Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 7. Juli 2013

Gibt´s was neues?


 
Ja.....ein paar Dinge möchte ich Euch gerne zeigen.
Hier im Regal meiner Küche. Könnt ihr´s schon erkennen?
 
 
 
Dann geht doch mal näher ran.


 Ja, diese Hübschen Tassen und Teller.
Die waren super reduziert in der Galeria Kaufhof und da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
 
 
Die kleine Schüssel bekam ich mal von Simone, die passt super dazu.


 Genauso wie die anderen Dinge die gerade zufällig darüber oder darunter hängen oder stehen.


Im Wohnzimmer....
 

...habe ich den kleinen Hocker mit Wachstuch neu bezogen.

 
Dahinter auf der Couch liegt mein neues Kissen vom Gartenmarkt in Ladenburg.


oben und unten in verschiedenen Stoffen....ein Traum.
 

 
Dann war gestern wieder Krempelmarkt in Mannheim.
 
 
Es war so heiß und so wir sind nicht einmal über die Hälfte des Marktes gegangen.
Trotzdem konnte ich diese vielen tollen Sachen ergattern.
 
 
Eine tolle alte Glaslampe...ihr könnt Euch denken wofür?
Eine Glaslasche mit großer Öffnung und Schnappdeckel....
 
 
...diese gemusterte Emailschüssel
und eine zweite blaue Heftzange fürs Moritz-Zimmer,
 

ebenso ein Kompass und die nervige süße Trillerpfeife von Nils.
 

 
Das kleine Klappregal konnte selbstverständlich auch nicht da bleiben
und über die kleinen Schweden-Teppiche freute ich mich auch.
Die kommen im Bad zum Einsatz.
 
Da wir schon mal beim Thema sind, hier noch eine aktuelle Info ohne viel Worte....
 
 
Wir arbeiten dran !!!!
 
Die Rohre sind fast fertig und die Wände habe ich auch schon teilweise verputzt.
 
 
Mit einem Blick auf die Stockrosen am Gartenzaun, die gerade so schön blüht,
möchte ich mich wieder zurückziehen.
Sorry Mädels, wenn ich momentan keine Zeit habe, bei Euch zu kommentieren.
Schauen komme ich ab und zu, aber ihr seht ja was hier immer noch meine Freizeit
bestimmt....außer Haushalt, Beruf, Kinder.
Wird endlich Zeit für einen Urlaub !!!!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche.
Liebe Grüße vom
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    wie schön, von dir zu hören, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wie es bei euch im Bad weitergeht ;o)
    Aber ihr müsst natürlich auch mal Pause machen, und im gemütlichen Garten entspannen, immer nur renovieren ist auch nix.
    Dein neues Porzellan passt sehr schön ins Regal, süß auch die Kaffeetafel.
    Ich geh' jetzt noch mal Details gucken bei dir....

    Sonnige Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Krempelmarkt in Mannheim, und wir haben das verpasst!?! Aber die schönsten Sachen hast du ja schon abgestaubt, da wäre sicher nichts mehr für mich übrig geblieben! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    dein ganzer Post ist(mal wieder)
    ein wahrer Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Kissen.......deine Trödelfunde.......
    dein Zaun sowiso...........ist der eigentlich selbst
    gebaut????
    Dankeschön für diesen wunderschönen
    Sonntagspost!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Tassen, da hätte ich auch zugeschlagen. Und Krempelmarkt das finde ich ja toll, hört sich doch viel besser an als Flohmarkt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja, die Tassen sind echt zum verlieben!!!!!
    ...mir kommt es so vor bei dir...
    wie... eintreten... willkommen sein... Gemütlichkeit... erholen...
    Wunderschön lebst du!
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!

    Das Geschirr passt ja so, als wäre es 'aus dem selben Stoff' wie das Wachstuch und die anderen Dinge! Sieht sehr schön zusammen aus!

    Und so schönen 'Krempel' hast Du auf dem Markt gefunden! :-) Den Begriff 'Krempelmarkt' kannte ich noch gar nicht.

    Deinen Zaun schaue ich mir auch immer gerne an. Besonders schön ist er.

    Ganz viel Erfolg mit dem Bad! Nach der Geduldsprobe wirst Du dann mit einem schicken Ergebnis belohnt werden...dann kommen auch alle Einrichtungsgegenstände zum Zuge, wie auch die Teppiche:-) .

    Ganz liebe Sonntags-Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    mach Dir doch keinen Kopf wegen dem Kommentieren! Du hast momentan eben andere Dinge auf dem Zettel und das Bad soll
    ja irgendwann auch mal fertig werden. Da kann man eben nicht stundenlang vor dem Rechner sitzen und Kommentare
    schreiben. Dein regal finde ich Weltklasse und würde es so nehmen, mit allem Drum und Dran!!! Du hast ein tolles
    Händchen für die richtige Deko, sieht so super aus! Auch Euer Wohnzimmer! Ach, bei Dir gefällt mir alles, auch das
    nicht fertige Bad :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du da ergattert!
    Viel Freude damit!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte hier gucken und gucken und gucken.....sooooo wunderschön ist es hier!

    Liebe Grüße von der Micha-Puppenliesl, die neu ist im "Bloggerland" und sich erstmal ein wenig umschauen muss ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    diesen "Krempel" hätte ich auch mitgenommen! Die Schwedenteppiche sind echt süß!
    Wünsche dir "trotz allem" (Renovierung...Baustelle etc) eine schöne Woche!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    Jetzt muß ich doch auch mal was zu deinem Blog sagen. Ich finde ihn sooo schön das ich immer wieder gespannt bin ob ein Post von dir da ist und dann bin ich ganz gespannt was du postest und was wir zu sehen bekommen! Denn das gefällt mir ausgesprochen gut und dein Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs. Und genau deswegen würde ich mich so sehr freuen wenn du mal auf meinen, noch nicht so lang aufgemachten Blog,schauen würdest, denn ich bin um jeden Kommentar oder Tipps sehr dankbar. Ich heiße Susanne und seit ein paar Tagen habe ich mich in einem Blog versucht Namens Wunschträume.
    Du kommst aber auch mit der Seite berkantsus@blogspot.com rein. immer wenn ich deine Wohnung anschaue komme ich ins schwärmen also liebe Manu mach bitte weiter so und hab einen schönen Wochenanfang. Bis vielleicht bald mal deine Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie schön bei dir zu schauen ...
    Die Tassen hätte ich auch genommen ;) - und um 16:00h Kaffee?
    Klar doch, da klingle ich dann mal ............. *grins* (Späßle!)

    <3lichste hab'sgut-Grüße! Gisa :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Wie schön mal wieder vom Waldstrumpf zu hören ;) Aber ich kenn das ja auch... Sooo viel zu tun immer. ABER: Jetzt sind Ferien Jipiee! Und Sonne scheint Jipiee! Und ich muss von der Party gestern noch aufräumen Jip... Oh. Mist, da war ja noch was ;) Bilder folgen, es war sooo toll gestern. Der perfekte Start in die Ferien.
    liebe Grüße
    Dani
    Ich liebe deine Stockrosen! Krieg ich auch irgendwann... wenn Haus fertig und Garten drankommt, grins

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Manu, freu mich immer wenn ein neuer Post von dir erscheint, denn dein Häusle ist einfach wunderschön eingerichtet. Da komme ich immer ins schmachten ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo auch von mir,

    man kann Deinen Blog einfach nur lieben...so schöne Sachen...und so toll arrangiert...Du wohnst einfach traumhaft schön...So viel Liebe zum Detail...Die Fotos sind einfach wunderbar...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Auf dem Ladenburger Gartenmarkt war ich auch ... der ist doch super, oder!? Einen schöneren Gartenmarkt gibt es nicht, finde ich. Dein Wohnzimmer ist ganz toll. Da passt das gekaufte Kissen wirklich super rein! Ich liebe Stockrosen. Meine sind dieses Jahr weiß, aber noch lange nicht so hoch, wie bei Dir. Sieht hübsch aus, wenn sie hinter dem Zaun hervorschauen. Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Andrea, ich freue mich immer wieder ganz arg auf die Gartentage beim Huben. Die könnten ruhig jedes Jahr stattfinden, gell? Aber auch das Städtchen ist eins meiner Lieblingsorte. Doch der Gartenmarkt, auf dem ich vor kurzem in Bellheim war, kann sich genauso sehen und leben lassen.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  17. Oh mein Gott...ist es bei dir schöööööööööööönnnnn....ich kann das gar nicht in Worte fassen.... :-)ich muss genießen! Aber will dir ganz schnell noch liebe Grüße da lassen...

    Hab eine schöne Woche...
    Herzlichst
    Trümmerlöttchen
    von Casa di Böhm

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu! Wir kennen uns nicht; aber ich bin eine "heimliche" Sehr-gerne-Leserin und Anseherin auch deines Blogs. Es ist wunderschön wie toll und gemütlich es bei dir ist. Aber als ich die Schweden-Teppiche gesehen habe, hat es mich fast "ausgehängt". Die gibt es bei uns in Österreich gar nicht mehr! Hast du die erst in letzter Zeit gekauft? Bitte, bitte schreibe mir zurück. Ich bin schon einigermaßen verzweifelt, weil ich diese unglaublich praktischen, hundefreundlichen bzw. generell haustierfreundlichen, waschbaren süßen kleinen Dinger nicht bekommen habe und muss, wenn du sie erst in letzter Zeit gekauft hast bei einem anderen Schweden nachschauen. Danke, alles Liebe, viele herzliche und sonnige Grüße aus Österreich - Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanna,
    die schönen dünnen Teppiche gab es vor einigen Jahren beim Möbelschweden und sie haben sich, wie Du es schon erkannt hast, wirklich als perfekte pflegeleichte Badteppiche bewährt. Deshalb habe ich mich auch so gefreut, als ich noch welche in den passenden Farben auf dem Flohmarkt gefunden habe. Ja die guten Teile gibt es leider nicht mehr neu, was ich ebenfalls sehr schade finde. Vielleicht überlegen es sich die Schweden ja doch noch und irgendwann liegen sie auch dort wieder in großen Schütten.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, danke vielmals, dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu antworten. Schade und leider, dass man sie beim Schweden nicht mehr bekommt. Ich habe so sehr gehofft, dass du mir schreibst: JA!! Sie sind wieder im Programm! Gestern habe ich den ganzen Abend alle Filialen in Österreich vergebens abgesucht. Ich beglückwünsche dich nochmals zu deinem / eurem wunderschönen gemütlichen stimmigen Daheim und sende viele liebe Sommergrüße - Hanna

      Löschen
  20. Liebe Manu, deine Flohmarktfunde sind sooooo schön, der Teppich gefällt mir super, das Regal auch und die Flasche und überhaupt ist es bei dir so unglaublich gemütlich- seufz. Ich bin ein echter Waldstrumpffan♥
    Ich kann gut verstehen, dass du im Moment keine Zeit findest zu kommentieren. Das wird schon wieder, ich freu mich auf jeden Fall immer wie Bolle, deine Posts zu lesen. Sei ganz ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss dir sagen, dass ich dieselben weißen Paneelen im Wohnzimmer habe und wundere mich, ob ich da oben noch große Wandbilder passen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...