Willkommen in meiner Welt


Dienstag, 25. März 2014

Es ist soweit...

...das Waldstrumpfhaus gibt´s ab morgen sogar auf Papier,
 nämlich HIER.
 
 
Vor kurzem hat mich Lina von der Landidee-Redaktion gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte,
mit ihr in der LandIDEE Wohnen & Deko eine Wohnreportage zu machen.
 
KLAR hatte ich Lust und schon kurze Zeit später kam sie mit
Birgid ihrer Fotografin zu uns ins Waldstrumpfhaus.
Sie haben mit viel Geschick und geübtem Blick das komplette Haus von oben bis unten in herrlichen Bildern festgehalten, und im Heft ganz liebevoll umschrieben. 


Aufs Titelbild hat es unser Esstisch dann auch noch geschafft....WAHNSINN !!!

 
 Ja und hier liegt sie nun genau auf diesem Tisch...


und ich blättere immer noch so gerne darin und kann es kaum glauben, dass wir das sind.
Aber schaut doch selbst, die neue Ausgabe liegt ab Mittwoch den 26.03
im Regal bei eurem Zeitschriftenhändler.
 
 Ich kann Euch sagen, es war wahnsinnig aufregend und eine tolle Erfahrung für uns alle.
 
Weiterhin könnt Ihr aber auch gerne hier im Blog, am alltäglichen
Wahnsinn im Waldstrumpfhaus teilhaben.
 
Es grüßt ganz lieb der