Willkommen in meiner Welt


Dienstag, 25. März 2014

Es ist soweit...

...das Waldstrumpfhaus gibt´s ab morgen sogar auf Papier,
 nämlich HIER.
 
 
Vor kurzem hat mich Lina von der Landidee-Redaktion gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte,
mit ihr in der LandIDEE Wohnen & Deko eine Wohnreportage zu machen.
 
KLAR hatte ich Lust und schon kurze Zeit später kam sie mit
Birgid ihrer Fotografin zu uns ins Waldstrumpfhaus.
Sie haben mit viel Geschick und geübtem Blick das komplette Haus von oben bis unten in herrlichen Bildern festgehalten, und im Heft ganz liebevoll umschrieben. 


Aufs Titelbild hat es unser Esstisch dann auch noch geschafft....WAHNSINN !!!

 
 Ja und hier liegt sie nun genau auf diesem Tisch...


und ich blättere immer noch so gerne darin und kann es kaum glauben, dass wir das sind.
Aber schaut doch selbst, die neue Ausgabe liegt ab Mittwoch den 26.03
im Regal bei eurem Zeitschriftenhändler.
 
 Ich kann Euch sagen, es war wahnsinnig aufregend und eine tolle Erfahrung für uns alle.
 
Weiterhin könnt Ihr aber auch gerne hier im Blog, am alltäglichen
Wahnsinn im Waldstrumpfhaus teilhaben.
 
Es grüßt ganz lieb der
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das Cover sieht ja schonmal toll aus, da muss ich doch mal direkt morgen schauen ob ich die tolle Zeitschrift ergattern kann.

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Das ist ja wohl klar , dass ich mir die Zeitschrift hole!
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu
    Herzlichen Glückwunsch....das muss sicher aufregend gewesen sein....werde ganz schnell morgen auf die Suche gehn nach der Zeitschrift....diese Zeitschrift findet man bei uns nicht überall...bin schon ganz gespannt....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    Wow herzlichen Glückwunsch! :-D Da werd ich auf jeden Fall mal reinschnuppern. Ich lieeeebe Wohnzeitschriften sowieso. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. ❤️lichen Glückwunsch Manu!! Kannst sehr sehr stolz auf euer tolles Zuhause sein! Freue mich für dich ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. HAAALÖLLEEEE ..
    hab grad DEIN BLOG gfunden:::::
    SOOOOOOOO scheeeen is do::: HOB di glei gschpeichert;;;;
    FREU::FREU...
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Manu, das ist ja der Oberwahnsinn! Wie toll! Da flitz ich morgen direkt zum Zeitungsladen :-)
    Ich freu mich sehr - für euch und für mich ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. ooooooohhhhh herzlichen Glückwunsch. Das ist ja sowas von toll, ich freu mich sehr dein Zuhause als Reportage zu sehen. Les ich doch sehr gerne bei Dir mit.
    Das Heft mag ich sowieso total gern, also gehts morgen gleich zum Kiosk.
    Schlaf gut :o) und ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Story in der Zeitschrift. Das kann ich mir gut vorstellen, dass es eine tolle aufregende
    Erfahrung war. Ich freue mich schon auf den Bericht über Dich!
    Recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie fein! Die wird gleich morgen gekauft!!!! Das muss ja total aufregend sein, sein zu Hause in einer Zeitschrift abgedruckt zu sehen! Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt's euch aber auch echt schön gemacht! Folgen deinem Blog seit dem Hauskauf ( und noch ein bisschen davor) aber eher still, und muss sagen chapeau, ihr habt ein absolut traumhaftes Schmuckstück daraus "gezaubert" (na, wenn das mal so einfach ginge ;0))
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu!

    Toll!! Da muss ich morgen auch gleich mal schauen...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Manu,
    ich bin echt platt! Unglaublich! Und schööön!
    Mensch, ich freu mich für Euch...das ist ECHT was ganz BESONDERES! Glückwunsch!
    Die werd ich mir sicher kaufen. Freu mich schon drauf!
    LG und viel Spass beim Durchblättern des ersten Exemplares ;-)))
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Das ist spannend! Ich hole sie mir auch morgen! Bin noch neu hier, aber so herrlich, deine Bilder. Wünsche dir selbst viel Spaß beim Zeitungskauf:-)
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch! dann weiß ich ja, wo ich in der mittagspause hin muß, zum zeitschriftenhändler!! ich bin schon sehr gespannt! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  15. ohh wie toll das für dich dich ist... aber wenn man es auch soooo schön hat wie du ... dann soll es auch in sooo einen schöne Zeitschrift kommen... die liegt auch gerade bei mir auf dem tisch... ich bekommme sie nämlich im abo...
    ich finde dein heim ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  16. Das glaube ich gerne, dass das aufregend war und sicher auch interessant zu sehen, mit welchen Augen andere die eigene Wohnung betrachten. Und dann noch in einer Zeitung abgebildet - toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. so toll, gratuliere dir!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Manu,
    das hast Du mehr als verdient und Dein Haus gehört auch auf die Titelseite, weil es einfach nur einTraum ist!!!! Du kennst ja meine Meinung und ich freue mich sehr für Dich mit:-))) Da muss ich mich jetzt schnell aufhübschen und die Zeitschrift kaufen... meinen Glückwunsch dazu:-))
    schwelge noch lange in dem Glücksgefühl und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation!!! Ich bin zwar ein stiller Leser deines Blogges aber das musste raus... :-)
    Toll...!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland Gaby

    AntwortenLöschen
  20. ... hab grad meine EK-List noch ergänzt, wobei die Wohnen+Deko überseh ich nie!
    Herzlichen Glückwunsch, bin schon gespannt Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,

    wie schön ist das denn, ich gratuliere von Herzen!
    Werde mir die Zeitschrift UMGEHEND besorgen....und melde mich dann noch mal....

    Gespannte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön!
    Die Zeitung kauf ich mir immer, dann werd ich dann also bei dir zu Besuch sein.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Na endlich!
    Mensch Manu ich hab mich schon so oft gefragt, wann wir Dein tolles Zuhause mal in der Zeitung sehn. Und nu isses soweit, Herzlichen Glückwunsch.
    So muss wieder fort, der Zeitschriften Kiosk ruft ;)
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu

    Uiiiii.... da freu ich mich aber ganz doll mit dir! Was für eine Ehre.... und wir dürfen hier fast täglich von dir lesen und hören und uns inspirieren lassen und immer wieder mal etwas über dich erfahren als wärst du eine gute Freundin ;-). Da fühlen wir uns doch auch sehr geehrt! Tolle Bilder!!! Also wenn es dieser Tisch nicht auf's Titelbild geschafft hätte, dann würd ich ja die Welt nicht mehr verstehen!

    Bei dir ist's einfach wunderschön.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    Freu mich riesig für dich!
    Glückwunsch❤️❤️❤️
    Muss ich mir gleich kaufen!
    Wünsch dir ne schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg.
    Da guck ich bestimmt mal rein!!!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja klasse. Ich Eile schon zum nächsten Zeitschriftenhändler um sie mir zu schnappen. Die Vorschau sieht ja schon toll aus. Da bist sicher stolz wie Bolle, kannst du auch bei Euch ist es wunderhübsch. Liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  28. Wauu wie toll ist denn das?? Gratuliere härzlech :-) Muss ich mir unbedingt holen heute.
    Ganz liebi Grüess
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gehe mir das Heft auch heute gleich holen.

    Du hast einen sehr schönen Blog, ich komme bestimmt öfter mal vorbei.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich immer riesig, wenn ich meine Lieblingsblogs und ihre Häuser/Wohnungen in Zeitschriften wiederfinde!!! ;-)))))))))))))))))))))))))))))))
    Da wäre ich auch superstolz drauf!!
    Das ist auch ein Traum von mir (hallo, an die Redakteure da draußen, hihi)!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hab das Heft schon :) die Bilder und dein Zuhause sind einfach wunderschön. Werd es bestimmt öfters durchblättern.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manu,
    das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, wie aufregend es war! Muss dann gleich zum Kiosk und mir die Zeitschrift holen - bin schon ganz doll gespannt auf die tollen Bilder!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. WOW , BEI SO EINEM LIEBEVOLLEM GLÜCKSELIGKEITSTRAUM VON INNENEINRICHTUNG WAR ES JA NUR EINE FRAGE DER ZEIT . SCHÖN..... WIEVIEL ZEITSCHRIFTEN HAST DU GEKAUFT ? ;) LG AYSLINN

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Manu,
    oh wie toll, da freu ich mich riesig für euch. Dann muss ich mir die Zeitschrift nachher unbedingt kaufen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Nach dem Heft werde ich natürlich unbedingt Ausschau halten!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  36. Ach wie toll!!!
    Meine herzlichsten Glückwunsch!!!
    Da muss ich doch gleich mal danach schauen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  37. Oh das ist ja wirklich toll, ich werde dann gleich in den Zeitungsladen flitzen und mir die Zeitschrift holen :) da bin ich gespannt...
    Liebe Grüßle Landmädel caro

    AntwortenLöschen
  38. Huhu liebe Manu, ich freu mich so für dich / mit dir! :-) Das erste was ich eben dachte war: ENDLICH!!! Dein schönes Zuhause gehört einfach gezeigt. :-) Lese das Magazin selten, aber diese Ausgabe wird definitiv gekauft. :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Manu, habe die Zeitschrift gerade in der Mittagspause gekauft und werde heute Abend zu Hause darin stöbern. Bin so gespannt, habe nur mal eben kurz durchgeblättert. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall von mir, dass Du in einer so tollen Zeitschrift Dein schönes Heim zeigen kannst. Das was ich bisher gesehen habe ist toll und sogar das Titelbild ist von Dir. Super !
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Manu,
    als ich das Heft eben beim Zeitschriftenhändler gesehen habe, dachte ich gleich, dass kommt mir doch so bekannt vor ;-)))) Ich hab die Reportage dann bei einem lecker Käffchen im Café gegenüber ausgiebig gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veröffentlichung über Euer schönes Zuhause!!! Ich freue mich sehr für Dich mit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das ist bestimmt komisch, den eigenen Küchentisch im Zeitschriftenregal zu erspähen, oder??
    Da werde ich morgen beim Einkauf mal schauen gehen :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Manu
    da werde ich doch gleich meine Mama bescheid sagen,ob sie mir die Zeitschrift besorgen kann.Hier gibs sie ja leider nicht.Ich freue mich schon drauf dein schoenes Zuhause anzucken.Herzlichen Glueckwunsch dazu.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Manu,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Natürlich habe ich mir diese Ausgabe gekauft, obwohl man die Bilder ja auch hier sehen kann ;-) Aber das ist bei mir wie mit Büchern.... ich habe lieber eins richtig in der Hand zum umblättern und lesen als auf nem Bildschirm; von daher bin ich richtig froh diese Ausgabe nun bei meinen Zeitschriften zu haben, die ich sehr regelmäßig durchblätter. Tja und alle weiteren Neuigkeiten erfahre ich ja dann wieder hier im Blog.
    Viele Grüße von Janina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Manu,
    Gratulation zur Reportage. Das ist ja schön, das Waldstrumpfheim kommt in einer meiner Liblingzeitschriften.
    Momentmal... Morgen, oh das ist ja heute, also ich bin dann mal einkaufen...
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  45. hallo Manu,
    hab dich auch heute in der Zeitschrift entdeckt, das ist ja so eine schöne Story, die über euch geschrieben wurde, so herzlich und so schön!
    Ich wußte gar nicht, dass du Dekorateurin bis, das erklärt natürlich vieles, denn du hast das alles so liebevoll gemacht und vor allem finde ich so toll, dass ihr alles selber macht und nicht einfach nur kauft, das kann ja jeder, nein,das Individuelle bei euch kommt einzig durch das Selbermachen und Gestalten und ist vor alle nicht ein Abklatsch von irgendwelchen Büchern oder Vorlagen Wirklich wunderschön ist euer Heim. eine tolle Reportage, die ihr total verdient habt!!
    hab ja lange auf deinem blog den Umbau immer still mitverfolgt. Ganz liebe Grüße und noch ganz viel Freude mit dem schönen Artikel sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Manu,
    dann weiß ich ja jetzt, dass ich morgen in meiner Arbeitspause ganz schnell zu unseren Kiosk flitzen muss ;o)! Ist das toll, ich freue mich für dich ;o)! Und ich freue mich darauf morgen das Heft in den Händen halten zu können und schon sowas von gespannt ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch!!!! Euer Waldstrumpfhaus ist wunderschön und du hast es allemal verdient in einer Zeitschrift erwähnt zu werden. Ich liebe deine Berichte und bin immer sehr gespannt was es neues im Waldstrumpfhaus gibt.
    Viele liebe Grüße
    Bina aus dem Schneckenhäuschen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Manuela
    heute beim einkaufen war mein erster Gang zum Zeitschriftenregal und ich mußte auch gleich reinschauen. Super toll der Bericht und klasse Fotos. Es muß ein tolles Gefühl sein wenn mann sich selber in so einer Zeitschrift findet.Bitte mach weiter so es immer so schön deine Post zu lesen
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Manu,
    das ist schon was ganz besonderes, ich freu mich für dich und ich muss gleich mal in die nächste Trafik ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Du liebe, liebe Manu,
    ich bin totaaaal stolz auf dich!!! :o) Eine wundervolle Reportageist das! Und auch, wenn wir alle dein wundervolles Heim hier aus dem Blog kennen, ist es irgendiwe was anderes... :o)
    Hab mich übrigens TIERISCH gefreut "mein" Regal, was du mal bei mir bestellt hast, in Bild 2 zu sehen. Bin ganz eckig! *hihi*
    Ganz viele liebe Julchen--Grüße!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Manu,

    da bin ich wieder. Euer außergewöhnliches Haus in einer renommierten Wohnzeitschrift - das war überfällig! Sehr liebevoll sind Bilder und Texte gestaltet, das Foto mit den kleinen Waldstümpfen ist so süß! Das du ausgebildete Dekorateurin bist, wusste ich nicht, erklärt aber sicher dein Geschick für alles Handwerkliche. Total sympathisch, wie die Rollenverteilung bei euch beschrieben wurde... ;o)

    Es grüßt begeistert und herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  52. Habe heute die Zeitschrift gekauft,toller Bericht,vollkommen verdient!

    ♡ lichst Heike

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Manu,
    ich bin eine begeisterte, bisher stille Leserin und muß Dir sagen, dein Blog ist der Hammer. Und gestern habe ich mir sofort die Zeitschrift gekauft, um dein wunderschönes Zuhause mal zum Blättern zu Hause zu haben. Hab mich sofort auf die Terrasse in die Sonne verzogen und habe mit großen Augen deine Reportage bestaunt. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende für Dich und Deine Lieben, Sabine aus S.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Manu,
    leider habe ich die Zeitung noch nicht.
    Aber deine Bilder sagen schon soviel aus.
    Mächtig stolz kannst du da auf dich sein.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Manu,
    ich habe den Artikel eben gelesen und muß sagen super toll.Tolle Bilder ,toller Artikel und natürlich ein sehr schönes Haus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  56. Hej Manu,
    die Zeitschrift bekomme ich im Abo☺☺☺
    Ein toller Einblick in dein Zuhause!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Manu, suuupper! Da weiß ich ja schon, wo mich morgen meine Mittagspause hinführt ...in den Zeitungsladen!! Herzlichen Glückwunsch!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Manu, ich bin ja ganz schön spät dran mit meiner Gratulation. Ich hab so wenig Zeit gehabt und deshalb die letzten beiden Wochen das bloggen etwas vernachlässigt. Umso schöner war es als ich Heute Morgen einkaufen war und wie immer alle Wohnzeitschriften durchblätterte um zusehen ob sich eine lohnt. Und
    da, direkt die erste Vorstellung dein wunderschönes Haus. Wirklich herzlichen Glückwunsch eine wunderschöne Reportage. Deine Bäder haben es mir echt angetan, würde ich direkt so nehmen. :) Hab eine schöne Woche.

    P.S:.Die Zeitung wurde natürlich gekauft und erstmal schwelgend im Gartenstuhl genossen. :)

    AntwortenLöschen
  59. Ein sehr schöner Bericht ist das über dich, euch, euer Zuhause!!!

    Hatte die Zeitung auf meinem Markt dabei.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Manu, bin eigentlich eine stille Leserin ..... bis ich das Heft gelesen hatte.
    Sooo toll. Und herzlichen Glückwunsch.
    Wir wohnen nur eine Autostunde voneinander entfernt.
    Und mein Cousin wohnt auch in Gartenstadt.
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Manu,
    gestern habe ich das Heft nun auch endlich bekommen. Allein das Cover ist schon sooo schön. Glückwunsch, ein ganz toller Artikel über Euer schönes, gemütliches Heim. Da muss man sich ja wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  62. Gratuliere..........das freut mich sehr für dich. Da ist ja alles sooooo liebevoll und schön heimelig. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Manu,
    Gerade hab ich deinen Artikel gefunden und möchte dir gratulieren. Seit vielen Jahren verfolge ich schon deinen Blog als eher stille Leserin und habe mich sehr gefreut das Waldstrumpfhaus in der Zeitschrift zu finden. Ich komme immer wieder gerne, weil das was du zeigst von Herzen kommt und ich finde, dass du ganz du selbst bist und deine eigenen Ideen verwirklichst.
    Auf viele weitere schöne Posts freut sich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  64. Die Zeitung hab ich grad in der Hand...denk mir, das kenn ich ja...lustig.....uuuuuuuuuuuuur schön. Kannst echt stolz sein...ihr habt ein ganz tolles Haus...einfach alles.....bin begeistert....auch von deiner Deko. Deine Buben schauen auch seeehr lieb aus und du auch sehr sympathisch. Kenn zwar deinen Blogg aber dich ab ich noch nie gesehen....grins.
    Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  65. Alzheimer hab ich auch schon..lach...hab gerade gesehen, dass ich schon geschrieben hab....egal.....doppelt hält besser.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Manu!!
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch. Der Bericht ist ja wunder wunderschön geworden. Ich hab mir die Landidee erst heute gekauft! Und dann hab ich deinen Bericht erstmal von vorn bis hinten verschlungen. Und dann hab ich deinen Schreibtisch gesehen und was darauf liegt...MEIN Buch!! Das meine Kreation mal in ner Zeitschrift zu sehen ist...das hätte ich ja nie gedacht.. Ich freu mich auf jeden Fall das es dir anscheinend auch gut gefällt. Also kannst denken was du willst ich bin grad schon ein bischen stolz...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Freude damit und dein Häuschen ist auf jeden Fall ein Traum!!
    Ich bin zwar keine regelmäßige Schreiberin aber Leserin!!:)
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Manu, das ist ja klasse! Ich hätte es fast übersehen! Nun hoffe ich, dass ich die Ausgabe noch bekomme, ist ja schon ein paar Tage her... Euer Haus ist so schnuckelig und ich könnte mir Deine Bilder immer wieder ansehen. Bin gespannt auf die Ausgabe!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  68. So habe ich diesen Blog entdeckt. Bin nämlich trotz meiner 33 Jahre kein "digital native". :) Als US-Amerikanerin schaue ich mir auch nur Blogs von Freundinnen drüben an. Wir wollen bald zu bauen bzw. ev. renovieren beginnen (in einem alten Vierkanthof) hier in Oberösterreich. Ich schaue mich jetzt schon um nach dem was mir gefällt und ich weiß, dass der Schwedenstil uns schon immer gut gefiel... sowie Lindgren. Mir gefallen eure Böden!! Wie kriegt man die so hin... v.a. wenn man neu e Böden macht??!! Würde mich auch per Mail freuen von dir zu hören, danke! tara.schmidl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Manuela was ist das für ein Zimmer in dem Du mit Deinen Jungs sitzt es sieht aus wie das WZ aber das Fensterin der Detailaufnahme sieht anders aus oder ist dasauch neu? ? ??? LG SUSI

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.