Willkommen in meiner Welt


Freitag, 29. Januar 2016

In Love with Greengate

 
Auch ich bin nun versorgt mit neuen Greengates.
Dank Antje, von der ich gestern
in diesem wunderbaren Päckchen
 
 
meine bestellten Sachen aus dem Landlustladen geschickt bekam....schwärm.
 
http://shop.landlust2.de/
 
Das ist immer wie an Geburtstag, wenn man bei
ihr was bestellt......sooo hübsch verpackt.
 
 
Ganz langsam und genussvoll hab ich´s dann ausgepackt.
Ich war ja schon ganz hippelig, weil die Teile im Katalog schon so toll aussahen, aber in echt sind sie noch schöner...wie für mich gemacht.
 
 
Kaffee-Geschirr kann man ja nie genug haben, oder?
 
Und so gönnte ich mir heute morgen gleich
 ein "artgerechtes" Frühstück damit.
 
 
Hinter den schönen Teilchen seht ihr auch gleich
meinen passend dazu aufgepimpten Stuhl.
 
 
Da habe ich an der Lehne mit einer selbst erzeugten
 Schablone das wunderschöne Blüten-G aufgebracht...
 
 
 Hat mir im Katalog bei den Greengate-Stühlen so gut gefallen.
 
 
Und weil ich die Schablone gerade im Einsatz hatte,
 
 
 bekam der Metall-Tisch im Wohnzimmer
 
 
auch gleich eines aufgedrückt.
 
 
Passt doch gut, oder?
 
So ich hoffe ich habe Euch nicht allzu arg
 von meinen Neuheiten vorgeschwärmt,
 aber leider ging das nicht ohne...grins.
 
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und wie immer liebste Grüße vom
 
 
 
 


Kommentare:

  1. oh ist das wieder schön zu lesen bei Dir,ich freu mich für Dich,hast dir schöne GG Sachen ausgesucht,auch Deine Arbeit mit der Schablone gefällt mir sehr liebe Grüße Michaela (Lindner Mika)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach wunderschön!!!! Dein Blumen G ist perfekt auf Stuhl un Tisch, wo hast Du die Vorlage gefunden?
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Dose aus einer älteren Kollektion, da ist das G ganz groß auf dem Deckel gedruckt.
      Liebste Grüße MANU

      Löschen
  3. Boah wie toll der Stuhl und der Tisch, mir hat der Stuhl der neuen Kollektion auch sofort gefallen, aber so eine geniale Schablone zu werkeln und das auf den vorhandenen Möbeln umzusetzen, toll, super gemacht.
    Ja und die Bestellung sieht ja super aus.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    da würde ich auch ins Schwärmen kommen. Mir gefallen deine neuen Teilchen und die Schablonenmalerei.
    Weiterhin wünsche ich dir viel Freude mit deinen Erungenschaften, die ausgezeichnet in dein Waldstrumpfheim passen.
    Schönes Wochenendeund ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschirr ist bezaubernd! Es passt perfekt zu dir rein!

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschirr ist bezaubernd! Es passt perfekt zu dir rein!

    AntwortenLöschen
  7. Lb. Manu,
    diesselbe Tasse habe ich auch gekauft (beim Holgersson). Schön hast Du es in Deinem Waldstrumpfheim. Zur Zeit denke ich immer wieder über einen Laden nach, den ich gerne eröffnen würde (mit Green Gate, Maileg, Lb. Laursen und vielen anderen schönen Dingen), ach seufz.
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christina, so ein Laden ist ein absoluter Traum aber auch eine Wahnsinns-Arbeit - ich habe großen Respekt vor den Besitzern. Aber dann denke mir oft, dass die Trends auch manchmal in Richtungen gehen, die mir nicht mehr so gut gefallen und dann muss ich Sachen verkaufen, die grauslich sind und das macht so gar keinen Spaß. So erfreue ich mich lieber an den Besuchen in anderen Lädchen und dass ich dort noch viele Sachen finde, die mein Herz höher schlagen lassen....grins.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  8. Eine tolle Idee das mit der Schablone .Und das passt alles perfekt bei dir rein.
    GLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön!! ❤ Hab ein schönes Wochenende! :) Liebste Grüße,
    deine Jule

    AntwortenLöschen
  10. oooooh, das hast Du aber schön geschrieben:-)))hab ganz lieben Dank dafür!! Die Schablone ist ja wohl genial..Du bist nicht zu übertreffen...Wahnsinn
    so ich drück Dich jetzt noch ganz fest
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  11. Die Schablone ist ja toll.
    Ich habe mir ein Kissen damit bestickt.
    Ich fand das “G“ so schön, musste ich einfach haben ;-))
    Aber mein Nachtschränkchen würde auch einen kleinen Aufdruck vertragen.
    Ich liebe deinen Blog und deine Kreativität.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    tolle Teile hast du dir da rausgesucht. Ja ich bin von der neuen Kollektion auch ganz begeistert und so einiges durfte bei mir einziehen :)
    Dein gepimpter Stuhl und Tisch gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu,
    schwärm **** das Geschirr, dein Stuhl die Schablone ist der Knaller und so zart aufgetragen-einfach wunderschön♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,
    ich bestelle bei Antje auch sehr gerne ... ach ... überhaupt Antje ist sooooooo eine Nette ...
    Ich kann stundenlang mit ihr am Telefon quatschen ...
    Deine Schablone ist ja der HAMMER ... ich habe mir schon Teller mit dem "G" gestellt ...
    Das ist doch ein muss ... wenn man Gutsch heißt ... gell?!

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jutta, da hast Du Recht bei Deinem Namen ist das G noch mehr "must have", wie praktisch. Sollte mich vielleicht auch mal an einem W versuchen, reimt sich jedenfalls schon mal. Ja und Antje ist in der Tat ein Schatz....sonst hätte ich sie auch kaum im letzten Jahr geheiratet...hähä - heißen wir doch jetzt "Waldlust-Landstrumpf". Bin jetzt auch gar nicht eifersüchtig....grins.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  15. Nein gar nicht, es ist immer so schön zu sehen, was bei dir los ist. Schaue zu gerne bei dir vorbei, ist immer wie Urlaub machen :-) Hinterher ist man total entspannt und erholt :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. hübsch.......das muss !!! mann einfach zeigen.........

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Manuela!
    Superschön bei Dir und das "G" macht sich perfekt auf Deinen Möbeln!
    Auf dem Mannheimer Trödelmarkt bist Du ja auch gerne auf Jagd, wie ich gelesen habe :-)
    Vielleicht magst Du mal meinen neuen Post auf meinem recht jungen Blog anschauen, da habe ich die Termine meiner liebsten Flohmärkte der Region zusammengetragen. Würde mich freuen!
    https://unterfreundenblog.wordpress.com/2016/02/01/vintage-love-flohmarkttermine-2016/
    Ganz herzliche Grüße aus der Nachbarschaft!
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. So lovely ..geat gift!love your cousions and quilts..pastel colours is my favourite! Greetings from Croatia, Martina !

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.