich definitiv viel mehr Decken im Wohnzimmer brauche. Und Kissen. Wird Zeit, dass ich meine Patchdecke endlich fertig bekomme :))

    Herzliche Grüße!

    Anja

    AntwortenLöschen

  31. share eagerly following article very interesting article to be something new for me please visit my blog too http://tinyurl.com/bvq764z

    AntwortenLöschen
  32. Sehr, sehr schön dein Haus und deine Deko....genau meines...da könnt ich glatt einziehen....wirklich superschön. Ganz liebe Grüße aus Österreich von Eveline

    AntwortenLöschen

  33. ♥ ..wunderschön sieht es nun aus bei dir,
    so richtig frühlingshaft und österlich...
    wunderschön!
    ...bestimmt flitzt du noch mit dem Putzlumpen rum=?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  34. Hi Manu,

    in deinem Blog zu stöbern ist immer wieder schön ... Bei dir zuhause sieht's echt toll aus!
    Sagst du mir bitte, welche Farbe du im Wohnzimmer verarbeitet hast? Ich möchte meine Diele neu streichen, aber ein Schneeweiß ist mir da zu knallig. Okay, ich trau mich einfach nicht, den großen Raum weiß zu streichen ;-) Und deine Farbe läßt ja auch alle Kombinationen mit anderen zu, ist also eigentlich genauso neutral wie Weiß, finde ich.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Die einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Manu,

    auch hier nochmal ein ♥-liches Dankeschön für deine lieben Worte bei uns im Blog..

    Schön hist es hier bei dir, auch ganz nach unserem Geschmack !!

    Wir hoffen wir lesen un snun öfter mal =)

    Ganz liebe Grüße
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  36. liebe manuela
    ich verfolge deinen blog nun regelmässig. es gefällt mir sehr gut. fahre weiter so. sigiunica

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.