Willkommen in meiner Welt


Samstag, 21. Februar 2015

Schon wieder sind ein paar Wochen vergangen,
 der Februar ist schon fast abgehakt.
Das heißt, der Frühling rückt immer näher.
 
 
Wir waren sogar schon auf dem ersten Flohmarkt
und konnten dort dieses hübsche Schränkchen ergattern.
Hier vorher, noch total verschmutzt...
 
 
 
 
 
 
 
  
  
 
...sieht es nach einer
Scheuemilchkur schon wesentlich netter aus.
 
 
Der fehlende Knopf war im Kellerfundus auch gleich gefunden.
Dieser Art von Schränkchen kann ich nie wiederstehen,
denn bei der geringen Tiefe ist so ein Teil vielseitig einsetzbar.
Im Flur, oder vielleicht mal im Bad?
Doch im Moment steht es hier im Wohnzimmer.
 
 
Oben drauf steht unser zweiter Fund - eine kleine weiße Holzkhängebox.
 
 
Dann hatte ich an Weihnachten beim
 
http://www.geliebtes-zuhause.de/
 
einen Gutschein gewonnen.
 
Diesen habe ich nach Eintreffen der neuen
Greengate-Frühjahrs-Kollektion, gleich komplett aufgebraucht.
Es war so schön nach Herzenslust aus den vielen hübschen Dingen auszuwählen - das könnt ihr Euch ja sicher denken, oder?
Und so kamen zu meinen schon vorbestellten Teilen,
unter anderem folgende Dinge ins Waldstrumpfhaus.
 
Das stehende Kissen auf dem Schaukelstuhl...
 
 
dazu ein passendes Plaid, hier links auf der Couchlehne,
 

und natürlich wie immer bei jeder hübschen Serie,
 Latte-Cups, passende Löffel und mein aktueller Lieblingsteller...ohhh...
 
 
...hier zu sehen, auf dem gerade vom hungrigen Mann
 gedeckten Kaffeetisch.
 
 
Ihr entschuldigt mich kurz, der Kaffee wird kalt
und dann gibt´s Mecker vom Chef, wegen der Knipserei.
 
 
 
So da bin ich wieder.
 
Das Geschirr muss er jetzt abtrocknen...
 
 
Das Kirschhandtuch hat bei der zweiten Wäsche
plötzlich seine Farbe von hellblau in ein sanftes grün gewechselt.
Ich weiß leider nicht warum, oder auf welches Wäscheteil es bei diesem Waschgang reagiert hat. Doch nun gefällt´s mir so noch besser.
Keine Angst Mädels um eure Teile, es war kein Färbefehler,
denn zuvor war es schon einmal in der Maschine und da ist nix passiert.
 
Ich wünsche Euch gemütliche Stunden
und alles Liebe vom


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    hübsch deine neuen Errungenschaften. Gemütlich sieht´s bei euch aus. Ganz zauberhaft kuschlig.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich gemütlich und einladend!
    Wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende. Genieße deine neuen Teilchen!!!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. ah sieht es gemütlich bei die aus
    sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wirklich sehr gemütlich bei Dir aus, da möchte man sich gerne zum Kaffee einladen. Ich hoffe, dass mein Häuschen auch so schön wird.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich wüsst jetzt nicht, wo ich mich zuerst hinsetzen sollte - in den Schaukelstuhl oder doch an den Küchentisch? Einfach zu schön!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Dein Haus!!!
    Oh, was ist das schön alles ... und ich kann mir vorstellen wie es in "Natur" ist .. wenn man alles live sieht, fühlt, riecht und ...haaaaach :)
    Schön schön schön schön..!!!
    Bitte macht mir ein Zimmer frei .. ich komme ! :)
    Allerliebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ohh so viele schöne neue Green Gate Teile.
    Ich liebäugel auch schon mit das ein oder andere Stück.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Das Schränkchen ist ja der Hit, dem hätte ich auch Asyl gewährt! Deine Greengateauswahl gefällt mir, die Teile sind ja immer so schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    Tolle Sachen hast du dir im Geliebten Zuhause ausgesucht und das Schränkchen gefällt mir total gut. Ich hab gerade so ein kleines Schubladenschränkchen gestrichen und werd es gleich ins Bad stellen :) das ist auch so schön schmal. Dem Ferkel gefällt es übrigens sehr gut bei uns, es lebt im Schweinestall unterm Dach :)
    Einen schönen Sonntag
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin moin liebe Manu, da hast du aber kräftig geshoppt und auch Glück beim trödeln gehabt:-)) Wunderschön die Kommode und auch das Kästchen- einfach Waldstrumpfig. Das Kissen mit Decke und auch die Kaffeetasse- Träumchen♥ Ich wünsche dir einen schönen Sonntag- nach so einem lecker Frühstück kann ja nix mehr schief gehen gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein traumhafter Küchentisch!
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Also ich freue mich jedes mal wenn es von Dir einen neuen Post gibt, bei Euch ist es Traumhaft schön du hast voll und ganz meinen Geschmack.Wenn ich mich so bei Dir umschaue, sehe ich viele identische Dinge die ich auch besitze. Nur leider sieht das gesamt Bild bei mir nicht so aus wie bei Dir.Wobei ich mich in meinem Heim schon auch wohlfühle. Sei lieb gegrüßt Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    mein allerherzlichsten Glückwunsch zu so einem tollen Flohmarktfund! Das kleine Schränkchen ist ja traumhaft schön, da hätte ich sicher auch nicht widerstehen können.
    So, Du hast mich da auf eine Idee gebracht, bin dann mal Kaffee kochen oder doch einen Tee???....
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Bilder. Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich.
    Herzlichst, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu
    ach,es ist alles sooo wunderschoen bei dir!!!
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,

    endlich wieder ein Post von Dir.
    Das Schränkchen hätte ich mir auch gekauft.
    Und die GreenGate Sachen sind ja immer toll.
    Sieht super schön aus bei Dir.

    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu!
    Da hast du aber viel schöne Beute gemacht. Das Schränkchen ist richtig niedlich und die Greengate Sachen sind sowieso alle klasse.
    Hab viel Freude damit und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. aaahhhhH, ich sehe, wir brauchen uns über den Geschmack gar nicht zu streiten:-)) Die Teller finde ich auch sooo klasse, allerdings gefällt ir der Latte Cup "Spot rasberry" dazu noch besser, aber mach Dir keine Gedanken, ich bringe den selber mit, wenn ich dann bei Dir einziehe.... so war doch der Plan, oder???
    Der Schrank ist auch toll, der kann da ruhig erstmal stehen bleiben:-)))
    ganz ganz liebe Grüße von Deiner Spätverlobten
    ach ja, Du bist der Bräutigam, ich habe zuerst gesagt, das sich die Frau sein will:-))))))

    AntwortenLöschen
  19. Ach, Manuela, das Schränkchen ist so schön. Und dass Du es so hinbekommen hast, noch schöner. Die Patina durfte bleiben und wirkt nun im Häuschen, nein, Haus, so stimmungsvoll. Zu Deinem Stil passt es wundervoll, es fügt sich ein wie für Dich gemacht! Ein solch fröhliches Zuhause - und nun oute ich mich mal ganz ehrlich (hoffe, ich krieg nun keinen drauf ;):
    Ich mag Greengate persönlich überhaupt nicht. Nicht die Bohne. Doch bei Dir, da mag ich es plötzlich, denn Du schaffst es, dem Ganzen eine eigene Note zu verleihen. Wenn das wie bei Dir ist, dann ist das so schön stimmig und verrückterweise individuell. So dass man/frau sich einfach hinsetzen will bei Dir und genießen. Und da könnten die ruhig auch mal nen Katalog mit deinem Zuhause als Setting machen, die würden ihren Umsatz noch gewaltig steigern.
    Somit staune ich jedesmal über Deine Posts (finde ja immer noch diesen Flureinbau und Dein Bad so toll), und dies läutet hier so richtig den Frühling ein.
    Ganz liebe Grüße von der Méa, habe einen wundervollen Wochenstart! :)))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    welc htolles Schränkchen, die tiefe ist wirklich Klasse.
    Wie schön es schon nach Frühling bei dir aussieht,
    toll.
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    so schöne neue Teile hast du da ergattert...es passt alles so toll in euer wunderhübsches Heim... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. ach liebe Namensvetterin, während ich deinen wunderbaren Post lese, herrscht draußen sehr stürmisches Schneetreiben ..... also nix mit Frühling :(
    aber dafür sieht es an deiner Kaffeetafel umso gemütlicher aus!!
    und das Schränkchen erst - gut, dass du es mit ins Waldstrumpfhaus genommen hast. da hat es einen super schnuckeligen Platz bekommen!!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schön, das neue alte Schränkchen passt wirklich perfekt in euer Interieur. Ich finde, die blauen (und grünen) Farbtupfer lassen dein ganzes Zimmer irgendwie frühlingshaft wirken. Toll! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  24. Das Schränkchen ist echt wunderschön und passt perfekt bei dir rein.
    Ich finde es bei dir sowieso sehr schön, alles stimmig und gemütlich.
    So musste auch mal gesagt werden.
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Manu, das neue alte Schränkchen ist wie für das schöne Waldstrumpfhäusle gemacht. Es passt perfekt rein. Bin eben mehrmals raus und runter gesrollt, einfach um es richtig zu genießen. Dein blauer Kühlschrank lacht mich gleich mal zum stibitzen an ;-) Aber das weißt du ja! Überhaupt mag ich deine schöne Küche, sie ist so gemütlich und einfach zauberhaft eingerichtet. Und deine GG Neuheiten sind auch so zauberhaft. Bei dem neuen Honning og Flora Buch musste ich schmunzeln, darin bin ich für mein Gartenprojekt ( du erinnerst dich?) fündig geworden, bin gespannt, wann wir es umsetzen können. Denn eigentlich müsste erst etwas anderes gemacht werden, leider. ;-) Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu,
    das Schränkchen ist Klasse!! Toll sieht es bei dir aus!! Gefällt mir:)
    Gleich nach deinem letzten Post hab ich tatsächlich am nächsten Tag meine Waschküche in Angriff genommen....bisschen Farbe, neue Gardinen, alte Wäschekörbe und (endlich) Deko. Ist längst nicht so schön wie bei dir....aber viel schöner als vorher:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Manu,
    bin auch mal wieder hier. Das Schränkchen ist ja ein Glücksgriff, so schön! Die Farbe und die Maße sind genial!
    Ansonsten hast du dir schöne GG-Schätzchen gegönnt, und dein Mann hat aber auch ️superschön den Tisch gedeckt!
    Grüß mir alle ganz lieb,
    Deine Dana :o)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manu,
    so gemütlich und einladend sieht es bei dir wieder aus.
    So ein Schränkchen hätte ich auch schon gerne.
    Und GG geht immer. Die haben aber auch so tolle Sachen.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  29. Super schöne, inspirierende Impressionen!

    Dein Einrichtungsstil ist wirklich schön :-)

    Liebste Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  30. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...