Willkommen in meiner Welt


Dienstag, 2. August 2016

Waldstrumpf-Urlaub in....

                         
 
Wir lieben es Urlaub zu machen,
wo die Speisekarten Heu im Cover haben...
 
 
...es solche Seen gibt...
 
 
...und hellblaue Seilbahnen uns bequem nach oben bringen.
 
 
Hier warten wir gerne in solch reizenden Stationen auf den Zug...
 
 
...oder lassen uns von entzückenden Bergwesen...
 

auf herrlichen Wegen begleiten...
 
 
Es war ein rundum perfekter Urlaub und ich war zum ersten Mal ein wenig traurig, als wir wieder nach Hause fahren mussten...kommt bei mir eigentlich nicht oft vor, denn ich bin am liebsten DAHEIM.
 
Zu Hause angekommen, habe ich mir bei der Hitze
 erst mal einen neuen Überzug für meinen kleinen Sonnenschirm genäht,
 
 
der am Liegestuhl Mittags
 
 
für ein wenig Schatten sorgt.
 
 
Da kann der Urlaub gleich weiter gehen.
 
 
Die Topf-Pflanzen auf der Terrasse, haben die Zeit unserer Abwesenheit,
 Dank guter Pflege bestens überstanden.
 
 
Auch Rosen kann ich nun wieder schneiden,
 
 
 denn sie stehen bereits in zweiter Blüte.
 
Vor dem Urlaub bekam ich von meinem großen Waldstrümpfchen dieses selbstgebaute Gewürzregal zum Geburtstag geschenkt.
 
 
Ich habe es nun mit Kreidefarbe gestrichen
 
 
 und hier in unserer Küche aufgehängt.


Passt gut dort hin, oder?

 
Wir genießen jetzt mal weiterhin unsere Ferien
 und der
 
wünscht Euch ebenfalls eine wundervolle "Auszeit".
 

Kommentare:

  1. Liebe Manu, das sieht wirklich nach einem verdammt gelungenen Urlaub aus....schön! und hab ich da tatsächlich den Hasen ....ist es ein Hase???, von vor 2 Jahren entdeckt, der da im Rucksack steckte?...allerliebst!
    genießt euren Urlaub VG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Karina, da hast Du wirklich aufmerksam geschaut. Der Hase ist Ferdi, der absolute Liebling von Nils und er muss immer mit, besonders wenn es wie hier in die schöne Natur geht. Und ab und zu schaut er auch aus dem Rucksack, wie auf dem Bild damals.
      Herzliche Grüße MANU

      Löschen
  2. Es sieht wirklich nach einem schönen Urlaub aus. Da kann man verstehen, dass man gerne länger bleiben möchte, wobei ja dein Waldstrumpfhäuschen auch eine Oase ist. Ich bin schon lange stille Mitleserin deines Blogs und wollte nun auch einmal liebe Grüsse da lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für Deine lieben Worte, es freut mich immer wieder, wenn sich die stillen Leser auch mal zu erkennen geben und ein paar Zeilen hinterlassen.
      Weiterhin viel Freude am Waldstrumpfblog und liebste Grüße wünscht MANU

      Löschen
  3. Das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus. Da verstehe ich, dass man nicht nach Hause möchte...obwohl in dein schönes Zuhause würde ich immer gerne zurückkommen. Es ist einfach Zucker. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne, ich komme immer wieder sehr gerne nach einem Urlaub nach Hause und sehe es dann auch kurz mal mit fremden Augen - kennst Du das?
      Aber sehr oft kommt das auch nicht vor, denn ich bin absolut kein Reisemensch und halte es nie sehr lange aus, weg zu sein.
      Liebste Grüße zurück vom Waldstrumpf MANU

      Löschen
  4. Liebe Manu,
    das schaut toll aus, der See ist ja der Hammer, wie schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet.
    Aber du hast recht du musst eigentlich nicht weg, denn bei euch ist es sooo schön, wie toll deine Terrasse aussieht und die Küche, ganz verzückt bin ich von der Tapete oder sind das gar Fliesen?, egal wunderschön....
    Schöne Ferien weiterhin herzichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ein schöner Urlaub mit wunderbaren Eindrücken, die dich sicher noch lange begleiten werden. Zum Beispiel unter deinem hübschen Sonnenschirm beim Entspannen.
    Genieße noch weitere schöne Stunden in deinem entzückenden Zuhause.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ich kann ja nur zu gut verstehen, dass Du gerne in Deinem wunderschönen Zuhause bist, aber dieser Bergsee ist ja auch so was von atemberaubend schön!!!
    Und das Gewürzregal ist super toll! Da liegt das Handwerken wohl in den Genen!!!
    Liebe Wochenendgrüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Bei deinem tollen Haus bräuchte ich auch keinen Urlaub. Aber ab und zu braucht Frau auch mal eine Auszeit gell. Mir geht es da wie dir, wenn ich dann heimkomme freue ich mich immer riesig auf mein gemütliches Heim.
    Weiterhin noch eine schöne Zeit.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...