Willkommen in meiner Welt


Donnerstag, 24. Dezember 2015

Wir warten...

...und warten...
 
 
....und warten.
 
 
Mal kurz schnüffeln.
 
 
Hmmm - die letzten Türchen...
 
 
sind doch bereits geöffnet.
 
 
Der Baum...
 
 
ist fertig geschmückt...
 
 
 
 
 
 Draußen...
 
...wird es schon dunkel...
 
 
und die Laterne in der Gartenhütte brennt
und weist ihm Hden Weg.
 
 
 Nun wird das Christkind doch hoffentlich bald kommen!
 
.
 
Ich wünsche Allen ein besinnliches und wundervolles
Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Lasst Euch schön beschenken, verwöhnen bei
lecker Essen und Trinken
 und nehmt alles mit Zeit und viel Ruhe.
 
Euer
 
 


Kommentare:

  1. oh, das waren aber schöne bilder
    dir auch Frohe Weihnachten
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Manu,
    Ich wünsche dir und deiner Famlie auch noch schöne Weihnachten.
    Habt es fein und bleibt gesund.
    Herzliche Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu.
    ich wünsche dir mit deiner Familie einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    Danke für die wunderschönen Einblicke in deine Weihnachtswelt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes FEsst und weiterhin so kreative Ideen, damit Du uns weiter mit schönen Posts hier ,verwöhnen kannst.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, ich hoffe, Du genießt zauberhafte Weihnachten im Waldstrumpfhaus, das so herrlich geschmückt ist ...und sicher kam das Christkind auch noch vorbei, das hatte ja alle Hände voll zu tun ;))
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu ! Das Christkind ist hoffentlich schön zeitig bei Euch gewesen, damit das Warten nicht zu lange hinzieht. Wir haben schön gefeiert, erst mit unseren Kindern und Eltern. Gestetn mit der ganzen Familie bei uns mit Brunch und Kinderbeschenkung. Heute wird es dafür ganz ruhig. Ich freue mich sehr, das Du uns mit zu Dir nimmst und danke für Deine schönen Posts !
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    dir und deiner Familie einen schönen zweiten Weihnachtstag....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    Ich hoffe das warten hat sich gelohnt und Ihr habt ein paar schöne Stunden verlebt.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön hast du alles dekoriert und jetzt war es bestimmt schon da? Schön, dass du dir die Zeit nimmst und noch Bilder machst und uns teilhaben lässt. Liebe Grüße aus Eveline

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...