Willkommen in meiner Welt


Samstag, 26. März 2016

Ostern seht vor der Tür...

 
 
und dafür haben wir es dem Osterhasi recht hübsch gemacht
 
 
 und heißen ihn herzlich willkommen.
 
 
Dazu gibt es noch ein paar Impressionen aus dem Waldstrumpfhaus.
 
 
 Vom Eingangsbereich...
 
 
und Wohnzimmer.
 
 
Eigentlich verändere ich nur Kleinigkeiten.
 
 
und füge hier und da was österliches dazu.
 
 
Wie hier das Drahtnest in den frühlingsfrischen Blumen.
 
 
Oder kleine Stoffeier mit den Holz-Stehhasen auf dem Brett über der Couch.
 
 
Zum Dekofenster....
 

...kam eine alte Hasenform, mehr nicht.


So nun scharren alle Häschen hier schon eifrig mit den Pfoten,
denn die Eier sind gelegt und morgen früh muss
allerhand im Garten versteckt werden.

 
Es wünscht Euch ein wundervolles Osterfest,
viel Freude beim Eiersuchen und beim Feiern
 im Kreise Eurer Lieben, der
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Manu!
    Deine Osterdeko ist bezaubernd!
    Frohe Ostern wünsch ich dir!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wunderschöne Osterimpressionen die Du uns da zeigst...Das Waldstrumpfhaus ist bestens gerüstet für den Besuch des Osterhasens...und manchmal ist weniger auch mehr :-) so sehe ich das zumindest auch...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und genießt die Stunden im Rahmen der Familie,
    herzliche Ostergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön und nicht nur vor der Tür .
    Oh das Drahtnest , allerliebst .
    Frohe Ostern euch und liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll deine vor der Türe Deko....aber auch die Innendeko ist wie
    immer wunderschön.
    Ich wünsche dir ein FROHES OSTERFEST und hoffentlich bleibt es
    so schön wie heute.
    Gruß vom anderen Ende der Pfalz ( obwohl soweit bin ich ja dann doch nicht entfernt :):):). )
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    schön hast du alles dekoriert. Danke fürs mit durchs Haus nehmen.
    viel Freude mit den Kindern.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    Du hast alles so liebevoll dekoriert, da freut sich der Osterhase.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    bei euch wäre ich auch gerne Osterhase. Du hast alles so schön und liebevoll dekoriert, da bringt der Osterhase mit Sicherheit lauter leckere Sachen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. oh, meine liebste Manu, es ist wieder soooo schön bei Dir. Und wenn Du sagst, dass Du nicht allzuviel Deko hast, dann komme mal zu mir....ich habe die sowas von reduziert:-))) Dagegen sieht es bei Dir ganz üppig aus!!! Dein Schild findet übrigens demnächst seinen Platz im Vorgarten. Ich habe ihn zwar heute versucht, in den Griff zu bekommen, aber die liebe Natur macht mir bestimmt wieder einen Strich durch die Rechnung und dann verdiene ich mich an dem unkraut dumm und dusselig:-)))
    hab ein wunderschönes Osterfest und genieße es
    Deine liebste Göga
    p.s. ich hatte heute eine ganz liebe Kunin im Laden, die mich über Deinen Blog gefunden hat.... freu:-)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    auch Kleinigkeiten können halt sehr wirksam sein,
    vor allem so liebevolle an so hübschen Plätzen.
    Alles sieht sehr heimelig aus, dem Häschen wird es
    gefallen.
    Schöne Ostertage für euch, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Schön, schön, schön, aber das konnte ich ja schon auf Facebook bewundern!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  11. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, da hast du es dem Osterhasen aber fein gemacht. Bei uns könnte er leider nur im Wohnzimmer verstecken, da unser Garten viel zu weit weg ist. Irgendwann vielleicht mal... Wenn ich Enkelkinder habe oder so...
    Allerliebste Grüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Osterdeko, sie ist so dezent und trotzdem liebevoll und unglaublich niedlich! Ich kann mich auch kaum überwinden meine Osterdeko zu verstauen und lasse sie frecherweise noch bis zum Wochenende (oder länger, hihi) in der Wohnung^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. So lange hatte ich es nicht mehr geschafft vorbeizuschauen, umso mehr habe ich deine Bilder nun genossen. Es ist immer zu schön und so einladend gemütlich bei dir. Überall diese hübsch verteilten Kleinigkeiten, da genieße ich auch gerne wieder Osterdeko nach Ostern ;-) Nur die Ostergrüße erspare ich dir lieber ;-))) Grüß dich so ganz lieb Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...