Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 1. Dezember 2013

Unterstützung !!!

 
Diese Woche kam mein hübscher Gewinn von Rideaux-Suédois an.
 
 
Mit diesen tollen Nadelkissen im Gepäck und einer Karte stand die zierliche Nisse plötzlich vor der Tür vom Waldstrumpfhaus und bat freundlich um Einlass.  
Natürlich wurde sie sofort herzlich von allen hier aufgenommen. 
Sie meinete sie heißt Lina und unsere kleine Nelli quietschte besonders vergnügt,
denn sie hatte sich schon so lange eine vertraute Freundin gewünscht.
 
Da die kleine Lina in der Zeit bei Christiane und Katja eine hervorragende Ausbildung genossen hat und so viel dort gesehen, erklärte sie sich sofort bereit, uns bei den noch anstehenden Adventsdekorationen zu helfen.
 
 
Die beiden legten sofort los und machten sich gleich daran,
die Adventskalender von Moritz und Nils zu befüllen.
 
 
Der von Moritz wurde am Treppengeländer zu befestigt....wir haben ja jetzt eins !!!
 
 
Winke mal kurz kleine Lina. Hallo Christiane und Katja ich bin gut angekommen !!!

 
Ruck Zuck waren sie mit dieser Arbeit fertig...
 
 
und machten sich gleich auf, um einen Stock höher den Nils-Kalender aufzuhängen.
 
 
Für die beiden kein Problem.
 
 
Auch hier war schon nach kurzer Zeit alles wundervoll arrangiert.
Ist das nicht toll? Ich war schon so in Verzug mit allem, da ist so eine Hilfe Gold wert.
 
Aber die beiden hatten noch lange nicht genug.
Eine hübsche Flaggengirlande wurde auch gleich gefertigt.
 
 
Für die Außendeko...
 
 
 
 
 
 Kurz gönnten sich die beiden eine kleine Auszeit um jedoch gleich danach...
 
 
... mit Nils an jede Tür ein Stoff-Dekoteilchen zu hängen.
 
 
Ja, hier ist der allgemeine Dekowahnsinn ausgebrochen.
 
 
Wir nehmen uns jetzt auch eine kleine Auszeit,
denn wir erwarten Besuch zum gemütlichen Adventskaffee.
 
 
Ich wünsche Euch allen eine nette Adventszeit. Macht´s Euch fein im gemütlichen Zuhause.
 
Liebste Grüße vom 
 


Kommentare:

  1. Da waren deine Wichtel aber fleißig :)) LG, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. ;o) schön ist alles geworden...ich wünsche euch einen schönen 1. advent, lg nico

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kann mich an der Treppe einfach nicht satt sehn....wunderschön- und mit der Deko noch schöner !!

    Macht es euch gemütlich !!

    Liebe Adventsgrüsse
    von Heide

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüß, und so fleißig ;0)
    Nette Helferlein hast Du!!!!
    Schönen ersten Advent!
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus ... Kein Wunder bei so fleißigen Helfern ... einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du dekoriert hast :-) Gefällt mir sehr gut und die Adventskalender hast du toll arrangiert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine fleissigen Helferlein haben das Haus wunderschön dekoriert!
    Liebe Adventsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ja so fleißige Helfer hätt ich auch gerne! Toll, was die alles so schaffen in der kurzen Zeit! Ich hoffe ja, das im neuen Haus auch jemand noch mit einzieht. So ein kleiner Helfer nämlich. Eine Türchen ist gerade in Arbeit.... :)
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön, bei Dir wohnen auch so viele Wichtel, genau wie bei der Dana. Ich hoffe, die sind bei Dir auch so fleißig. Es sieht so hübsch aus bei Dir, richtig gemütlich. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    einfach nur zauberhaft deine Bilder. Ich kann mich gar nicht satt sehen und deshalb schau ich sie mir gleich nochmal an :)
    Hab noch einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sooo many cute Mailegs...I keep on falling in liove with them for everyt picture I see :)
    Lovely pictures,oh so charming for x-mas :))))
    TOvehugs :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, so gemütlich bei Dir....
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Wichtelhilfe könnte ich auch gut gebrauchen ;)) Irgendwie bin ich nie ganz fertig - hätte immer noch gern einige Dinge mehr geschafft (z.B. im Garten meine Lichterkette aufhängen ;((
    Deine Weihnachtskalender-Treppe ist wunderschön - da freut sich bestimmt jemand riesig auf das Nummernsuchen! Hach und dein wunderbarer schwebender Kranz - ein Traum!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Foto-Story. Und so fleißig die beiden! ;-) Da hattest du ja kaum was zu tun!
    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wundervoller Post liebe Manu! wir freuen uns sehr über diese gelungenen Bilder! Ganz süüüß!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    wie niedlich alles geschrieben und fotografisch festgahalten wurde!!!
    Das hat so viel Spaß gemacht und dein Heim ist wunderschön und liebevoll dekoriert für die chönste Zeit im Jahr!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  17. Na, liebe Manu, da hast du aber wirklich tatkräftige Unterstützung gehabt! :o) Wie süße die zwei beidne zusammen sind!
    Nur kurz zu meinem Fenster. Meine Nachbarin kann zum Glück nicht in meine Fenster gucken, da sie eine halbe Treppe unter mir wohnt. Wir wohnen in einem Eckhaus an einem Hang. Schwer zu beschreiben... Naja, kurzum, wenn ich auf'm Sofa sitze, kann man nichts sehen. Abends sind die Rollos sowieso unten. Nervig ist das alles aber schon, auch wenn meine Nachbarin (ne ganz Liebe) nur selten Zuhause ist. Sie trifft es härter, ich kann vom Küchenfenster direkt in ihr Bett gucken. ;o) (Sie hat aber auch Rollos und die sind den ganzen Tag unten...) ;o)
    Ich hab aber trotzdem nur einen Adventskranz. Hab die ganze Zeit gegrübelt wo du den anderen siehst??? :-O
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Mäner und die fleißigen Wichtelchen!!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Ich treffe heute offensichtlich nicht alle Tasten... Schon in meinem Post nicht, und jetzt in deinem Kommentar... Tzzzz

    AntwortenLöschen
  19. Und - zack - da fiel es mir wieder ein: Der von meinem Hannchen! (Der bunte!) :o) Stimmt, den hätte ich fast wieder vergessen....

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    ...na da wichtelts ja gewaltig! Voll süß!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was hast du für fleißige Wichtel! So welche könnte ich auch gebrauchen ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Oh du wie fein das bei dir aussieht! Der Kranz über deinem Küchentisch ist eine Wahnsinns Idee da muss man erst einmal drauf kommen. Bine

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn!!! Was für ein süßer Post und was für eine zauberhafte Deko... Ich finde es so toll bei dir *seufz*

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    N.

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Der passt ja nun perfekt ins Waldstrumpfhaus. Und das sie Dir dann auch so süß geholfen hat, ist ja klasse. Deine Deko gefällt mir wieder unheimlich gut. Die Kalender Deiner Söhne finde ich auch beide wunderschön. Und Dein Adventkranz, wow. An dem schön gedeckten Tisch würde ich auch gerne mal sitzen. Ich glaube, vor lauter umgucken und bewundern würde ich gar nicht zum Kuchen essen kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu,
    ein zuckersüßer Post!
    Die Adventskalender der Jungs sind toll!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hab mich verliebt.... zieh bei Dir ein!!! :) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  27. ...so ein traumhaft schöner Post..sehr süße Geschichte..!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. So zauberhaft und allerliebst schaut bei dir alles aus! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Zauberhaft lieber Waldstrumpf- viel Freude beim Kaffe und auch die weitere Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  30. Oh was für wunderschöne Fotos!
    Wenn man noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, dann spätestens nach dem Anblick Deiner tollen Fotos!
    Ganz, ganz herrlich und eine echt niedliche Geschichte dazu :)
    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Manu
    deine Adventskalender finde ich sehr schön, die idee mit den treppengeländer ist sehr toll.
    Ich finde du hast sehr sehr schön dekoriert, das sehr schön anzusehen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  32. wunderwunderwunderschöööööööön!!!!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht soooo schön aus, das Treppengeländer mit dem Kalender und der Girlande. Ganz waldstrumpfig eben, alle Ecken in wahre Hingucker verzaubert. Wobei, bei Dir sind es ja immer Hingucker, was schreib ich denn da? Eine schöne Adventszeit und bis bald!
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Manu,
    wunderhübsch sieht es wieder bei Dir aus.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Manu,
    Lotti wünscht Dir ein wundervolles, neues Jahr !!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...