Willkommen in meiner Welt


Samstag, 18. Mai 2013

Unseren 12. Hochzeitstag...

hatten wir heute und so verbrachten wir den Tag.
 Nach lecker Kaffee und Kuchen...
 

Ging es mit meinen beiden lieben Schwägerinnen,
 bei herrlichem Sonnenschein zu den Gartentagen in Bellheim.
 
 
Es ist für mich einer der liebsten Märkte in der Region
 so wunderschön, da dieser in einem Park mit Bachlauf und See stattfindet.
 

So viele verschiedene Stände mit allem was das Gartenherz begehrt.




 Ganz viel Schnickschnack und natürlich die herrlichsten Pflanzen, die es nicht alle in jedem Gartencenter gibt.
 
Hier gab es Unmengen an Rosen...da fällt die Wahl echt schwer....
 
 
und bei vielen anderen Dingen auch.
 

 
Wer jetzt nach diesen Bildern Lust bekommen hat und in der Nähe wohnt
- Der Markt findet über das komplette Pfingtwochenende in Bellheim/Pfalz statt -
 
 
Ich entschied mich dort für ein weißes Rankgitter für meine Kletterrose,
 die ich im Herbst dummerweise mitten ins Beet gepflanzt habe....
 
 
 
 
 eine Veronica...na ja noch etwas klein aber die wird noch.
 
 
Und Oregano fehlte noch im Kräutergarten,
 den ich übrigens schon wieder ein wenig umgestaltet habe.
 
Die lieblos hingeworfenen Schuhe meines Sohnes lassen wir mal außer Acht.
Zu guter Letzt, bevor wir zur Feier des Tages gemütlich essen gegangen sind,
hat mein Mann mir noch diesen tollen Wasserhahn am Außenwaschplatz angebracht.
 
 
Ein echtes Prachtstück oder?
 
 
Ja, der Tag war wirklich gelungen und mit einem zufriedenen Gähnen
werde ich mich nun zurückziehen.
 
Es grüßt Euch ganz herzlich ein immer noch verliebter
 
 

Kommentare:

  1. Iss ja witzig!!! Mein Chefe hat heute auch seinen 12. Hochzeitstag. ;-) Du bist doch nicht etwa seine Frau...??????? *GG*

    Herzlichen Glückwunsch liebe Familie Waldstrumpf zum Hochzeitstag.

    Den natürlich auf so einen tollen Markt zu verbringen ist was Tolles! Danke für die mitgebrachten Impressionen. Wenn das Wetter hält, werden wir morgen auch einen besuchen.
    Da freu ich mich schon drauf.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Nee Bine, mein Schatz ist leider nicht der Chef einer so tollen Frau. Da würde ich ihn bestimmt des öfteren im Büro besuchen kommen...grins.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag! :)) Ihr habt ihn ja ganz zauberhaft verbracht!
    Und GERADE die lieblos hingeworfenen Schuhe von Sohnemann finde ich super! Schließlich lebt man ja auch.^^
    Dein weißes Rankgitter ist toll, würde auch bei uns in den Garten passen! :))

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Euch beiden einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :)
    Und DEN Markt hätte auch ich gern besucht, obwohl ich noch nicht
    mal einen Balkon habe :)) Der Blumenstrauß von der Kaffeetafel gefällt
    mir auch sehr. Und dass Dein Mann auf eurem Hochzeitstag auch noch
    arbeiten musste gefällt mir nicht so sehr, aber das Ergebnis ist toll :))

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch
    Da hattet ihr aber ein wunderschönen Tag. Mit diesem feinen Kuchen und dem tollen Ausflug. Bei so vielen tollen Sachen wäre es mir auch schwer gefallen mich zu entscheiden. Dein weisses rankengitter gefällt mir sehr und auch dein neuer Wasserhahn macht sich gut.... Ich wünsche die noch ein schönes pfingstwochenende
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Hach, Fotos vom Gartenmarkt, da gerate ich immer ins Schwärmen ... so tolle Dinge gibts da immer zu sehen.
    Aber am allerbesten gefällt mit euer Außenwaschplatz mit den ganzen liebevollen Details und der neue Hahn, der ist wirklich wunderschön ...
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage,
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Manu :-)

    Was für ein toller Markt! Deine Bilder sind vielversprechend! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich meinen Kommentarvorgängerinnen an und gratuliere auch nachträglich noch ganz herzlich...schön, das ihr so einen tollen gemeinsam verbracht habt...Das Rankengitter ist echt schön...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne gemeinsame, verliebte Jahre!

    Dein Außenwaschplatz gefällt mir suuuuupi!

    Schönes Pfingsten,
    Manuela



    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 12. Hochzeitstag!
    Wie doch die Zeit vergeht, oder?

    Dein Ausflug auf den Gartenmarkt macht voll neidisch! Da wäre ich auch gern hingegangen! So viele schöne Dinge! Und man kann auch immer toll Ideen sammeln! Wobei, die Geldbörse muß man auch immer gut festhalten, bei so vielen tollen Sachen!

    Vielen Dank für die schönen Eindrücke!

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Der Wasserhahn ist der Knaller und die Schüssel darunter echt toll!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich zu eurem Hochzeitstag!
    Ich liiiiiebe solche Märkte!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu eurem Hochtzeitstag♥ Immer noch verliebt- so soll es sein:-)
    Die Belheimer Gartentage sehen sehr verlockend aus und dein Rankgitter ist sehr schön. Nur ob es reichen wird für deine Kletterrosen?? Ich weiß ja nicht welche du gepflanzt hast. Es gibt Exemplare die werden locker 7 Meter hoch. Aber dann mußt du wohl noch mal nachrüsten.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch noch alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag!
    Wir hatten am Donnerstag unseren 16.!!!

    Dein Garten ist eine wahre Pracht.
    Auch der Kräutergarten sieht einfach toll aus. Und die Schuhe passen sehr gut dazu. So ist das im Garten eben.

    Die Bilder vom Gartenfest sehen traumhaft schön aus.
    Schade, dass das Wetter jetzt nicht mehr so gut ist. Oder scheint bei euch die Sonne?
    Hier ist leider Regen. Und morgen habe ich eine kleine Ausstellung im Freien. Ich hoffe das Wetter spielt mit.

    Schöne Pfingsttage wünscht dir

    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    zu diesem Freudentag wünsche ich dir und euch alles Liebe und dass ihr das Reden miteinander nicht verlernt! Deine Bilder zeugen von einem außerordentlich gelungenen Tag!
    Alles Liebe
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. oha, das war aber ein wunderschöner Tag den du genossen hast... die Gartenmessen hätte mir auch gefallen und das erste Bild mit dem gedeckten Tisch sieht ja sowas von gemütlich aus... wuuuuunderschön !
    Schöne Tag und herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ...
    Toll habt ihr den Tag verbracht ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Da wäre ich gerne mitgekommen!
    Ich habe den Nachmittag mit meinem Mann faul im Liegestuhl in der Sonne verbracht.
    Wir haben leckere Torte gegessen und haben es uns gut gehen lassen.
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    ich mag solche Gartenfeste sehr, nur leider kenne ich keine schönen und richtig guten hier in der Nähe :-(( Daher große Freude über diese tollen Fotos. Noch schöne Pfingsten. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    alles liebe nachträglich zum 12. Hochzeitstag. Im halben Jahr feiert ihr dann ja die Petersilienhochzeit :)
    Da habt ihr ja einen ganz tollen Tag gehabt, die Bilder sind alle klasse.( Der Kuchen, die Ausstellung und dein toller Garten )
    Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre und bis bal.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,

    alles Liebe zu eurem Hochzeitstag. Ein wunderschöner Post. Weißt du was lustig ist? Von diesem tollen Markt lese ich eben das erste Mal und ich wohne keine 15km entfernt. Danke für diesen großartigen Tipp...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,
    alles liebe zum Hochzeitstag,
    bei euch siehts immer schnukelig aus.
    Viele schöne Jahre noch zusammen.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu,

    da sende ich den beiden immer noch verliebten Waldstrumpflern meine allerherzlichsten Glückwünsche
    und weiterhin so eine wunderbare und kreative gemeinsame Zeit!
    Der Markt ist ein Traum...und was es da alles zu schauen gibt.....Wahnsinn!

    Euer Hochzeitstisch ist wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  23. Hey Manu,

    herzlichste Glückwünsche für euch beide. Deine Tischdeko und dein Kräutergarten gefallen mir richtig gut.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und das sieht nach einen ganz tollen Tag aus.

    LG Grace

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ans Waldstrumpfhaus,
    wünsch euch nachträglich alles Liebe hatten selbst auch Hochzeitstag inzwischen den 11ten :)))).
    Seit ganz lieb gegrüsst.
    TF

    PS:Finde deinen Block ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!

    Alles Gute zum Hochzeitstag!!!

    Ich liebe solchen "Gartenfestivals".
    Am Frohnleichnahmwochenende steht Bückeburg ganz fest bei uns im Kalender. *freu*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Waldstrumpf,

    ich bin begeistert welche Wandlung dein Einrichtungsgeschmack in den Jahren durchgemacht hat. So viel Energie und Liebe... man sieht es bei dir: dass es sich lohnt! Das macht mir Mut.^^ Ich freue mich auf neue Eindrücke und bin sehr gespannt auf das fertige Bad.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schöner Markt!
    Da wäre ich auch gerne mal stöbern gegangen!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Manu,
    erst einmal noch alles Gute zum Hochzeitstag, ich sach jetzt mal so, dass Dein Mann sich glücklich schätzen kann, eine Frau zu haben, die sooo ein geniales Heim zaubert:-))) ( o.k. das bekommt mein Mann eigentlich immer zu hören und er verdreht dann immer die Augen bis zum Anschlag) nee, aber es ist schon toll.
    Der Gartenmarkt ist auch schön, ich stehe demnächst auch auf einem und brauch noch dringend Inspiration. Also immer her mit solchen Bildern:-)))
    Und wie hast Du das gemeint, ich soll den Kompost anstatt Rindenmulch auf die Folie machen??? Kompost hätte ich genug....
    Hab ein schönes We und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  30. Na du bist mir ja ein Herzchen :-)
    Du hast mich gesehen, und nichts gesagt???? Ich hab jedes Jahr ein Stand auf den Bellheimer Gartentagen mit meinen Glasperlchen... och schade, ich hätte dich gerne kennen gelernt :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...