Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 1. Dezember 2013

Unterstützung !!!

 
Diese Woche kam mein hübscher Gewinn von Rideaux-Suédois an.
 
 
Mit diesen tollen Nadelkissen im Gepäck und einer Karte stand die zierliche Nisse plötzlich vor der Tür vom Waldstrumpfhaus und bat freundlich um Einlass.  
Natürlich wurde sie sofort herzlich von allen hier aufgenommen. 
Sie meinete sie heißt Lina und unsere kleine Nelli quietschte besonders vergnügt,
denn sie hatte sich schon so lange eine vertraute Freundin gewünscht.
 
Da die kleine Lina in der Zeit bei Christiane und Katja eine hervorragende Ausbildung genossen hat und so viel dort gesehen, erklärte sie sich sofort bereit, uns bei den noch anstehenden Adventsdekorationen zu helfen.
 
 
Die beiden legten sofort los und machten sich gleich daran,
die Adventskalender von Moritz und Nils zu befüllen.
 
 
Der von Moritz wurde am Treppengeländer zu befestigt....wir haben ja jetzt eins !!!
 
 
Winke mal kurz kleine Lina. Hallo Christiane und Katja ich bin gut angekommen !!!

 
Ruck Zuck waren sie mit dieser Arbeit fertig...
 
 
und machten sich gleich auf, um einen Stock höher den Nils-Kalender aufzuhängen.
 
 
Für die beiden kein Problem.
 
 
Auch hier war schon nach kurzer Zeit alles wundervoll arrangiert.
Ist das nicht toll? Ich war schon so in Verzug mit allem, da ist so eine Hilfe Gold wert.
 
Aber die beiden hatten noch lange nicht genug.
Eine hübsche Flaggengirlande wurde auch gleich gefertigt.
 
 
Für die Außendeko...
 
 
 
 
 
 Kurz gönnten sich die beiden eine kleine Auszeit um jedoch gleich danach...
 
 
... mit Nils an jede Tür ein Stoff-Dekoteilchen zu hängen.
 
 
Ja, hier ist der allgemeine Dekowahnsinn ausgebrochen.
 
 
Wir nehmen uns jetzt auch eine kleine Auszeit,
denn wir erwarten Besuch zum gemütlichen Adventskaffee.
 
 
Ich wünsche Euch allen eine nette Adventszeit. Macht´s Euch fein im gemütlichen Zuhause.
 
Liebste Grüße vom 
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...