Willkommen in meiner Welt


Sonntag, 12. März 2017

Neues GreenGate

Dieses Jahr musste ich sehr lange auf die neuen
Teile der GreenGate-Frühjahrs-Kollektion warten.
 Doch nun ist es endlich soweit und ich konnte am Donnerstag
 im Landei von Birgit meine reservierten Sachen abholen,
 die sich nun hier auf dem Tisch häufen.
 
 
Die Sachen sind so fantastisch ich konnte wirklich nichts weg lassen.
 
 
Aber dafür hatte ich ja mein komplettes Weihnachtsgeld aufgespart.
 
Nun hab ich alles gespült und gleich ordentlich verstaut.
 
Die Latte-Cups kamen zu ihren Freunden aus den Vorjahren...
 
 
Dieses Mal waren sogar zwei Cups mit Henkel dabei...
 
 
...für meinen Papa der ohne Henkel keinen Kaffee trinken mag.
Die Löffel musste ich nun auf zwei Behälter
verteilen...es sind inzwischen einfach zu viele.
 
 
Und darüber stehen, meine ersten zweit Teecups von Greengate.
 
 
...ich konnte diesen Beiden einfach nicht widerstehen,
obwohl ich wahrscheinlich daraus eher Milchkaffee trinke.
 
 
Die anderen Teile sind hier im Geschirrschrank untergekommen.
 
 
Eierbecher, Schüsseln, kleiner Krug...
 
 
und auch meine erste Teekanne.
 
 
Die ist so toll....schwärm.
 
 
Die Geschirrtücher hängen hier am Regal bereit,
 
 
 um ihre Arbeit zu erledigen...
 
 
und der Backhandschuh will auch gleich ´ne Hand haben.
 
 
Der große Krug durfte auf dem Tisch bleiben
 und bekam dafür ein paar Blümchen verpasst.
 
 
Die Taschen hängen im Flur...
 
 
und die Strandmatte fand ihren Platz gegenüber.
 
 
Doch nicht lange,

 
denn sie hatte bereits ihren ersten Einsatz,
 
 
zusammen mit der Tasse
 
 
draußen in der Frühlingssonne.
 
 
Der Rest der Sachen kam auch noch unter,
aber das zeige ich Euch das nächste Mal.
 Denn ich bin mir sicher, beim Anblick des Liegestuhls
 und der vielen Bilder, die ihr gerade über Euch
ergehen lassen musstet seid ihr jetzt total erschöpft.
 
Macht´s gut ihr Hübschen bis zum nächsten Mal,
euer
 

Kommentare:

  1. Hallo Manuela
    Hier ist die Anonyme Marion : ))
    Was hast du tolle Sachen gekauft.
    Ich beneide dich !
    Bei uns ist nichts zu bekommen aus dem neuen Katalog.
    Mir wird immer gesagt, das es wegen einer Umstellung Lieferschwierigkeiten gibt.
    Bin gespannt, wann es bei uns auch endlich was gibt.
    Freue mich für dich mit und wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Habe gerade deine neue Greengate Kollektion bewundert.
    Die Sachen sind sooo schön.
    Ich beneide dich !!
    Bei uns ist leider nichts zu bekommen.
    Man sagt mir immer Greengate habe zur Zeit Lieferschwierigkeiten,
    wegen einer Umstellung.
    Bin mal gespannt, wann es bei uns etwas gibt.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz, ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion, bei uns hier ist Greengate aber auch eher dünn gestreut und ich hatte Glück, dass ich im Landei nun meine ganzen Herzenenswünsche bekommen habe. Es ist wirklich so mit den Lieferschwierigkeiten und es kommt ganz darauf an, wann Dein Händler die Sachen disponiert hat. Die "Frühen" haben jetzt ihre Sachen bekommen und von anderen war bei Mai die Rede. Online ist auch schon einiges gut vergriffen....ein echtes Elend dieses Mal. Ich wünsche Dir aber, dass Du Deine Sachen noch bekommst und damit, auch nach der langen Wartezeit, ebenfalls große Freude hast.
      Liebste Grüße MANU

      Löschen
  3. Danke fürs teilhaben lassen- das ist ja besser als Wihnachten! Ich hätte mir noch viiiiiiele weitere Fotos anschauen können- freu mich schon auf deinen Nächsten Post, LG Kerstin


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Kerstin, es geht auch bald weiter mit den Bildern....wollte meinen Lesern nur nicht so einen monsterlangen Post zumuten und auf zweimal geht's dann besser.
      Liebste Grüße MANU

      Löschen
  4. Hallo liebe Manuela,

    vielen Dank für diese schönen Impressionen aus deinem Heim! Die Kollektion ist wirklich herzallerliebst! So viele schöne Stücke, da kann man sich garnicht sattsehen.. Und um so ein schönes Sonnenplätzchen bist du wirklich zu beneiden..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust. Ich bin noch nicht lange dabei..

    Viele liebe Grüße,
    Rebecca von wolkeninrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebecca, ich schaue nachher gleich mal auf Deinen Blog vorbei.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  5. Wundervoll , ich schaff noch mehr Bilder 😊 .
    Ich hab leider nur Einzelstücke , der Platz , ich habe keinen
    Platz . Das andere Geschirr müsste ich " loswerden " , aber
    das ist schwierig und ein Wegwerferin bin ich nicht .
    Textilien das gleiche Leid , es wird immer mehr und ich weiß
    nicht wohin damit .
    Aber Greengate ist einfach wundervoll .
    Herzlichst JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jani, überall das gleiche Problem....wir brauchen noch mehr Schränke, größere Zimmer und viel mehr GreenGate....hat nicht jemand Erbarmen mit uns? Wir wollen uns doch nicht von unseren Schätzen trennen, gell? Na ja ich habe eigentlich auch nur Einzelstücke, aber es werden leider auch immer mehr und ich habe nun meine alten Geschirrteile gegen die von Greengate ausgetauscht....will ja auch nicht enden wie die Omis, die dann 5 komplette Service im Schrank haben. Da müssen wir nun alle durch Jani, oder auf den nächsten Polterabend...kreisch.
      Liebste Grüße MANU

      Löschen
  6. huhu,ich freu mich so,endlich wieder mal ein Post,bei dir können die Augen so toll spatzieren gehen:-)....Was du dir gekauft hast ist wirklich alles wunderschön.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,Mika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für´s Augentanzen, Mika...eine tolle Darstellung.
      Liebste Grüße MANU

      Löschen
  7. Wow!! Da hast Du aber viele und wunderschöne neue Dinge gekauft.
    Ein Teilchen schöner als das Andere. Alles passt perfekt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Wiebke, in diesem Frühjahr konnte ich mich nicht wirklich zurückhalten...die Sachen sind der Hammer..jedenfalls die Blümchendekore. Der Rest in schwarz und orientalisch angehaucht ist nicht so meins....Gott sei Dank, sonst könnte ich bald betteln gehen.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  8. Hallo liebe Manuela,
    ich kann Dich so gut verstehen. Bei GreenGate werde ich nämlich auch immer schwach.
    Deine neuen Sachen sind wunderschön. Die Cups mit Henkel gefallen mir sehr gut. Solche fehlen mir auch noch in meiner Sammlung.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Demnächst zeige ich auch mal Bilder unserer Küche.
    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, ich geh mal schauen auf Deinem Blog.
      Liebe Grüße MANU

      Löschen
  9. Wunderschöne Bilder :-)

    Wie sind denn die Hocker bezogen? (In diesem Post und in dem Keller Post) Wachstuch?

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, ja Du hast richtig getippt, die Hocker sind mit Wachstuch bespannt.
      Liebste Grüße in den schönen Schwarzwald schickt
      MANU

      Löschen
  10. Sooo schön! Schade, dass du nicht bei Insta bist :-) Ich habe mich auch laaange gewehrt, aber als ich erstmal drin war, fand ich es toll bzw. finde es noch immer. Ganz liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,
    ja bei Insta tummeln sich einige von früher die vom Bloggen dahin gewechselt sind. Aber ich bin mit dem Blog und Facebook schon gut ausgelastet, da wäre mir Insta im Moment einfach zu viel...will ja nicht rund um die Uhr an diesen Geräten hocken....aber wer weiß, wer weiß?
    Liebte Grüße MANU

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Worte, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...