Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 9. Februar 2014

Ein kleiner Shoppingtipp gefällig?

 
Am Donnerstag war ich zum Geburtstagsfrühstück
 bei meiner lieben Freundin Rosi eingeladen.
 
Im Gepäck hatte ich für sie diese Geschenke ...
 
 
 
....hier könnt ihr sie dieses Mal noch unverpackt bewundern.
- Ich habe dieses Mal an Euch gedacht, bevor ich sie hübsch eingepackt habe -
 
 Das Regal, habe ich für ihre kleine Niesche gebaut,
wo zuvor einfach nichts passen wollte.
 
 
Ein Küchentuch-Abroller mit hochgebogenem Rand unten,
 
 
http://puenktchenglueck.blogspot.de/
 
 
 
den ich glücklicherweise kurz davor, bei 
Dana im Pünktchenglück-Shop
entdeckte.
 
 
...sowie ein Geschirrhandtuch und natürlich Blumen.
 
 
Nach dem genussvollen Frühstück machten wir uns dann auf den Weg
nach Biblis, in die alte Gurkenfabrik.
Ein El Dorado für Einrichtungsfans, aber schaut einfach selbst.
Wer keine Bilderfluten mag kurbelt jetzt besser weiter!!!
 
 
Eine sehr schönen alte HALLE,
 
 
...voll schöner Deko- und Wohn-Schnick-Schnack.
 
 
Hier geht´s auch noch weiter nach hinten...
 
 
Das haut´s einem echt erst mal um,
 
 
...wenn man in dieser Art, nur kleine Geschäfte gewohnt ist.
 
 
Alles sehr liebevoll dekoriert...
 
 
...in den verschiedensten Stilrichtungen...
 
 
...es ist für jeden was dabei...
 
 
...auch für die Kids.
 
 
Wer also hier in der Nähe wohnt und sich mal ein paar Stunden frei schaufeln kann,
der sollte hier unbedingt mal vorbei schauen.
Ich selbst, habe diesen Tipp auch erst von einer lieben Leserin erhalten
und dachte mir, dass bestimmt noch mehr nichts von diesem herrlichen Ort wissen.
Wer mehr wissen mag, klickt einfach hier 
Bitte achtet auf die Öffnungszeiten - nur Donnerstag bis Samstags.
 

Es war jedenfalls ein wunderschöner Tag und muss unbedingt wiederholt werden.
 
Es grüßt Euch ganz lieb der
 
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn! So viel! Da muss man erst einmal den Überblick behalten!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein toller Laden. Schade ist es so weit weg von mir , sonst würde das sicher auf meinem Programm stehen :-)
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    ein Traumladen - über 1000 qm - wer da nichts findet! Habe auf den ersten Blick sofort ein paar Highlights entdeckt - nur für mich leider viel zu weit weg.
    Recht liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu
    Oh da hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut über solch tolle Geschenke....dein Ausflug in diesen Laden war sicher toll...vor allem für dekowütige Mädels wie wir ;-) zum Glück oder Unglück? Ist der Laden zu weit weg.... Das wäre mein Ruin....
    Hab noch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Manu,

    wer kurbelt da schon weiter. Ich habe jedes Bild genossen. Da fiel euch die Auswahl sicher schwer. Ich bin ja mal gespannt ob du uns noch verrätst was bei dir so mitdurfte.
    Mir würde auf Anhieb gleich so einiges fallen.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenk hast du für deine Freundin besorgt, da hat sie sich sicher total gefreut! Und der Laden ist jawohl ein Traum *schwärm*. Da würde ich auch gerne mal durch schlendern. Ist aber leider nicht meine Ecke *schnief*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    die Geschenke sind ja traumhaft, da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut.
    Der Laden ist ja der Hammer, da hätte ich auch gerne mal gebummelt, doch leider zu weit weg :(
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! In die Gurkenfabrik würde ich mich gerne mal einsperren lassen für viele Stunden!
    Danke für´s Zeigen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch!
    Da möchte man ja gleich losfahren!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein ganz tolles vielfältiges Sortiment! Da ist für jeden was dabei! Danke für die tollen Bilder!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja wirklich für jeden etwas dabei!!! Ich hoffe, es hat alles ins Auto gepasst !!! ;-))
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    der Laden ist ja ein Traum! Da möchte man doch am liebsten einziehen.
    Bist du da mit leeren Händen rausgekommen?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe manu,
    also... ich hab am 5. Mai Geburtstag und 30cm breit würden völlig reichen, 2 Haken auch:-))))) Ein Plätzchen halte ich solange frei.
    Und die Gurkenfabrik ist ja der helle Wahnsinn, da müsste man mich an den Haaren wieder rausschleifen.
    Dein letzter Post ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen...also ganz vielen lieben Dank für die Werbung:-)) Ich freue mich immer riesig, wenn Du schön Bilder von Innen zeigst... Du weißt ja warum. Da liegt auch das Buch nostalgischer Landgarten...wie findest Du das denn??? Bin auch am Überlegen, eigentlich kann man ja bei den beiden Autoren nichts verkehrt machen:-)
    Hab einen schönen Start in die Woche und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla Antje, Du kannst gut Maße einschätzen? Es sind wirklich genau 30 cm und es scheint auch bei Dir eine ungenutzte Nische zu geben...grins. Na bei der Gurkenfabrik hättest du ja endlich mal einen triftigen Grund ein wenig weiter in den Südwesten zu fahren und ich ziehe Dich dann dort raus ins Waldstrumpfhaus...oh das reimt sich sogar.
      Sei lieb gegrüßt MANU

      Löschen
    2. Liebe Manu,
      Du weißt ja, wenn sich die Pupillen weiten, weil es etwas Schönes gibt, dann wird auch automatisch der innere Zollstock und die Wasserwaage aktiviert. Und das unser Hirn automatisch eventuelle Plätze abscannt... das liegt in den Genen:-))))))
      ggggggglG Antje

      Löschen
  14. WOW der Laden ist ja echt ne Wucht, na wer dort nichts findet oder mit leeren Händen raus kommt *kopf kratz*
    und die Geschenke für deine Freundin sind bestimmt gelungen ;-)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    wie cool ist denn der Laden! TOLL! Warum wohne ich so weit weg???
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  16. Was ein toller laden, leider ein bisschen zu weit entfernt aber, die bilder sprechen für sich. Da sich deine freundin doch bestimmt sehr gefreut. So schöne geschenke und das selbstgebaute regal, richtig klasse!! Liebe grüsse natalie

    AntwortenLöschen
  17. Whaaaaaaaaaa.... das is ja ein cooler Laden!!! Nur ganz schön weit weg. Aber träumen is ja auch schön ;-).

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so ein tolles Geschäft. Ein richtiges Einkaufsparadies. Ich wüßte auch schon, mit wem ich dadurch schlendern würde, ach wie schön.
    Und die Geschenke einfach toll. Über sowas würde ich mich auch riesig zum Geburtstag freuen.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di Manu,

    wow.... ein wahres Paradies!!!!!!!!
    Aber leider wahrscheinlich ein Albtraum für meinen Geldbeutel.... :o( an meinen armen Göttergatten erst garnicht zu denken ;o)
    Doch d a bissal durchschlendern.... ach.... des wär scho schee!!!!!!
    Deine Geschenke san übrigens ganz bezaubernd, über den superschönen Küchenrollen-Halter hätt ich mich am meisten gefreut, sowas fehlt mir immer noch und dieser ist ganz besonders hübsch!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    Alles liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. huhu mein liebes waldstrümpfchen,

    hach was hast du da für ein wunderschönes, ganz zuckersüßes regal gebaut!!! mit echt alten haken, ich find's total schön. da wird sie sich gefreut haben!!!
    und dein shopping-el dorado, heeerllich. würd ich zu gern mit dir drüber bummeln, hab viele tolle sachen entdeckt :o)

    schau mal zu mir, hab jetzt das stübchen drin :o) jetzt hast du viele tageslicht-fotos, und nicht so ein funzliges, wie gemailt :o)

    pfüedi, du liebe,
    deine dana
    p.s. grüß mir alle!

    AntwortenLöschen
  21. ...was für wunderschöne Geschenke..hast Du bestimmt dann auch liebevoll verpackt...!! Und der Laden...der Hammer...da könnte man sich ja den ganzen Tag drin aufhalten...da passt ja mein Laden 10 mal rein...Danke für die tollen Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Das Regal finde ich hübsch, das hast du selbst gebaut? Eine Anleitung fände ich klasse, vielleicht willst du es ja als Projekt bei uns einstellen. Das Geburtstagskind hat sich mit Sicherheit sehr gefreut! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  23. So süße Geschenke!
    Würde ich auch soooooo alles nehmen (lach)!
    Ja .... die liebe Dana hat schon kleine Schmuckstücke in ihrem Lädchen ;O)

    Aber die Verkaufshalle mit all den schönen Dingen drin ist ja wohl der Hammer!
    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden :O)
    Wer da nichts findet ist dann aber selbst Schuld (lach)!

    Vielen Dank für´s zeigen! Leider werde ich wohl dort nicht hinkommen :O(

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh, ein Traum!!
    Ich würd nicht mehr aus der Halle rauskommen.
    Sooo schöööönnnn, will einen Lottogewinn:)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  25. o nein was für ein Laden, ein Traum, ein Paradis, da darf ich gar nicht rein, da würde mich keiner rausziehen können! wahnsinn!
    Das Regal für deine Freundin ist auch sehr schön, ich will auch so was alleine bauen können
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu, oh was für ein Paradies!! Da bräuchte ich ja Stunden, um mir alles anzusehen! Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk - solche Freundinnen sind doch die Besten, die einem eine zauberhafte Lösung schenken, für eine Ecke, für die man vorher selbst noch nichts fand ;)
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

  27. Hallo, guten Abend !
    Ich weiss ja nicht wo Sie wohnen, aber kennen Sie van der Loo in Worms ?
    Falls es nicht zu weit von Ihnen weg ist, sollten Sie dort auch mal reingucken.
    Es ist nicht so groß wie die Gurkenfabrik - hat aber auch Möbel (alt + restauriert / Weichholz) + jede Menge Deko-Kram dem man, wie in der Gurkenfabrik kaum wiederstehen kann :-)))
    Vielleicht war`s ja ein guter Tip.
    LG
    ivonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...